Was habt Ihr heute so gegessen?

Lboelxi


Heute:

Frühstück: Seleenbrötchen mit Körnerfrischkäse und Salat und Tomate 1 Kaffee

ZWM: Weintrauben

Mittag: Grossen Salat mit Volkornbrötchen; 1 Espresso

ZWM: Weintrauben + Joghurt

ABends: Reste von Gestern, gemüsepfanne mit Schafskäse und Pangasiusfilet

TRINKEN ca 2,5 Liter

tsutti_Gfr5utti


pudding oder so glaub ich g'freut mich jetzt ;-D

Ich hätte jetzt nichts gegen eine große Schale warmen Schokopudding. :-q

suabinex23


Hallöchen

früh 2 VK-Brote mit Frischkäse, 3 Tomaten

mittag 1 Roggensemmel mit einer Streichkäseecke, 2 Paprika, 1 Solero-Eis

nachmittag 1 Pck. Quark mit 2 Pfirsichen

abends Schale Gurkensalat, 2 VK-Brote mit Frischkäse und je 1 Scheibe Emmentaler

später 1 Tüte Popcorn und 1 Riegel Zartbitterschokolade (80 %)

t4utti_xfruxtti


Frühstück: -

Mittag: Eiernockerl, Salat

Nachmittag: Stück Ciabatta mit Käse

Abend: Ciabatta mit Käse, Gurke und Salat bzw. Marmelade, 1 Balisto

FElu!psi


@ tutti:

bin gerade über deinen süßen nudelauflauf "gestolpert". ist das ein fertigprodukt oder hast du ein rezept dafür? *blink* hört sich so lecker an... :-)

n-adjax1234


endstand schätz ich mal ;-):

mittag: kartoffeln mit 1 p. (kräuter-) topfen, milchkaffee

nachmittag: topfen mit obst (1 p. topfen, etwas buttermilch, 1 riesen-apfel, 1 banane, 2 zwetschgen, honig)

abend: frittata (2 eier, o-öl, zwiebel, 1 tomate) + 1 1/2 sch. vk-brot (mit viel frikä + schinken)

später: vanillepudding (1 p. puddingpulver, entsprechend milch, 1 p. vanillezucker, 1 EL grieß)

bewegung: ca. 80 min. radeln

S%nookxey


Frühstück

zzz

Mittagessen

1 Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse, Salat, Schinken, Käse

1 Scheibe Vk-Brot mit Quark und Marmelade

großer Salat Tomaten, Eisbergsalat, Gurke, Paprika, Mais,Zwiebeln mit Käse und Schinken und selbstgemachtem Joghurt-Dressing

ZM:

1 Glas Buttermilch

1 kleines Päckchen Gummibärchen

Abendessen

großer Salat Tomaten, Eisbergsalat, Gurke, Paprika, Mais mit Käse und Schinken und selbstgemachtem Joghurt-Dressing

später

1 Kiwi

1 Nektarine

kzathzykexks


gestern:

frühstück: 1 kl. semmel mit käse und gurken, 2 tassen kaffee

mittagessen: 1 kl. semmel mit käse und gurken, 1 tasse kaffee

zwischenmahlzeit: 1 kl. apfel, 1 kl. birne

abendessen: gurkensalat mit tomaten und käse, 2 kl. scheiben brot und 4 stücke gouda

war irgendwie nicht so viel gestern, oder? :-/

A-lpixa_


gestern:

morgens: halbes Brötchen mit Salami

mittags: Soße mit Möhren und 2 Kartoffeln

abends: 1 Baguette von Subway, 1 Tomate

npadja_12s34


war irgendwie nicht so viel gestern, oder? :-/

ach ne

k#at.hykexks


als ich von der arbeit nach hause gefahren bin hatte ich noch riesenhunger, war dann beim doktor und dann zuhause... und da hatte ich auf einmal keinen hunger mehr :-|

kann das an der spritze liegen die ich gekriegt hab? wär zumindest ne erklärung... ???

syilbeirmonnd7x9


Ich würd auch gern mitmachen *:)

Gestern:

Morgens: 1 Brötchen mit Marmelade, 1 Cappucino

ZM: 1 Kiwi

Mittags: 1 Brötchen mit Käse, 1/4 Salatgurke

ZM: 1 Banane

ZM: 1 großer gemischter Salat, 1 Cocktail ;-D

Abends: Große Portion Spaghetti mit Zuchini-Tomaten-Feta Gemüse

Trinken: 2 Liter Wasser

SCard#elleQnpixzza


Gestern:

Frühstück: 2 Körnerbrötchen + Käse

Mittag: Gnocchi + Zucchini

Nachmittag: 1 Vollkorn-Rosinen-Brötchen

Abend: Salat/Gurke/Paprika/Mais/Tomaten-Salat mit Olivenöl/Essig

Nebenbei: unzählige Tassen Kaffee + Wasser

M?me Vlalo\is


ich bin auch mal wieder dabei *:)

fs: 2 reiswaffel (1 mit curry - ich liiiiiebe den aufstrich. ich könnt mich da reinlegen :-q + 1 mit lauchaufstrich)

mittags: 4 reiswaffeln 2 mit curry, 1 mit käse u salat, 1 mit lauchaufstrich + radieschen + 4-5 große grüne oliven + gurke

trinken: 0.5l saft + 1l wasser

n/adzja1x234


valois *:) wie gehts dem radl, stehts schon bei dir? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH