Was habt Ihr heute so gegessen?

pqangaWsius


Hallo, schön, dass ihr immer noch so fleißig seid!!:-D

Heute bisher:

Frühstück: Zwei Weetabix mit Milch und 150 g Joghurt sowie einigen Him- und Johannisbeeren, gesüßt mit Agavendicksaft

später: ein ziemlich wuchtiger Pfirsich (Habe ihn gewogen, 200 g!!)

Mittagessen: Nudeln mit Rattatouille, zum Nachtisch zwei Schalen Joghurt mit Beeren, diesmal gesüßt mit Zucker

Kaffee: ein Eisbecher (drei Kugeln, Joghurt, Obst) und ein Cappuccino

Geplant ist Salat zum Abendessen, dazu Honig-Senf-Dressing und ein oder zwei Wienerle sowie ein bis zwei Scheiben Brot, danach wahrscheinlich nochmal Obst oder was kleines Süßes.

Gestern:

Frühstück: 5 Esslöffel Hafeflocken in Fruchtjoghurt, eineinhalb Schokocroissants

Mittagessen: großer Salat mit gebratener Hähnchenbrust, Essig-Öl-Dressing

Kaffee: Eisbecher (drei Kugeln, Joghurt, Obst) und ein Cappuccino

Abend: Salat mit Honig-Senf-Dressing, ein Teller Tagliatelle mit Pilzsauce, ein Sex in the Beach, eine Kugel Eis (Wir waren unterwegs, man merkt's ;-))

Kommentare ERWÜNSCHT!!!

puangaksi6us


Loeli,

wie machst du dein Birchermüsli? Ich habe mal das "Originalrezept" angeschaut, da wird einem glatt ein ganzer gestrichener Esslöffel Haferflocken gegönnt... :-/

m{ini-[mexdi


Huhu, pangasius! *:)

Warst Du im Urlaub oder warum warst Du solange nicht hier?!

Ich find' Dein Essen (wie früher schon ;-) ) klasse, aber Du warst doch 'n bisschen unzufrieden damit, oder?! Isses mittlerweile besser geworden?

nZadj5a12b394


dein wort in stoffwechsels (& hungergremlins) gehörgang ;-D ;-D

:)z ;-D ;-D

Aelpixa_


morgens: halbes Brötchen mit Nutella

mittags: Reste vom Brokkoli-Auflauf und Kartoffel-Gurken-Salat

abends: 1,5 Scheiben Brot mit Salami

zwischendurch: mehrere Kit Kat Minis

LPoelxi


Loeli,

wie machst du dein Birchermüsli? Ich habe mal das "Originalrezept" angeschaut, da wird einem glatt ein ganzer gestrichener Esslöffel Haferflocken gegönnt... :-/

Ist ganz einfach:

1 Apfel, etwas Milch (nach gefühl), 1 Naturjoghurt, 1 TL HOnig, geriebene Hasselnüsse, 4 EL Haferflocken

Alle Zutaten, bis auf die Äpfel, werden in einer Schüssel zusammengerührt und über Nachtim Kühlschrank gelagert.

Vor dem Servieren die Äpfel entkernen (nach Geschmack schälen) und unterrühren. Fertig ist ein leckeres Frühstück für den nächsten Tag.

so war eben nochmal 5 km joggen jetzt fühl ich mich super :=o

pJer;fec$tbod@y


Fs: 2 scheiben bauerbrot, eine mit käse und eine mit wurst, 1nektarine

M: karotten, kartoffeln und ein rindswürstchen

ZM: 1 puddingstückchen

A: 2 scheiben bauerbrot, eine mit käse und eine mit wurst, 1 tomate

findet ihr ich esse zuviel ???

meine freunde sagen ich esse voll viel :-/

mdiniC-medxi


Deine Freunde sind doof!

tCut^ti_ferutti


Mittag: 2 Sch. VK-Brot mit Streichkäse, 0.5l Teedrink

Nachmittag: 1/2 Ananas

Abend: Apfelmus, Käse

:-/ :(v Hoffentlich gehts mir bald wieder besser

pPerfenctboxdy


also ich esse ja auch net jeden tag nen stückchen.

also ist es soo ok?

Lounestta


Deine Freunde sind doof!

Stimme ich dir zu!

nGadja-12w34


frühstück: 1 p. topfen + 1 riesen-apfel + honig, milchkaffee

mittag: 1 kürbiskernweckerl, 1 1/2 nektarinen, 1 riesen-apfel

abend: gemüse-thunfischpfanne (1 dose tomaten, 1 paprika, 1/2 zwiebel, o-öl, ...)

später: vanillepudding (1 p. puddingpulver, milch, 1 p. vanillezucker, 1 EL grieß)

bewegung: 75 min. radeln

n;adjax1234


meine freunde sagen ich esse voll viel :-/

%-| schwachsinn

@ tutti

gute besserung! @:) hast dir was eingefangen, oder nur so schlecht ??? :-/

s(ilver\mixke


meine freunde sagen ich esse voll viel

vermutliche essen diese Leute sehr wenig

t!uYttiK_fMrutxti


@ nadja

Danke. Mir gehts psychisch dreckig, aber diesmal so, dass ich eben kaum was runterbekomme - sonst bin ich ja eher Frust-/Stressesser *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH