Was habt Ihr heute so gegessen?

Kj Pe &k s


Ich versteh immer gar nicht, wieso man Salat ohne Dressing isst... Da würde ich keinen Bissen runterbekommen...

BnetttyPaxge


etw. studentenfudda (ca.100g)

optiwell-milch mit kakao-perlen-strohalm(vll.400ml?!)

2 milchschnitten

etw. schokolade

mhhhh...

:|N

MUizusxu


2 tost mitbärauchsonnenblumenaufstrich

1 paprika

2 teller leckere linsensuppe

so und nun kan nich nich anders ich bin satt aber ich brauch was süßes...

weia mein ganzer tagesablauf gerät durcheinander...

S=choceky-S*chok"ie


Frühstück

1 Cappuccino

1 Volkornbrötchen mit Käse und Gurke

1/2 Brötchen mit Marmelade

1 kleine Apfelsaftschorle

mittags

1 Schüssel Kellogs mit Milch

Duie_0Cori


@ BettyPage

Nicht gerade eine Struktur zu erkennen. Was ist denn heute los?

@ suesse-1987-

Dafür das du noch ins Fitnessstudio gehst, finde ich dein geplantes Essen aber etwas wenig. Und Salat ohne ein bisschen Dressing würde ich auch nicht essen können. Es sei denn er besteht aus wasserreichem Gemüse wie Gurken oder Tomaten.

Das war mein Tag bis jetzt

Frühstück: ein Vollkorn-Brötchen mit Frischkäse, Gurkenscheiben und selbstgemachter Erdbeermarmelade, ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine, ein Apfel und einige Tomaten

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und eine 300g-Dampfgarschale Romanesco-Mix

Sport: 30min Yoga, 20min BBP, eventuell nachher noch 20min Aerobic - aber erstmal sehen ;-)

sVuressea-1987x-


@ Die_Cori

Salat ohne Dressing ist echt gar nicht so schlecht. Hatte es einmal vergessen und so gegessen und gemerkt wie gut dass eigentlich schmeckt. und wenn man an sowas kalorien sparen kann, warum nicht?

will bisschen abnehmen und bin am we auf eine feier eingeladen wo sicher mehr gegessen und getrunken wird. denke dann ist dass ganz ok.

B;alisMto-


Morgens

Porrdige aus 34 gr haferflocken,250 ml fettarme Milch

1 Kleines Toast(Kante)mit halbfett margarine und Ner tomate

Möhren,möhren,möhren *bauch=aua :|N :|N*

Mittags

Viele Kartoffeln mit Heller soße(aus Margarine,Mehl,Essig,Wasser)

B.e2tty;Page


@ Die_Cori :

das ist nicht nur heute so sondern leider sehr häufig.

die letzten jahre hab ichmit meiner ganz-tägig-berufstätigen mutter alleine gelebt und war dadurch was essen (und manche andere dinge betrifft) immer auf mich alleine gestellt. wenn man alleine isst löst man sich halt von ordnung und zeitlichem ablauf.soviel disziplin habe ich im moment nicht.tja und grade bin ich bei meinem freund (mit dem ich auch noch in den nächsten 3 wochen zusammenzieh)

stress weil die zeit für den umzug und wohnungssuche knapp wird..

im moment nicht wirklich viel freundeskreis. (die meisten meiner engsten freunde sind gegen ende des ersten halbjahres ihrer besten freundin mary joana zum opfer gefallen, also kaum noch wiederzuerkennen das volk)

in knapper form: alles scheiße im moment :/

B]et'tyAPagxe


vielleicht sollte ich mal einen jammerfaden für mich aufmachen damit der unsinn nicht immer hier rien kommt ^.^

M$izusxu


mach das doch, vielleicht gehts dir dann mal besser :)

SEc,hockwy-SGchoxkie


Frühstück**

1 Cappuccino

1 Volkornbrötchen mit Käse und Gurke

1/2 Brötchen mit Marmelade

1 kleine Apfelsaftschorle

mittags

1 Schüssel Kellogs mit Milch

Zwischendurch

2 Bifi

abends

Weintrauben

1 Schnitte mit Marmelade

10 Erfrischungsstäbchen

Vittel

M~exö


Mein Tag heute bis jetzt:

Morgens: Porridge mit Ronsinen, Zimt+Zucker und ner Pflaume

Vormittags: VK-Brötchen mit Frischkäse

Mittags: Portion VK-Nudeln mit Gulasch (hat meine Mum gekocht x:))

Nachmittags: Stück Käsekuchen

Abends: Hähnchenbrust überbacken mit Käse + Gemüse

Nachtisch: Portion Mousse au Chocolat

s,uesse-M198x7-


so, mein kompletter Tag:

Ist doch mehr dazugekommen als ich vorhatte

Frühstück:

1 Kaisersemmel mit Nutella

2 Scheiben Kuchen |-o

Zwischendurch: 1 Vollkornsemmel mit Gauda, 1 Kinder Pingui, 1 Breze, 8 Kekse

Mittagessen: Salat mit Schinken, Käse und Ei (ohne Dressing)

2. Zwischenmahlzeit: Apfel und

Abendessen: große Portion Salat mit Putenbrust

jetzt dann geh ich ins Fintess und falls ich danach noch hunger hab werd ich versuchen den mit nem apfel und ggf. joghurt zu stillen :-)

W)eiden#fee


Gestern:

Morgens: 2 Brote mit Frischkäse

Vormittags: 1 Birne, 5-6 Rispentomaten

Mittags: 1/4 Fladen mit Käse, Salat, Tomaten und Gurken

Nachmittags: 1 Nutella & Go

Abends: 7 Stückchen Pan-Pizza (All you can eat) ;-D

Und

Heute

Morgens: 1 Scheibe VK-Brot mit Frischkäse + 1 Birne

Vormittags: 1 Schälchen Mousse au Chocolat mit Schokoraspel

Mittags: 2 Scheiben Krustenbrot mit Butter und Schnittlauch

Nachmittags: 5-6 Rispentomaten mit Tomatensalz

Abends: 1 Teller Gnocci mit Gemüse in Sahnesauce

Spätabends: 1 Minieis

Muizuxsu


noch ein teller linsensuppe(also insgesamt 3)

und noch ein bissl haribo das solls denn auch gewesen sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH