Was habt Ihr heute so gegessen?

aAdd1


Ich halte mich schön an das Verbot und poste schon lange keine Essenspläne mehr :-@ :)z

n%adj2a12x34


aber bei manchen fehlt einfach das Gefühl für "normale" Portionen, da hab' ich Verständnis für.

jaahhh, aber dann bekommen sie hier hundert mal gesagt das es nicht gut ist und machen es trotzdem stur so weiter, das ist für mich das gleiche %-| ich hab auch kein gefühl für richtige portionsgrößen oder was hunger ist, aber ich glaube ich nerv hier nicht damit rum und gehe mit meinen extrem-hunger-plänen jemanden auf den geist (wenn doch is es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, sorry dann ;-D ;-)).

n6adjae123)4


ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, wenn add seine furchtbar gefährlichen pläne nicht posten darf und aber tagesrationen, die oft nicht mal 400-500 kcal übersteigen schon ... BITTE, das ist doch komplett sinnfrei! :-/

pDe+bbxy


Ich halte mich schön an das Verbot und poste schon lange keine Essenspläne mehr :-@

Deine Pläne waren vor meiner Zeit... schickst mir mal einen? würd mich schon interessieren ;-)

jaahhh, aber dann bekommen sie hier hundert aml gesagt das es nicht gut ist und machen es trotzdem stur so weiter, das ist für mich das gleiche

ja, stimmt. Aber bei manchen habe ich die Hoffnung, dass es noch "klick" macht und momentan einfach noch die Unsicherheit überwiegt. Bei anderen hingegen ist das "Wenig-essen" einfach eine absolute bewusste Aktion und DA hörts dann echt auf.

n%adj^a123x4


das ist einfach, pebby, add isst ungefähr so an einem tag:

1 kg nudeln, 500g linsen, 10 eier, 500g quark, 200g gummibärli, 300g erbsen ;-D ;-D ;-D

p ebbxy


*rofl*

da fehlt mir eindeutig das fleisch! ;-D ;-D ;-D

a_dd1


stimmt nicht, ich habe gestern das erste Mal seit einem Monat oder so wieder Nudeln gegessen, Linsen, Eier und Gummibärchen hatte ich schon lange nicht mehr ;-)

nTadjJa1234


bäh add, zick hier nicht rum :-p ;-D, ich hab doch nur einen typischen add-tag genannt, musst doch zugeben, dass der doch eh recht realitätsnah ist ;-D ;-)

tFutti|_f=rutti


@ nadja

also wenn du jetzt jeden tag so isst, bist aber ganz schnell viel leichter ;-D ;-)

Wunschträume... :=o Bei täglich irgendwas "Süßem" kann das nicht schnell funktionieren... ;-)


Frühstück: 2 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade, 1 Banane

Mittag: 1 VK-Brot mit Brie, Antipasti, 1 Smoothie

Nachmittag: 1 Stk. Joghurttorte, 1/2 Duplo, 1/2 Keks, 3 Koalas

Abend: Melone mit Rohschinken, Stück Brie, 1 Pfirsich

niadja1H234


Wunschträume... :=o Bei täglich irgendwas "Süßem" kann das nicht schnell funktionieren... ;-)

aber an deisem speziellen tag wars ja sonst nicht wirklich viel ;-).

t5u{tti_.frutti


So, dass ich nicht hungrig war. :-)

aIddx1


Fleisch brauch ich nicht unbedingt, das läßt sich leicht ersetzen :)z

pbebbwy


durch?

ich glaub, ich könnt ohne Fleisch/Wurst nicht leben ;-D - ok, ohne Fleisch vielleicht, aber niemalsnicht ohne Wurst

nFadj6a1234


ok, ohne Fleisch vielleicht, aber niemalsnicht ohne Wurst

is bei mir genauso - ohne fleisch ja, aber schinken/wurst brauche ich ;-D ;-D ;-) teilzeit-vegetarier quasi ;-D

pxehbvby


genau! :)z :)z :)z :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH