Was habt Ihr heute so gegessen?

SLchä5fche\n00x7


nöööööööö ich will noch nich ins bett :-p

kann bei der hitze eh nich schlafen ;-D

S#ch3äf,chexn007


??*seufz* als teenie war ich auch noch schlank ;-D ;-) ??

nadja1234

deswegen darf ich auch nich soo viel essen ich will so bleiben ;-D

ngadjaE123x4


du willst untergewichtig bleiben? hm, naja ...

M-me |Valgois


ne, wenn dann am arsch, da passts auch thematisch hin

chapeau!

stell ich mir allerdings sehr unangenehm vor beim verheilen ;-)

doch totales händchen, aber diese klein-viehcher werden doch nur 2 jahre alt ;-)

mein meerschweinchen ist 6 geworden. aber das hatte (wie seine besitzerin :=o) auch nen schatten. es hatte sogar n häuschen mit gardinen ;-D ;-D

nöööööööö ich will noch nich ins bett :-p

diese aufmüpfige jugend.. ;-)

kochst du selbst oder macht deine mutter das? veggie oder fleischesserin?

Mume cValoixs


schäfchen, was wiegst du denn?

n$adjAa12G3x4


stell ich mir allerdings sehr unangenehm vor beim verheilen ;-)

schönheit muß leiden! ;-D

es hatte sogar n häuschen mit gardinen

;-D ;-D ;-D

n6adja1n2x34


@ schattendame

wegen im bettchen schlafen das tier, da hab ich in berlin ne schaurige geschichte gehört ... :=o ;-D

MJmem Vaqlois


ich werde es bereuen, aber: was für ne geschichte?

(es hat nicht bei mir geschlafen, nur samstag morgens, beim tv gucken, neben mir gelegen.. so 1-2stunden. schmusezeit)

SYch.äfcheWn0F07


ich bin fleischesser :-|

1,70m so 50kg (Normalgewicht!) :)z

manchmal koch ich was, machmal eltern.. wer grad zeit hat ;-)

M.me< ValoSiGs


willst du kein fleisch essen? (wenn ja, warum machst es dann?)

gewöhn dich nicht zu sehr an das gewicht.. ;-)

n$adja1w234


teil 1:

'n mädl hatte ne anaconda, die hat sie gezähmt, hatt auch immer in ihrem bettchen geschlafen. eines tages hat die schlange aufgehört zu essen, wollte ihr futter nicht mehr, das ging so einige wochen lang. dann, eines tages ist des mädl aufgewacht und die anaconda liegt ganz starr und ausgestreckt wie versteinert neben ihr. das mädl ruft den tierartzt an und erzählt dem das. der sagt ihr sie soll bitte sofort das zimmer verlassen, sie kommen sofort und werden die anaconda einschäfern ...

nuadjaC123x4


teil2

... der grund: die anaconda hat nix gegessen, weil sie gefastet hat (drei mal raten für was ;-D). und so starr und ausgestreckt war sie, weil sie abgemessen hat, ob das mädel schon rein passt. ;-D ;-D ;-D

n?adrjaJ123i4


1,70m so 50kg (Normalgewicht!)

öhm, naja ;-)

SHchä!f+chen00x7


Ne, will ich eig. nicht (fleisch essen) seit ich in irgendnem faden hier ein video über den schrecklichen umgang mit tieren gehn hab :-( :°( :°(

aber meine eltern meinten dann würd ich ja vielzu wenig essen un ich würde das brauchen blablabla :(v %-|

nBadjda1234


so, das war die eine schauergeschichte, hab auch noch ne andere gehört, aber die is nicht jugendfrei, die kann ich jetzt nicht aufschreiben ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH