Was habt Ihr heute so gegessen?

n,adja1F23x4


so, jetzt muß ich mich nur noch irgendwann zum sporteln überwinden :=o ;-D

s ilvekrmikxe


@ Nadl

nun hast Du aber schon ordentlich "Putzsport" bestrieben!

nsadj ak123x4


nicht so ordentlich wie du denkst ;-D

tDultti_Cfrutti


Frühstück: Reiswaffeln mit Topfen/Marmelade, Schinken, Streichkäse, Sauerrahm/Gemüse, 1 Banane

Zwischendurch: 1 Pfirsich, 1 Kiwi, 1 Puddis "in Love"

Nachmittag: süßer Nudelauflauf mit Apfelmus

e^ngHelenhgexl


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter,Marmelade,Kaffee

-1 T Nudelsuppe, Stk Forelle mit Kartoffeln Salat

-1 Stk Apfelstrudel, Fausvoll Weintrauben

-1 Brot mit Schinken, 1 Essiggurke

-1/2 Tüte Popcorn

-Faust Weintrauben

npadjax1234


@ engel

hast du verbindungen zur nudelsuppen-mafia oder warum isst du das so oft? ;-D ;-)

skilvertmike


1/2 Semmel

ist der von vorgestern über oder hast Du den Rest heute früh gefuttert ???

t&utti)_frWutti


ist der von vorgestern über oder hast Du den Rest heute früh gefuttert ???

Meinst du nicht, dass du langsam oft genug auf nem halben Stück rumgeritten bist? :-/

s^ilvkermxike


irgendwie sind halbe Brötchen am nächsten Tag nimmer wirklich lecker, aber wenn man sie am gleichen Tag mit lieben Mitmenschen teilt wäre das Problem ja auch gut gelöst.

amdd1


In dem Fall ist die halbe Semmel aber wirklich viel zu wenig, zwei Käsesemmeln fände ich angemessen, aber es ist nicht meine Entscheidung ;-)

Swchäf(chetn00x7


Früh: 1 nektarine

Mittag: Nudeln mit Frikadellen und heller Soße, Mais

zwischendurch: 4Mirabellen, Brombeeren vom gassi gehn mim hundi :-D ;-D

sport (bis jetzt): spaziern gehn mit hund 1h, 45min Inliner fahren

t&uttib_fkruttxi


irgendwie sind halbe Brötchen am nächsten Tag nimmer wirklich lecker, aber wenn man sie am gleichen Tag mit lieben Mitmenschen teilt wäre das Problem ja auch gut gelöst.

Aber sie muss doch hier keine Erklärung dafür abgeben, was mit der restlichen Semmel passiert... ;-)

n1adj8a123x4


frühstück: 1 sch. vk-brot, frikä, schinken, senf, 1 tomate, 2 cappuccino

mittag: gnotschi mit tomatensauce + parmesan

zwischendurch: 1 cappuccino, 1 fake-cornetto

abend: 1 sch. vk-brot, frikä, schinken, senf, 2 tomaten | topfen mit obst (1 p. topfen, 1 riesen-apfel, 1 pfirsich, 1 zwetschge, honig)

bewegung: 50 min. pseudo-sport, 50 min. radeln

G'l2obqetrot(txer81


@ tutti

Nicht? :-o Ich finde schon, dass engelengel dem Forum Rechenschaft über die andere Hälfte ihres Semmels ablegen muss ;-D Sonst artet das noch aus hier und demnächst kommt noch jemand auf die kranke Idee nur n halbes Hähnchen zu essen...oder so. Dem muss ein Riegel vorgeschoben werden! ]:D

tIuttBi_f8ruttxi


Frühstück: Reiswaffeln mit Topfen/Marmelade, Schinken, Streichkäse, Sauerrahm/Gemüse, 1 Banane

Zwischendurch: 1 Pfirsich, 1 Kiwi, 1 Puddis "in Love"

Nachmittag: süßer Nudelauflauf mit Apfelmus

Abend: Schinken mit Ananas, Beeren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH