Was habt Ihr heute so gegessen?

M]me Vaalois


fs: 2 reiswaffeln mit frischkäse

mittags: graved lachs 4-5 sandwichtoastgroße scheiben 4-5 mit himbeer-chili-vinaigrette :-q

zm: joghurt mit kirschzimtmarmelade

abends: glasnudeln mit gemüse zucchini, möhren,tomate,paprika,grüne bohnen,zwiebeln,... + fleischwurst

trinken: 3l wasser + 0.4l saft + 1 schüttelcappuccino

sJilve9r;mixke


Abends: 2 Leberkässemmeln (aber eher "dünn" geschnitten, mag diese richtig dicken Scheiben nicht), 1 Semmel mit Käse, 1 Semmel mit Teewurst

da warst Du aber fleißig, somit kommt das Ende des Kühlschrankinhaltes wohl immer näher ???

pxe7bby


ja! langsam wird es "übersichtlich". noch ne halbe Teewurst, ein halber Geramont, 1 Joghurt, die restlichen Nektarinen und die 6 Eier, dann ist das Zeug, das sonst kaputt gehen würde, weg :-D

Die Eier nehmen wir gekocht als Reiseproviant mit, also dürfte das Zeug morgen Abend gegessen sein ;-D

Gott sei Dank! :-D :-D

S9chätfche,n007


das gut dann muss ich die eier nich alle essen ;-D ;-)

p)ebDby


nöö, eins hab ich eh schon zerdeppert gestern, sonst wärens noch 7 *habicheinglück*;-D

SYchäfcheen007


bei mir kommt noch lecker obstsalat dazu :-q

S%chäfc}hen<007


lalalaa noch ne schale obstsalat dazu :-q :-D

p?eb|bxy


Schneeflöckchen, jetzt mal ehrlich: es ist dir doch eh scheiss egal, was wir hier sagen, richtig?

[Bezieht sich auch auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]

Du ignorierst sämtliche Kommentare bezüglich deines Essverhaltens und stellst es als normal hin.

bewusst essen.. dass ich nicht lache. das ist bewusstes NICHT-essen. Du weißt, dass dieses Forum solch ein Verhalten nicht unterstützt. Also: warum genau schreibst du denn hier in diesem Thread?

Nicht falsch verstehen, hier darf ja jeder schreiben, der mag, solang es für die Moderatoren nicht bedenklich ist. Aber warum schreibst du hier? Willst du mit deinen Miniportiönchen prahlen? Bist du stolz darauf, kaum was zu essen? Willst du Mitleid? Willst du Aufmerksamkeit? Denn ÄNDERN willst du an deinem Verhalten ja nichts.

n(adj_a12x34


Aber warum schreibst du hier? Willst du mit deinen Miniportiönchen prahlen? Bist du stolz darauf, kaum was zu essen? Willst du Mitleid? Willst du Aufmerksamkeit? Denn ÄNDERN willst du an deinem Verhalten ja nichts.

das habe ich mich auch schon x-mal gefragt %-| (und mehr als bei ein und der selben person ;-)).

a;dId1


Ich finde, dass mein Essverhalten nich bedenklich ist, ich esse zwar sehr viel, aber ich verbrauche auch sehr viel und bin nicht zu fett, aber der Admin hat mirch mehrer Male eindringlich ermahnt, daß ich mein Essen hier nicht mehr posten darf, weil...

[Mutwillige Verdrehung der wahren Gründe durch die Moderation gelöscht]

Aber wenn jemand solche "Nichtsessenspläne" postet und dann noch schreibt sie hätte fast vier Klio in einen Woche abgenommen, dann geht es [natürlich genauso wenig] in Ordnung. Ich finde da läuft was falsch :-/ %-|

n^adj}a12x34


zumindest nicht ganz richtig ... :-/ ;-)

ich hoffe du wirst jetzt nicht rausgeschmissen für deinen letzten post, add ;-D ;-)

aidd1


Ich hab nichts falsches geschrieben, außer es ist ein Rechtschreibfehler drin ;-)

psebbay


das habe ich mich auch schon x-mal gefragt %-| (und mehr als bei ein und der selben person ;-)).

ja.. da haste auch wieder Recht :-/ - aber bei manchen fehlt einfach das Gefühl für "normale" Portionen, da hab' ich Verständnis für. Aber das empfinde ich als reine Provokation. Das ist zwar mein subjektives Empfinden, aber so kommt es mir nunmal vor. Ich glaube, sie weiss ganz genau, dass das zu wenig ist.

nEadpjka12K34


ich hab ja auch nicht behauptet, du schreibst was falsches ;-)

p2ebbxy


Ich finde da läuft was falsch

jo... finde ich auch :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH