Was habt Ihr heute so gegessen?

nfa`drja12x34


mein opa hat das auch mal beim essen zu mir gesagt ... worauf ich gelacht habe ;-D

n1adjJa1234


ich will nur wieder mal nicht.

das geht bei dir? ;-D ;-D ;-)

kDa'thyukekxs


]:D

ich muss ab und zu das essen meines vaters runterwürgen... :-/ ;-)

kkath%yksekxs


ups, ihr schreibt zu schnell |-o

p0ebxby


was gekochtes Gemüse angeht, ja. Ich HASSE gekochtes Gemüse (Gibt Ausnahmen: Paprika und Zucchini oder Spinat z.B.) ... aber sonst.. baaah.

ich drücke mich gerade vorm Aufräumen, *pfeif*

p~ebby


ups, ihr schreibt zu schnell |-o

Nein, nein, du zu langsam ]:D

apddx1


Warum bringst du ihm Schoki mit, wenn er abnehmen soll, macht keinen großen Sinn oder pebby ??? ;-)

nXadja|1234


ach und ich wollte schon fragen ob du mim aufräumen schon fertig bist pebby :=o ;-D ;-D ;-)

p3ebby


Warum bringst du ihm Schoki mit, wenn er abnehmen soll, macht keinen großen Sinn oder pebby ??? ;-)

Das war VOR seiner Diät.

Sjchäfcchen0x07


heeey noch jemand der gekochtes gemüse hasst juhuu :-D

nWadjVa12x34


jetzt bringst du dir die schoko selber mit, oder? ;-D

pgebbOy


nä, aber in 10 minuten fang ich an mit aufräumen *vornehm*

schäfchen, magst du auch kein gekochtes? Und ich dachte schon, ich wär die einzige, die so "hoaglig" is ;-D

ich bin nicht so der schokifan.. aber die, die im Kühlschrank lag, hab ich gestern vernichtet, sonst hätte er sie gegessen und sich dann wieder beschwert, weil ich ja schuld bin, dass sie da liegt ;-D

SVchäfcxhen007


@ pebby

uaah gekochtes hat doch garnich mehr so viel geschmack wie frisch. :(v

viel zu weich un "labbelig";-D ne mag ich nich ;-D :=o

n~adujad123x4


@ schäfchen

roher brokkoli? rohe zwiebeln? roher knoblauch (vorsicht, add ;-D), rohe kartoffeln ... ß ;-D

pommes sind auch gekochtes gemüse, gelle ;-D ;-)

pxebxby


genau! ich finde, es schmeckt auch gekocht ganz anders. Kohlrabi ess ich roh in Massen, wenn einer da ist.. aber gekocht krieg ich ihn nicht mehr runter, da schüttelts mich.. :|N

So, ich geh aufräumen :-(

*:) bis heute abend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH