Was habt Ihr heute so gegessen?

S-chXäfcheWn007


Hey ihr *:)

morgens: Müsli (hatte keine zeit mehr)

mittags: 1 pizzaschnitte (aufm markt)

zwischendurch: 2 mars-eis

abends: weiß noch nich (; was mit obst hoffentlich.

*:)

nhadja,1V23x4


haaaaalo! *:) so, jetzt is mir nicht mehr so schlecht wie heute morgen, jetzt mach ich glaub ich strudel oder so was nettes pikantes zum abendessen! :-D :-q

bis jetzt mein tag:

frühstück: milchkaffee

mittag: 2 sch. vk-brot + viel frischkäse + schinken + 1/2 gurke, milchkaffee, 3 quaxi

bewegung: 70 min. pseudo-sport, 35 min. radeln

n.aLdZja?1234


ne, waren ja nur 1,5 sch. vk brot, sorry ;-D ;-D ;-)

t*utAti_ofr{ut-txi


Lecker, Strudel. :-q

n$adjaS1x234


ja, bin grad dabei mir zu überlegen, was ich rein pack ... ich glaub ich geh einfach mal zum billa und lass mich in der gemüseabteilung inspirieren :-D ;-D

t=uttti_fruxtti


Also ich wäre für Zuccini, Aubergine und Feta. :=o

ntadjma12x34


ich auch, nur: es gab keinen strudelteig meh, deswegen hab ich nen fertigen gemüsestrudel gekauft :=o ;-D

aber die topfen-sauce da zu mach ich selbst ;-D ;-D

t"utti_f@ruxtti


Frühstück: 1 Pfirsich, 1 Kiwi

Mittag: Minutensteak mit Knödel und Sauce

Nachmittag: 1 Luftikus Zitrone x:)

Abend: Thunfisch-Gemüse-Salat, Antipasti, 1 VK-Brot mit Sauerrahm und Paprika

shaxbin%e2x3


früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Sauerkirschmarmelade, 1 Milchkaffee

mittag großer Salat (1/2 Dose Mais, 1 Paprika, 1/2 Gurke, 1 Tomate) und 1 Roggensemmel mit 1 Streichkäseecke

nachmittag 1 Apfel, 2 Nektarinen, 200g körniger Frischkäse

abends 2 VK-Brote mit jeweils 1 Streichkäseecke, 1 Sandwicheis

später Zartbitterschokolade

*gMiszsyx*0


heute bisher:

FS: große schale schokomüsli mit joghurt und 1/2 Apfel, 1 Kaffee mit Milch+Schaum und Zucker

ME: 1 große Schale Schokoeis, 4 Kartoffeln, ein paar Scheiben Brie

AE: 2 dünne Reiswaffeln mit Knobi-Frikä, ein paar Fetawürfel in Öl

danach: 2 Rippen Feinherb-Nuss Schoki

m5ini-m7edi


Tutti, was isn ein Luftikus??

LSov{es8he


Heute:

Morgens: 1 Croisannt mit Nutella/Frischkäse + Marmalade; 2 Sch. VK-Brot mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig; 150 g Zitronenjoghurt mit 2 EL Weizenkleihe, Kaffee

Mittags: große Portion Kartoffeln mit viiel Broccoli, etwas KAssler/Schinken und etwas Frischkäsesoße

Nachmittags: 1 Stück Rhababer-Pudding-Kuchen; 1 Becher Quark-Joghurt-Creme Erdbeere

Abends: 1 Teller Zimt-Vollkorn-Greisbrei ;-)

Gerade. 2 Sch. VK-Brot mit Nutella, Marmalade, Honig, Schinken; 4 Rippen Schokiii

tLutt&i_frutxti


@ mini-medi

Das ist ein Joghurt-Dessert, luftig aufgeschlagen.

mHiniB-mexdi


Aaaaaahso.... Kenn ich nicht, aber hört sich lecker an!

neadj/aw123U4


@ mexö

klingt sehr lecker dein tag! *:) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH