Was habt Ihr heute so gegessen?

n5adjka12x34


nacht pebby *:)

und wehe es stehen dann morgen nicht mindestens 5 tafeln schoko bei dir ;-D ;-D ;-D

Msme VFalois


ach, so lange schon?!? ;-D

jaaa, ich vermiss meinen piercer schon richtig ;-D

kaufste dann neues radl oder wieder ebay bieten (und verpassen? ;-D)

ich bemüh mich, bei ebay eins zu ersteigern.. ich hab zwei aus so kleinen ortschaften gefunden, wo ne freundin meiner mummy wohnt & sie die dann erstmal abholen könnt. vielleicht wird das ja was :=o

bist in wien, oder? schreibst noch klausuren oder so oder kannst die zeit bis zum semesteranfang geniessen?

@ pebby

naaacht *:) & ganz viel essen morgen ;-)

Srchädfch"enx007


habs grad gegoogelt..

[[http://media.photobucket.com/image/septum/holey13/work/Postable/Z20_septum.jpg]]

hmm.. ;-D ;-D ;-D

n-adjQa123x4


dann wünsch ich dir viel glück beim bieten, freu mich schon auf den ersten trainings-bericht! ]:D ;-D ;-D

ne, erstmal keine tests. und die prüfung, die ich im oltober machen wollte, ist erst anfang november (oder 31.8., aber das ist definitiv zu früh ;-D). aber werd schon vorlernen, is eh wieder so ne monster-prüfung ;-).

MUmZe Valoxis


eew, nee ;-D dann könnt ich mir auch nen riesen leuchtpfeil über meine knubbelnase kleben ;-)

eher so:

[[http://fc07.deviantart.com/fs31/f/2008/222/d/c/septum_piercing__by_kaufrausch.jpg]]

[[http://farm4.static.flickr.com/3431/3240486462_18e830e7c4.jpg]]

SfchäfchJen00x7


Mme Valois

das is besser ;-D ;-D ;-D :-D :)_

M3me VEalois


dann wünsch ich dir viel glück beim bieten, freu mich schon auf den ersten trainings-bericht! ]:D

ich bin ja gerne das objekt der belustigung ;-)

wie fängt man sowas denn am besten an? montag 10min, dienstag 10min, mittwoch nix, donnerstag 10min usw & die woche drauf 15min? also in kleinen schritten steigern? (warum ist add nie da, wenn man ihn braucht? ;-D) oder kann ich mit 30min anfangen & dann halt zähne zusammenbeissen?

ntadHja12x34


ich glaube nicht, dass du mit 10 minuten anfangen musst, 30 minuten sind schon ok. ich würde eher erst mit ner niedrigen stufe beginnen und das langsam stärker machen, und dann auch länger. und nicht so dumm wie ich jeden tag ;-)

n?ad4ja12x34


(warum ist add nie da, wenn man ihn braucht? ;-D)

jahhhh, der könnte dir sicher ne qualifiziertere antwort geben als ich sportsüchtige (und gleichzeitig fressüchtig :=o ;-D)

M*mep eValxois


ich bin vorhin aufn dachboden gerannt (6.stock) & hab oben gedacht, ich bekomm nen herzinfarkt ;-)

aber ok, ich glaub deinen radlkenntnissen mal. also zb 30min auf stufe 3? das dann 4 tage machen & wenn das gutgeht, weitersteigern.. & natürlich topfen essen. ;-D

& wann gehts ab nach berlin? ;-)

M#me Vhaloixs


@ schäfchen

das ist viel besser. ;-)

erzähl doch mal was von dir (ich bin in plauderlaune) wo kommst du her-wie alt bist du-hobbys-lieblingsgericht-ab oder zunehmen-schule/stuidum/ausbildung etc etc

S|chäfch!en0x07


könnt bei mir noch n knoppers dazu tun :-q

nMadjar123x4


hm, stufe ist schwer zu sagen, halte dich besser an die wattzahl. anfangen würde ich mit 100-110 watt und dann steigern (wenn ich nicht soft- sondern hardcore-radel hab ich ca. 170-200 watt am display stehen ;-)).

berlin? hm ........... ;-D

gerne morgen, aber is halt wieder so mühsam mit wg suchen und so ...

S%chäefcheBn007


alsoo... :-D jezdauerts ein paar minutenmim schreiben ;-)

M9me Va?loxis


okidoki, auf die wattzahl achten. ist notiert.

aber dann bist du berliiiiiin. & so ein nettes persönchen wie du findet doch ruckzuck wat :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH