Was habt Ihr heute so gegessen?

nWadvj:a123x4


süßer Nudelauflauf mit Apfelmus

:-D :-q

*xMissy{*x0


heute:

FS: 150 g Naturjoghurt mit ca. 3-4 EL Vollkornmüsli und 4 TL Himbeermarmelade

ZM: 2 Rippen Feinherb-Nussschoki

ME: 1 große rote Paprika mit viel Kräuter-und Knobi-Frikä

ZM: 5 Stück Mokka-Sahneschoki

AE: 5 Kartoffeln mit 2 EL selbstgemachtem Kräuterquark, Margarie+Salz

*hMiYs+sxy*0


bin krank {:(

S_chäfOchenb007


gute besserung :-) :)*

muiniq-medxi


Was haste denn, Missy?! Doch hoffentlich nicht die SchweinegrippeSchweinegrippe!!!?? ;-)

mpini\-medxi


blöde Sternchen %-|

L7unetzta


@ Missy:

wünsche dir auch eine gute Besserung

Morgen: hab ich irgendwie verschlafen aber dann

Mittag: Ein Brunch (beinhaltet: 1 weiches Ei, Joghurt mit Obst und Kernen, 1 Stück Zopf mit Honig, Hüttenkäse mit Schnittlauch)

Nachmittag: 2 Schnitze Wassermelone, 2 Kugeln Milch-Schoko-Eis

Abend: gemischter Salat (Karotten-, Kichererbsen-, Endivien-, Rote Beete- und Paprikasalat)

Später (also jetzt): 1 Packung Mandelkekse

n6adjaT12x34


bei mir kam noch ein fake-magnum und ne riesen-banane dazu.

A}lpAixa


gestern:

morgens: 1 Knäckebrot mit Nutella

mittags: halbe Roulade mit Karotten-Zwiebel-Soße, 1 Kartoffel

abends: 1 Teller Eierflockensuppe, Brokkoli Gratin

zwischendurch: 1 Tafel Milka Daim

*3Mi,ssy*x0


hmm ich hab die ganze zeit so heiß-kalt ausbrüche... aber ansonsten gehts wieder ein bisschen besser, dank aspi*in ;-)

gestern gabs noch 4 trockenpflaumen (zuviel des guten... ;-D )

heute bisher:

sehr früh: 1,5 rippen feinherb-nussschoki

fs: 1 große scheibe brot mit 1,5 scheiben gouda, quark+marmelade, rührei aus 2 eiern (mit schnittlauch)

kXath+ykek4s


von mir auch gute besserung, missy!

und jetzt kommt wieder mein mega-wochenend-eintrag ;-D

freitag:

frühstück: 1 brezenstange, 1 kl. birne, 1 kl. apfel, 2 tassen kaffee

mittagessen: 3 toasts aus dem ofen (mit tomaten, bisschen mozzarella und toast-käse drauf), 1/2 mars delight

zwischenmahlzeit: 1 banane, 1 st. rotweinkuchen x:) und kaffee

spätes abendessen: (wir sind spät essen gegangen und ich hatte schon solchen hunger... :°() gebackener schafskäse mit gem. salat und 1/2 vollkornbrot

später: ein paar cracker und grünes bier ]:D


samstag:

frühstück bzw. brunch: (wir waren schon wieder essen, aber auf gutschein-kosten der eltern meines freunds ;-)) joghurt mit früchten, 1 scheibe ciabatta mit honig, 1 scheibe ciabatta mit frischkäse, 1/2 semmel mit frischkäse und kräuterkäse, 1 scheibe ciabatta mit frischkäse und kräuterkäse, st. wassermelone, 1 latte macchiato und keks, 1 glas sekt, 1 kl. glas orangensaft, bisschen waldfrucht-eistee... :=o

abendessen: pizza mit champignons und paprika

später: ca. 1/2 ananas

und wii-"sport"


sonntag:

spätes frühstück: 1 kl. semmel mit nutella, 1 1/2 tassen kaffee

zwischenmahlzeit: 1/2 st. apfelkuchen, 1 tasse kaffee

(nach-)mittagessen: 1 st. baguette mit frischkäse, käse und 1 essiggurke

abendessen: 2 gegrillte tofu-würstchen mit scharfem ketchup, 1 gegrillte zucchini-scheibe, 1 gegrillte paprika-scheibe, 1 gegrillte tomate, 1 kartoffel mit sour-cream, st. baguette

später: bisschen joghurt mit banane, birne, apfel reingeschnippelt, 1 tasse roibuschtee-mischung

juhuuu, dieses mal mehr obst am wochenende 8-)

nVad\jaf123x4


gebackener schafskäse

:-D :-q

epn5gelenxgel


Also die 2 Hälfte der Semmel die isst meine kleine Nichte....und ich steh jetzt in den Ferien immer spät auf :-p und es gibt aber um 12 Mittagessen.Deshalb esse ich zum Frühstück nur eine halbe. Steh meistens um halb 10 auf.

Und Nudelsuppe war ja nur 2 Tage hintereinander. Vom Vortag eben.........ich esse halt gerne Suppe und zwar jeden Tag als Vorspeise ;-D

Hoffe ich konnte jetzt allen eine Antwort geben ;-D

Gestern

-1/2 Semmel mit Butter,Marmelade,Kaffee

-1 Stk Schweinebraten mit Soße,dazu Bratkartoffeln und ein Teller gem. Salat

-1 St Kuchen, Kaffee

-2 Brote mit Belag, Gemüse, gem Salat

Scchäfec<hexn007


morgens: 2 schulbrote

mittag: das was in der küche so rumgammelt ;-D ;-D (obst,cracker..)

sport: gleich babysitten, und ja, das zählt zu sport ;-D

s!ilv2er0mixke


mittag: das was in der küche so rumgammelt

hoffentlich nix vergammeltes

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH