Was habt Ihr heute so gegessen?

Rsegen-qtropfexn


besser! porrigde, balisto, kartoffeln mit soße - gut. zwischen mittags und abends kannst du noch mehr/was anderes essen: nur obst, diätpudding und 3 tee(!)löffel schmelzkäse - ist m. E. zu wenig.

RKege!n-trokpfexn


2 brote m. erdnussbutter/butter/gouda, 1/2 glas o-saft

1 müsliriegel

gebratene zucchini (2 kleine) mit ei, schüssel milchreis m. sauerkirschen, 1/2 glas o-saft

ca. 30 minuten joggen gewesen

2 kekse, schokocappu

nudeln m. tomatensauce (nicht besonders viel), apfel

ich ess gleich eh noch was, da kann ich ja dann auch nüsse essen - das abendessen hat mein schatz mir schon komplett weggefuttert ;-)

B0al,istxo-


@ Regentropfen

ist -m. E.- zu wenig.? was heisst das mE? ..

die soße war so gut wie nur aus fett :-o meine ma hat die gemacht und will ja das ich zunehme. Nur margarine,wasser und öl..man o man..

Maexö


# Bewerten

# Verlinken

# PN an Autor

Menü

Mein Tag komplett:

Morgens: 1 Sch. VK-Brot mit Frischkäse, 1 Ei, 1 Tomate

Vormittags: Obstgarten, 1 Apfel, Corny Schoko

Mittags: Reis mit Tomatensoße und Broccoli

Nachmittags: 1 Nussecke, 2 Rippen Nougat Schokolade

Abends:(geplant) Wirsing-Kartoffelauflaub mit ein bisschen Hack & Käse

Nachtisch: 2 Rippen Schoki, 1 Corny & ein kleines Frucht-Stieleis(hab das irgenwie gebraucht :-/)

Später: 1 Kinderpinguin, Wassermelone und Quark + Banane + Pflaumen

Sport: 45 min Radeln, 30 min Inlinern :-/

MXex


huch, was hab ich den da alles mit kopiert? :-x

B>al|isxto-


man man mexö du machst echt neh menge sport !

du hast ja mal gesagt du hast eine 'sporsucht', was passiert eigentlich wenn du kein sport machst an einem Tag? oder mal für 3 Tage nicht, wenn ich fragen darf?...

Mdarrxy1


mittag VK-Haferflockensuppe, selbstgem. VK-Nudeln mit Tomaten-Frühlingszwiebelsoße

nachmittag 1 Schokoriegel, Kaffee, Apfel

abends 1 Tomate+Kartoffelsalat (4 kleine) mit Joghurt-Dill Dressing, 3 sch. Brot;

ca. 3EL Quark mit etwas Marmelade; später noch nen ganz heißen schokoladigen Kakao x:)

aXnim-eechaxn


also heute

ne tüte 175g tropic mix also trock. bananen papaya mango usw

1 laugenbretzel und nen laugenbrötchen

2 suppenschalen voll gemüseeintopf

und jetzt nen optivell pudding

ist das ok heute ??? ich meine ich will ja immer noch etwas abnehmen. und ich will wirklich besser essen. nur wie gesagt von heute auf morgen ist das nicht so einfach. sorry wenn ich mich wiederhole >_<

K4 e kx s


Hier mal was für alle Müsli-Liebhaber. Ziemlich teuer aber ich glaub ich werd mir das mal bestellen. [[http://www.cereal-club.de/index.php/cereal_creator]]

M!iTzu9su


hört sich schon viel besser an

wenn du das jetzt so weitermachst und dich langsam steigerst ist das super!@:)

sagmal warum machst du kein sport?

bei deiner bisherigen ernährung war das ja nich möglich.

mach auf jeden fall weiter so

M]ar#ry1


k e k s: hier was etwas billigeres...:

[[http://www.mymuesli.com/]]

a'nimeJchan


@ mizusu

naja für sport gehts nicht wegen arbeit muss ab morgen wieder heul T_T gehe entweder von 9 oder 10 uhr bis 19 uhr arbeiten und bin dann erst um 20:20 zuahsue sprich keine lust mehr für sport. aber wenn es das wetter zulässt gehe ich ja auch z.b. sonntags oder wenn ich samstags frei haben sollte radfahren.

ich überlege ja auch ob ich mich wieder in nem fitness centre anmelden soll

KD e@ kx s


Marry1

Ach das is mir zu gesund ;-) Da fehlen ja die ganzen leckeren Schokoladensachen ;-)

RRegeene-tropEfen


sorry, m.E. heißt "meines Erachtens"

BCaalistxo-


wieos sorry? , ich habs nicht so mit abkürzungen =P

regen tropfen wieviel wiest du eigentich immoment bei welcher größe?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH