Was habt Ihr heute so gegessen?

nhadja1x234


echt, so übergewichtig? kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn du ihm alles wegfutterst ;-D ;-)

kcathnykeoks


hehe ]:D

ich fahr auch in urlaub nach italien pebby, aber erst morgen in ner woche. endlich!! :)^

so, dann mal mein tag gestern:

frühstück: 1 kl. semmel mit käse und gurken, 2 tassen kaffee

mittagessen: 1 kl. semmel mit käse und gurken

zwischenmahlzeit: 1 kl. apfel, 1 kl. birne, 1 pfirsich-maracuja joghurt :-q, 1 tasse kaffee

abendessen: 1 teller käse-tortellini mit käsesoße x:)

später: 1 schüssel gem. eis mit schokosoße... :=o

p{exbby


echt, so übergewichtig? kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn du ihm alles wegfutterst ;-D ;-)

106 kg bei 1,83 ;-D - jetzt nur noch 103. Als wir uns kennengelernt haben, waren es 93. Und da war auch schon genug Bauch da ;-D

ich fahr auch in urlaub nach italien pebby, aber erst morgen in ner woche. ??

coool, wohin genau? ;-D

k5athsyxkWeks


weiß ich nicht, die eltern meines freunds organisieren alles... ;-D aber ich wollte sowieso mal nachfragen wohin, würd mich nämlich auch interessieren ;-) werd heute mal fragen :-)

nDad<ja123x4


ok pebby ich gebs zu, das ist zu viel ;-D ;-D ;-)

hast zu viel und gut gekocht? ;-D ;-) (bzw er darf eigentlich viel weniger kalorien als du zu sich nehmen, du stoffwechselwunder) ;-D ;-)

p2ebbxy


das ist praktisch, wenn mans nicht selber machen muss ;-D muss nur noch das Wetter halten :)^

kiathyxkeks


wohin fährst du denn?

k,anthykYekss


ja, aber in italien MUSS es einfach schön sein ;-)

nyadj\a123x4


ja, isses! :-D ;-)

pqebTby


ok pebby ich gebs zu, das ist zu viel ;-D ;-D ;-)

:)z :)z :)z :)z ;-D

hast zu viel und gut gekocht? ;-D ;-) (bzw er darf eigentlich viel weniger kalorien als du zu sich nehmen, du stoffwechselwunder) ;-D ;-)

vor allem zuviel. Aber ich hab ihm immer gesagt, dass er ja nicht aufessen muss - und Schoki bring ich ihm halt immer mit, aber auch die muss er ja nicht an einem Abend zammfressen ;-D

paesbby


wohin fährst du denn?

Bibione :-D

nyad1ja123x4


er ist nur brav: was am tisch kommt, wird gegessen! ;-D ;-)

pAebbhy


ja, so hat er das gelernt. ;-D immer brav alles runterwürgen *rofl*

n1adjax1234


miene eltern mussten das auch machen

und danach mussten sie sich immer übergeben, weil ihenn so gegraust hat :-/

p<ebbxy


das haben meine Eltern einmal probiert, weil sie dachten, ich will nur wieder mal nicht.

Rosenkohl {:(, schwupps war ich auf dem Weg zum Klo ;-D ... den musste ich danach nie wieder probieren :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH