Was habt Ihr heute so gegessen?

neadja+1x234

@ eierfresserin

ey! so viel masse muß halt auf ner großen fläche stehen, damit sie nicht aus dem gleichgewicht kommt!!! >:( >:( ;-D ;-D ;-D

welchen film denn? :-)

nPad3ja1N23x4

ach ja und die bettwanzen ... hm, um ganz sicher zu sein müstest du vielleicht mal her kommen und übernachten ??? ]:D ;-D ;-D ;-)

SLchäfcohenx007

so da bin ich wieder..

in 2h darf ich ers was essen %-| :-D ;-D

n^adjEa123x4

@ aber dann bitte umso mehr! ;-D

n@adja61234

ups, das sollte @ schäfchen und dann umso mehr heißen :=o ;-D ;-D ;-)

S_chä-f2chexn007

wenns nich zuviel autschi macht ;-D ;-D ;-)

has du schon gefrühstückt? :-q

n~ad`ja12314

ne, wieso?

Swchäf&chen0x07

ne nur so ;-)

nMadj\a1234

aber du hast ja noch einiges nachzuholen in zwei stunden :=o ;-D

pQebbxy

morgen!

heute wirds ein sehr obstreicher Tag :-/ hab noch 5 Nektarinen, die mich schon fast bettelnd anschauen, dass ich sie nicht vergammeln lass ;-D

Morgens: 1 Becher Joghurt, 2 Nektarien, 1 kalter Kaffee

bin müde zzz

ntadjax1234

warum ist dein kühlschrank eigentlich so übervoll, wenn dus nicht essen kannst ??? :-D ;-)

SvchäfcWhen00x7

ich hab hunger ;-D ;-D :-D man is das fies. :-(

pxeKbbAy

den Urlaub haben wir etwas kurzfristig geplant ;-D

Das meiste hält ja bis Mitte nächster Woche, dann wäre das kein Problem, aber bis Sonntag.. uff. Und da mein Freund zusätzlich auch noch auf Diät ist, bleibt nun alles an mir hängen >:( ;-D

n{audjax1234

wieso ist der auf diät? so ein blödsinn, fütter ihn! ;-D

pRebbxy

weil er eindeutiiiiiiig zuviel auf den Rippen hat. Hat dank meiner Kochkunst 13 Kilo zugenommen... 3 sind schon weg ;-D

Ich fütter ihn nich.. nene... der Ranzen muss weg ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH