Was habt Ihr heute so gegessen?

s)ilve%rmike


also für 8 Std "Dauerlauf" find ich es dann doch eher wenig

nGadjsa123x4


ja, bei 8 h nur auf den beinen ... naja ...

a]dd1


Ist ziemlich wenig Filou, in den ersten Beiden Malzeiten ist zu wenig Eiweiß um deine Figur zu verbessern, aber zum Überleben reicht es natürlich locker :)z ;-)

aJdd 1


Ich würde es mal mit 5 Malzeiten, jede mit mindestens 15 g Eiweiß probieren, aber ist nur meine persönliche Meinung

n3ad)ja1x234


das hast du von frau walleszeck mit den 15g eiweiß und 5 mahlzeiten, gibs zu add! ;-D ;-)

a>dxd1


nein Nadja :|N

n{adjNa123x4


scherz, sie hats natürlich von dir ;-)

SBchäVfc]h_en0t07


& ich habgedacht das wärs bei mir für heute ;-D

mhh nochn müsli dazu ;-D

auf einmal hunger ;-D

B(etteysPJage


*seufz ich bin heute heißhungerattacken geplagt..

aber ich bin ja herzkrank und mein kreislauf war nach der Temperaturschwankung von gestern auf heute einfach nur am Boden.

morgens 1 handvoll nüsse, 2 vk zwieback

zwischendrincashewkerne

mitagsfeldsalat mit gebratener zucchini, tomate, zwiebel..

zwischendrin 4 kleine "twister" eis

150ml Kakao

über 150-200g Türkische Süßigkeiten (so ein gelee mit Mandeln), 1 Nougatriegel, tortillachips..

mhh. scheiß aufs gewicht.ich hoff ich komm wieder in schwung und wenn ich wieder gesund bin nehm ich den rest in angriff..

nDadjia123x4


und wo ist die heißhungerattacke, die hast du nicht aufgeschrieben ???

abddL1


hast du genug getrunken bei der riesen Hitze Betty ???

BmettTyPxage


ohja und jede menge wasser natürlich. komisch so aufgeschrieben siehts garnicht so viel aus

Bhett(yPaxge


ich weiß nicht ich bin vor 4 stunden nach dem gelee krameingeschlafen, da hat sichs viel in meinem magen angefühlt. aber das steht ja in keiner relation zu den plänen die manhier liest. zumindest mengenmäßig nicht,da hab ich mich wohl getäuscht :-/

f.ilo3u1


Hm, ok, ich hab auch noch ein Corny gegessen.

Aber viel Eiweiß wars heute nicht,stimmt. Mal schaun ob ich da noch was zusamen krieg...

Aber sonst siehts mit dem Eiweiß meistens besser aus :)z

EGrdbeeurlximo


Is ja amüsant die editierten Beiträge hier zu lesen ;-D

Ich wusste gar nich dass Add essens post ve3rbot hat ;-) aber jetz weiß ich, warum ich so lang keine >Pläne mehr gelesen hab von ihm.

ÄHM... übrigens:

@ Add

Wo is das Foto von Prag ]:D *:)

@ All

Mein Tag

Früh 1 Laugenstange mit Camembert

Mittag 1 Laugenstange mit Camembert, 1 Vollkornsemmel mit Wurst

Zwischendurch Mit dunkler Schoki überzogene Kokosflocken

Abend gegrilltes Gemüsepäckchen (Aubergine, Schafskäse), Nudelsalat und Weißwein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH