Was habt Ihr heute so gegessen?

n<adja1a23I4


Wo is das Foto von Prag ]:D *:)

kommt wahrscheinlich in 4 jahren oder so ;-D ;-)

t+uTtti9_f6ruttxi


@ nadja

ja, nur sollte es da vielleicht auch eine grenze nach unten geben?

Die wäre wohl auch wünschenswert.


Btw. mein Schinken gestern war auch fett. ;-D

A1lpixa


gestern:

morgens: 3 Baguettescheiben mit Nutella

mittags: Schnitzel mit Reis, Soße und Karotten

abends: zzz

zwischendurch: 2 Brötchenhälften mit Schinken, 1 Bifi, Gummibärchen

L&une9tta


Ihr habt ja fleissig gepostet ;-D

also biste kein Freund von diesen in meinen Augen wirklich üblen Wurstfälschungen

Neee, bin ich nicht

tuutti_`f9ruPttxi


(beim Sandwichbrot handelt es sich normalerweise um die Vollkorn-Ausführung)

Die macht das Sandwich-/Toastbrot auch nicht gesünder. ;-) Die schmeckt nur anders und sieht anders aus.

GtlEobe\trotQter8x1


:)z

ETrdbeFerlixmo


Die macht das Sandwich-/Toastbrot auch nicht gesünder. ;-) Die schmeckt nur anders und sieht anders aus.

Brrr... ir schmeckts echt gar nich... entweder ess ich Toastbrot oder n Vollkornbrot, aber n Vollkorntoast finde ich schmeckt weder nach Toast, noch nach Vollkorn ;-D

e[nge7lengpexl


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter,Honig, Kaffee

-1 T Nudelsuppe, 1 Stk Apfelstrudel,Kaffee

-1 Stk Apfelstrudel, Weintrauben Kaffee

-1 1/2 Brote mit Wurst,Käse,

-1 Cocktail, 4-5 Mixgetränke

-1/2 Brot mit Schinken. 1 Zwieback mit Schinken, Weintrauben

Oje ziemlich viel gestern %-|

a&dd1


Zu viel wars sicher nicht engelengel, wenn du was weglassen willst, dann würde ich auf den Alkohol verzichten :)z

EOrdbeierlrimo


Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1/2 Kräuterbutterbaguette, 1 gebratene Zuchinie, 1 Stück gebtratene Putenbrust mit Currysoße

n^ad(ja1x234


ey limo, du schnarchnase! :-p ;-D ;-)

Ehrdbeer2limxo


Hehe... ja, ich hab gestern Abend Wein getrunken und heut Früh irgendwie n Schädel gehabt, deshalb hab ich länger geschlafen und hatte dann Lust auf Mittagessen ;-D

Puh... wieder brav 2 Kisten gepackt :)z Ich mach das jetz echt gut, is total stressfrei, da ich noch Zeit hab bis nächsten Sonntag zu packen. Echt n schönes Gefühl das nich so hastig machen zu müssen. Ich freu mich auf die Wohnung, wirklich :-D

Vorallem weil mein Freund mir so hilft, dass es richtig schön dort wird und auch meine Wand bemalert usw :)^

nPadja}12p3x4


schön limo :-D

vielleicht magst das ja mal fotografisch dokumentieren ;-D ;-)

ein zimmer zu fotografieren geht sicher schneller, als so wie ich ne ganze wohnung gemacht hab ;-D ;-)

*eMisNsy*0


gestern gabs noch m&m´s, käsestangen, wein und caipi...

heute bisher:

FS: große schale schokomüsli mit joghurt und 1/2 Apfel, 1 Kaffee mit Milch+Schaum und Zucker

ME: 1 große schale schokoeis, paar scheiben brie, 4 kartoffeln

tNuttiz_frxutti


Frühstück: 1 Pfirsich, 1 Kiwi

Mittag: Minutensteak mit Knödel und Sauce

Nachmittag: 1 Luftikus Zitrone x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH