Was habt Ihr heute so gegessen?

M7me V#aulois


also erleben muss ich auch keine. ;-D (aber ich bin auch nicht so der schlangen-haustiertyp; die sind mir etwas suspekt. ich bin für flauschige tiere. oder echsen. oooooder nen pinguin x:))

aber die mit der schlange klingt eben nicht ganz so abgedreht.. die andere hat mehr unwahrscheinlichkeiten (nur er ist tot/ verschmolzen/ bär/ überlebt)

nQadjax1234


nen pinguin? :-D du hast echt nen schatten! ;-D

M;meK Val@oixs


pinguine sind soooooo cool! x:)

& auch sehr schlau (zb die aus madagascar) ;-D

n#adjja1V234


[[http://www.sagen.at/texte/gegenwart/england/pinguine_rueckenlage.html pinguine]], valois? ;-D

Sach{äfchenG00x7


in deinem alter solltest du dich nicht mal mit sowas beschäftigen bzw. wissen, was der bmi ist. ;-)

das ham wir in der schule gelernt ;-D :-D ;-)

____________________________________________________________________

wieviel ich am tag esse kommt auch immer drauf an mit wem ich so unterwegs bin.. (im sommer im freibad) bei manchen heißts eben "komm wir gehn uns mal ne pommes holen!" bei anderen eher "ne komm pommes machen dick". dann geh ich mir auch nich allein ne pommes holn un ess ihr dann was vor. :(v

MmmeO Val;oixs


pinguine]], valois?

[[http://www.bohemien-life.de/images/pinguine.jpg pinguine]]! ;-D

n^ad@jaj1234


ach mann, die stinken doch sicher ur nach fisch die ganze zeit (oder machste tofu-fresser aus ihnen?) ;-D ;-D

MCmeL VaIloxis


bei manchen heißts eben "komm wir gehn uns mal ne pommes holen!" bei anderen eher "ne komm pommes machen dick". dann geh ich mir auch nich allein ne pommes holn un ess ihr dann was vor. :(v

es gibt ja noch circa 37823 möglichkeiten zwischen "nix essen" & "pommes essen" ;-)


sooo, ich leg mich ma hin & les.. bis es hier erträglich ist. tschööö *:)

s/ilve8rmxike


das ham wir in der schule gelernt

hoffentlich bringen die "Lehrkörper" nicht bei das man sich am unteren Ende vom BMI orientieren soll

M2me V^aloxis


fisch stinkt nicht. nur wenn er alt ist, aber dann bekommt mein pingu denn nicht mehr.

so. jetzt bin ich wirklich weg.

ncadja1h234


achja, flauschige tiere: katzen. der feine is im burgenland von einem kater attakiert und schwerst verwundet worden, hab ich das schon erzählt? der arme, der hats auch nicht leicht, noch dazu auf seiner lengen lengen nase... ;-D

n<ad5ja12x34


nacht valois *:)

Soc+häf)chenx007


hoffentlich bringen die "Lehrkörper" nicht bei das man sich am unteren Ende vom BMI orientieren soll

nein das war nur im buch drin und uns wurde kurz gesagt wies funktioniert und sowas, aber näher nicht, ich denke, weil wir sehr stark übergewichtige in der klasse haben und das für die doof wäre.

n%aFdjaj123x4


aber für die wärs doch auch wichtig, oder? ;-) (also richtige ernährung und so)

Shc3hjäfchexn007


eig. schon, weiß auch nich was der lehrer hatte :-/

wurde eben nur gsagt, dass man im normalgewicht sein sollte und so grundsachen.. aber sonst.. :(v vielleicht hatte der auch einfach keine ahnung davon :-D ;-D

ch lieg ja auch im normalgewicht, eben eher unten.

aber ich bin nicht zu dünn, seh ich auch nicht aus find ich. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH