viel spaß pebby - und schön brav sport-kalorien essen, gelle
freilich!
ciao pebby!
lass pommes ausm spiel okay
siehste, dieses gekochte gemüse mag ich hingegen nicht - das ist nämlich meistens labbelig
Nein, nein, du zu langsam
ich muss ja auch nebenbei noch arbeiten
ich hab hungaaaaaaaa
essen!!!
geht niiiiich
meine zähne sin noch zu dumm dafür. arrrgh.
Hangover ham wir angeschaut! Ich fand das war seit langem ein Comedy Film, der nich so flach war!
Hehe... nene Nadl, erst will ich versichert bekommen, dass es keine Wanzen gibt, dann komm ich
In Bibione war ich auch schon. Wenn du weggehn willst, dann geh in die Disco Shany, die is echt schön, direkt am Strand und wenn ihr richtig gut essen gehn wollt, also mega gut, dann geht ins
Troll
via bevazzana.59
bevazzana di bibione
is bisl außerhalb, also da fährt man 10 Minuten mim Auto vom kern von bibione aus, aber ich sags dir, das is kein vergleich zu den krassen touri restaurants, bei denen es meist schnitzel und deutsche sachen gibt...
Ich zieh nächste Woche um (mal wieder) und muss Kisten packen, ich will niiiich!!
von wo nach wo ziehst?
heute bisher:
FS: 2 große Scheiben Baguttebrot mit Doppelrahm-Frischkäse+Honig und einer Scheibe Edamer, 1 Kaffee mit viel Milch+Schaum und Zucker
ZM: ca. 50 g Speisequark mit 2 TL Himbeermarmelade
Gestern
-1/2 Semmel mit Butter,Käse, 1 Zwieback mit Marmelade,Kaffee
-1 T Gemüsesuppe, 1 St Schinken mit viel Risotto, Salat
-1 St Lebkuchen,Kaffee
-2 Brote mit Wurst,Käse, Salat
-1 1/2 Brote mit Schinkenspeck,Käse
-bissl Knabberzeugs
kleiner käsesnack: 1/2 Mozzarella mit Salz&Pfeffer, paar Scheiben Brie
endlich was gegessen!
ne portion züricher geschnetzeltes mit reis
tach zusammen
fs: 2 reiswaffeln mit frischkäse
mittags: graved lachs mit himbeer-chili-vinaigrette
abends (geplant): glasnudeln mit gemüse
trinken: 1.5l wasser + 0.2l saft + 1 schüttelcappuccino
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Übergewicht · Untergewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH