Was habt Ihr heute so gegessen?

*}Krümtelx*


Hallo, ich schreib auch mal wieder...

FS: Apfelmüsli mit Milch, Kaffee

ME: Gurkensalat, 1/2 Scheibe Brot mit Senf u. Käse, 1Apfel

ZD: 2 Kekse, Kaffee mit Milch

AE: 1 1/2 Portionen Reis mit Karotten-Fenchel-Gemüse, 1Knoppers

MPme& Va>lxois


@ tutti

gute besserung :)_


fs: 2 reiswaffel (1 mit curry - ich liiiiiebe den aufstrich. ich könnt mich da reinlegen :-q + 1 mit lauchaufstrich)

mittags: 4 reiswaffeln 2 mit curry, 1 mit käse u salat, 1 mit lauchaufstrich + radieschen + 4-5 große grüne oliven + gurke

zm: 1 scheibe käse

zm2: 1 swirl (das ist so n eisteil.. oh gott, ist das lecker. zum glück gibts das nicht in meiner nähe ;-D)

abends: 2 knäcke (mit curry & lauch) + 1 tomate + 2-3 radieschen + 4-5 oliven + paar babymöhren + 2 handvoll 3saatknäcke (so kleine quadrate)

trinken: 0.5l saft + 2.5l wasser

nCadLjaU123x4


@ tutti

du arme, das ist fies :)_

nHadjGa123x4


@ valois

boah, ich glaub bei deinem essen heute würde mein magen noch immer so laut hören, dass du ihn bis nach hamburch hören kannst! ;-D ;-)

M{me VaZloixs


das eisteil hat mich schon ordentlich satt gemacht.. 2 eissorten, 3x frucht, 3x toppings & alles verswirlt in nem becher

[[http://www.legoland.de/NR/rdonlyres/0DBFC341-07D3-4DAC-8EE3-49D1C87DAC87/0/img_langnese_swirl_140x100_28Aug06.jpg]]

oh. ich hab was vergessen. reiswaffel mit schokocreme & paar scheiben baguettesalami + 1 glas zitronenbuttermilch. :=o

tCutti_Dfrutxti


@ Mme Valois

Danke.

Was ist denn das für ein Curryaufstrich?

n8adja1E234


legoland??? ;-D ;-D ;-D

M7me +Valxois


von zwergenwiese. hab mir erstmal so n 50g probierpäckchen geholt & werd morgen losstiefeln & mir n glas davon holen.

zwergenwiese ist eh toll, aber der aufstrich ist genial (hefe-, glutenfrei & vegan, falls dich das interessiert) x:)

tmuttJi"_fruVtti


zwergenwiese ist eh toll, aber der aufstrich ist genial (hefe-, glutenfrei & vegan, falls dich das interessiert) x:)

Da muss ich mal im Reformhaus hier schauen, ob es Zwergenwiese gibt. Tartex gibts hier zu kaufen, aber da schreckt mich die Hefe doch sehr ab, daher ists schon gut, wenn der hefefrei ist.

M$me [Valxois


aber da schreckt mich die Hefe doch sehr ab, daher ists schon gut, wenn der hefefrei ist.

das stört mich auch an tartex.. ich hab oft das gefühl, ich beiss in nen hefewürfel. {:(

zwergenwiese ist auf der basis von sonnenblumkernen.

gibts gaaaaanz viel [[http://www.zwergenwiese.de/deu/prod_streich.html auswahl]]

n'adja*12x34


gab mal ne doku über die erfinderin von zwergenwiese gesehen - die is jetzt steinreich ;-D ;-D ;-D

Mjme Vtaloixs


zu recht ;-D

tNut;ti_fzrutxti


Da werd ich demnächst mal Ausschau danach halten.

FOlu)pxsi


@ valois:

hab mir den link auch mal angeguckt, war neugierig auf den curry-aufstrich. aber was ich lustig finde: :=o

es steht immer "curry-aufstrich", "tomaten-aufstrich" usw. und dann auch "KINDER-aufstrich"... ;-D manchmal sollten die sich vielleicht doch mal anders ausdrücken, wenn man das so nebeneinander liest... :=o

sPilbeBrmon"d79


Heute:

Morgens: 1 Brötchen mit Marmelade

Mittags: 1 Pizza mit Schinken, Oliven, Mais, Pepperoni und extra Käse x:)

ZM: 1 Banane

Abends: 1 Brötchen mit Schinken, 4 Gewürzgurken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH