Was habt Ihr heute so gegessen?

n1adjax1234


viel spaß pebby - und schön brav sport-kalorien essen, gelle ;-D ;-)

p*ebbxy


freilich! ;-D

S'chäf|c+heenx007


ciao pebby!*:)

@ nadja

lass pommes ausm spiel okay ;-D ]:D ;-) ;-) :)z

nLadja1`234


siehste, dieses gekochte gemüse mag ich hingegen nicht - das ist nämlich meistens labbelig ;-D ;-)

kaathkykexks


Nein, nein, du zu langsam ]:D

ich muss ja auch nebenbei noch arbeiten ;-D

S%chäfUchen0x07


ich hab hungaaaaaaaa ;-D ;-D

nbadjya123x4


essen!!! ;-D

S]chäf|ch#ena007


geht niiiiich :°( :°(

meine zähne sin noch zu dumm dafür. arrrgh. ]:D

EIrdbeeHrxlimo


@ Naaaadlll

Hangover ham wir angeschaut! Ich fand das war seit langem ein Comedy Film, der nich so flach war!

Hehe... nene Nadl, erst will ich versichert bekommen, dass es keine Wanzen gibt, dann komm ich :-p

@ Pebby

In Bibione war ich auch schon. Wenn du weggehn willst, dann geh in die Disco Shany, die is echt schön, direkt am Strand :)z und wenn ihr richtig gut essen gehn wollt, also mega gut, dann geht ins

Troll

via bevazzana.59

bevazzana di bibione

is bisl außerhalb, also da fährt man 10 Minuten mim Auto vom kern von bibione aus, aber ich sags dir, das is kein vergleich zu den krassen touri restaurants, bei denen es meist schnitzel und deutsche sachen gibt...

@ All

Ich zieh nächste Woche um (mal wieder) und muss Kisten packen, ich will niiiich!!

nQadjFa12T34


@ limo

von wo nach wo ziehst?

und wanzen sind weg, sonst wäre ICH nicht mehr da ;-D ;-)

*SMicssy*0


heute bisher:

FS: 2 große Scheiben Baguttebrot mit Doppelrahm-Frischkäse+Honig und einer Scheibe Edamer, 1 Kaffee mit viel Milch+Schaum und Zucker

ZM: ca. 50 g Speisequark mit 2 TL Himbeermarmelade

emngzelenxgel


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter,Käse, 1 Zwieback mit Marmelade,Kaffee

-1 T Gemüsesuppe, 1 St Schinken mit viel Risotto, Salat

-1 St Lebkuchen,Kaffee

-2 Brote mit Wurst,Käse, Salat

-1 1/2 Brote mit Schinkenspeck,Käse

-bissl Knabberzeugs

*/Missxy*0


kleiner käsesnack: 1/2 Mozzarella mit Salz&Pfeffer, paar Scheiben Brie

Sschä fche:n00x7


endlich was gegessen!x:)

ne portion züricher geschnetzeltes mit reis ;-)

M%me bVLalxois


tach zusammen *:)

fs: 2 reiswaffeln mit frischkäse

mittags: graved lachs 4-5 sandwichtoastgroße scheiben mit himbeer-chili-vinaigrette :-q

abends (geplant): glasnudeln mit gemüse zucchini, möhren,tomate,paprika,grüne bohnen,zwiebeln,...

trinken: 1.5l wasser + 0.2l saft + 1 schüttelcappuccino

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH