Was habt Ihr heute so gegessen?

S(chäfch-exn007


geht das wieder los ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

n'ad/ja=123x4


nee, das 1/2 liegt ja noch bei dir irgendwo rum!

FALSCH ;-D das hab ich schon davor irgendwann gegessen :-p ;-D ;-D ;-)

und außerdem, warum immer alles ganz aufessen, wenn nicht mehr hunger ist? wenn ich dir ein ganzes schwein auf den tisch stelle, dann musst du das auch aufessen, weil ein halbes geht nicht? ;-D

sfilvwe$rmikxe


FALSCH das hab ich schon davor irgendwann gegessen

das konnte ich ja nicht wissen, sorry

und weil ein Schwein zu viel ist gab es nur eine Banane

back to topic

neadjZa1234


siehste, und weil 2 GROSSE scheiben zu viel sind gab es nur 1 1/2 ;-D ;-)

L,une&ttxa


Gestern:

Morgen: Joghurt mit frischem Obst

Kaffeepause: 1 Hand voll Nüsse

Mittag: Linsen-Karotten-Tomaten-Salat

Nachmittag: 3 Kugeln Eis

Abend: 5 Pfannkuchen mit Honig-Nutella-Gemisch x:)

A7lpei_a


gestern:

morgens: 1 Dinkelbrötchen mit Nutella

mittags: 1 Kartoffel mit Kräuterquark und Bohnensalat

abends: Nudelsalat, Wiener, Baguette mit verschiedenen Dips, Quiche mit Spinat und Schinken

zwischendurch: 1 Tafel Milka Daim

nLadja512x34


endstand gestern:

frühstück: milchkaffee

mittag: 1,5 sch. vk-brot + viel frischkäse + schinken + 1/2 gurke, milchkaffee, 4 quaxi

abend: 1 st. gemüsestrudel + kräutertopfen + tomaten-karotten-salat, 1 fake-cornetto

später: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 1 banane, 2 zwetschgen, honig, rosinen

und 1 fake-cornetto :=o

bewegung: 70 min. pseudo-sport, 35 min. radeln

t>utti~_frutxti


fake-cornetto

Das war bestimmt ein "Waffelhörnchen" ;-D

nZadjaC1x234


ertappt! ;-D ;-D ;-D

aber wieso soll ich "echte" cornettos kaufen, wo eines 1,60 kostet und ne ganze 6er packung fake-cornetto 1,40? clever lebe hoch! ;-D ;-D ;-D ;-)

t7utti_f rutti


Ich lege mein Geld in Schokolade an, anstatt in Eis. :=o

noadj1a123x4


auch gut ;-D

aber schoko is bei mir ziemlich gefährlich, da fang ich mit einer tafel an und dann ... nein, besser nicht, bei eis reicht mir meistens 1 stück und fertig, nadl is zufrieden und braucht meistens nix mehr (außer vielleicht später ein 2. eis ;-D ;-D ;-)).

n"adja1W23x4


ich drück mich grad vorm sauber machen :=o

der staub und brösel sind quasi schon kniehoch nach meiner 2-wöchigen abwesenheit ;-D ;-)

tMuttzi_ferutti


ich drück mich grad vorm sauber machen :=o

Ich mich auch... Zur Auswahl steht: Putzen oder Lernen... :(v

nhadjMa12P34


so, fertig geputzt 8-) (der putzfetzen ist schwarz gewesen danach :=o ;-D)

GQlokbetrott$erx81


Ich drück mich vor´m Diplomarbeit schreiben, das Forum lenkt ab %-| ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH