Was habt Ihr heute so gegessen?

MLme IValoixs

uaaaaaah ;-D

krass.. also ist die geschichte wahr oder ist das so ne urban legend (wie die geschichte, wo jmd in wasweissichwo im urlaub war & spinnen eier in ne wunde gelegt haben, dann kam ne beule & beim friseur ist die aufgeplatzt)?

ach egal, die ist trotzdem unheimlich. ;-D

nNa`dja1x234

seit ich in irgendnem faden hier ein video über den schrecklichen umgang mit tieren gehn hab

ach, das hab ich schon hundert mal gehört ... kann das nicht ganz nachvollziehen, ich ess da trotzdem fleisch, fressen und gefressen werden :=o ;-D ;-) so, und jetzt schlagt mich nur *g*

M)mZe Vaxlois

oh doch doch!

machs mit sternchen.. ausserdem: hier sind auch diverse threads mit sexuellem inhalt, der nicht jugendfrei ist (callboys, sex im schwimmbad etc)

loooooooos!

n=adfja12x34

ja valois, wir haben genauso entschieden: urban legend, aber trotzdem gruselig ;-D

aber die andere geschichte ist angeblich wahr ;-D ;-)

nMadjax1234

ok, alsooooo:

S!chäfcuhe~nx007

@ nadja

nein ich bin nich untergewichtig - bmi 17.3.. bei kindern is bis bmi 16.1 normalgewicht :=o ;-)

MXme Va{loixs

Ne, will ich eig. nicht (fleisch essen) seit ich in irgendnem faden hier ein video über den schrecklichen umgang mit tieren gehn hab :-( :°( :°(

aber meine eltern meinten dann würd ich ja vielzu wenig essen un ich würde das brauchen blablabla :(v %-|

ich sag mal etwas, was du nicht hören willst: deine eltern haben recht.

ich glaube nicht, dass du dann noch ausreichend essen willst.. du isst jetzt ja schon nicht viel & als veggie ist en veratwortungsvoller umgang mit essen wichtig (das kann auch in jungen jahren, wie bei weidenfee, klappen) & da du dein -nicht gerade hohes- gewicht halten willst, solltest du dich nicht noch mehr einschränken.

kauf biofleisch, hol milch bei nem bauern aus der nachbarschaft, eier aus freilandhaltung, gemüse der saison etc; das reicht in meinen augen schon & ist schon mehr als die meisten machen.

M_me 'VaTloixs

nein ich bin nich untergewichtig - bmi 17.3.. bei kindern is bis bmi 16.1 normalgewicht :=o

du bist noch nicht untergewichtig. in deinem alter solltest du dich nicht mal mit sowas beschäftigen bzw. wissen, was der bmi ist. ;-)

& du wirst einfach dein gewicht nicht halten können & wenn du es hältst (auf dauer) dann ist es eben UG.

n adjFa12/34

ein pärchen hat sex am dach ihres autos (war im urlaub, hatte so nen großen kombi). da kommt eingewitter und schlägt ein ... wo kannst dir ja vorstellen *g*). so, der typ, der is oben gewesen und hats nicht überlebt, ist schön geröstet worden. blöd, aber wenigstens hat sie den blitz überlebt. nur blöd is auch, daß sie ... ähm ... miteinander verschmolzen sind, sehr blöd so mitten in der wildnis ganz einsam. noch blöder, dass dann ein hungriger grizzly angewatschelt kommt und anfängt den typen anzunagen. hat sich satt gegessen und ist dann abgezogen. beides - blitz und bären - hat die frau überlebt, aber sie ist bis heute in psychiatrischer behandlung.

;-D ;-D ;-D

M]me XValoFixs

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

die ist ja superbescheuert.. da find ich die andere besser ;-D

n4adjCa123x4

nein ich bin nich untergewichtig - bmi 17.3.. bei kindern is bis bmi 16.1 normalgewicht

in deinem alter kann man auch doppelt so viel essen wie du, im alter dann (wie bei mir ;-D) beginnt es anzusetzen, aber du bist im wachstum und brauchst energie ;-).

M*me VaDlois

also ich glaub eher die mit der schlange.. die klingt realistischer. (wobei dann jmd bestimmt ankommt & über das verhalten von schlangen redet)

n)adjAa123x4

die mit der anaconda findest besser? ;-D

nNadja5123x4

hehe, ich will keine von beiden erlebt haben :=o ;-D ;-D

nbadjua123x4

so, tolle sachen hab ich in berlin gelernt, nh! ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH