Was habt Ihr heute so gegessen?

t8utt3i_fr@utt%i


es steht immer "curry-aufstrich", "tomaten-aufstrich" usw. und dann auch "KINDER-aufstrich"...

Das ist doch auch bei KINDERSchokolade, KINDERKakao, ... ]:D Geschmäcker sind halt verschieden. :=o

sVilbrermZond79


Getränke vergessen:

1 Cappucino, 2 Liter Wasser, 1 Liter Coke Zero

n*adj>a1234


endstand!

frühstück: 1 p. topfen + 1 riesen-apfel + honig, milchkaffee

mittag: 1 kürbiskernweckerl, 1 1/2 nektarinen, 1 riesen-apfel

abend: gemüse-thunfischpfanne (1 dose tomaten, 1 paprika, 1/2 zwiebel, o-öl, 1 dose thunfisch, ...)

später: vanillepudding (1 p. puddingpulver, milch, 1 p. vanillezucker, 1 EL grieß),, paar salzbrezerl, 5 quaxi

bewegung: 75 min. radeln

s3ilv<ermikxe


Kassaschluß

Früh:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Hinternschinken

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Emmentaler

Mittag:

1 Teller Gemüseeintopf (Riesenmöhre, Erbsen, Rosenkohl, Blumenkohl, Bohnen, Sellerie) mit Nudeln

Kaffee:

1 kl. Stück Mandarinen-Joghurt-Torte

Abend 1:

1 Rostbratwurst mit Kartoffelsalat

Abend 2:

1 Naturjoghurt mit 1/4 Honigmelone reingeschnippelt

*9Mirssy*x0


heute:

FS: 1 Muffin, 1 großer Kaffee mit Milch+Schaum+Zucker

ME: große Portion Tabouleh, paar bissen Falafel (von meiner mum)

ZM: ca. 10 Fruchtgummis

AE: ca. 100 g Naturjoghurt mit 3 TL Himbeermarmelade, 1 kleines Brot mit dick Kräuterpaste

Sport: 1 Stunde Schwimmen, ca. 50 min gemütliches Radeln

boa, heute musste ich mich echt zum essen zwingen, außer mittags hatte ich keinmal hunger/appetit... mein bauch tut auch irgendwie weh und drückt total... ich hoffe ich hab mir keinen magen/darminfekt eingefangen... {:(

sXilvevrmxike


allen die es brauchen eine gute Besserung!

*"Missyx*0


ich nehm´s gern! danke mike @:)

k8athy,kexks


von mir auch gute besserung an missy und tutti @:)

und an valois: wo kaufst du denn den aufstrich? und wie teuer ist der? hab mir die seite auch angesehen und die meisten aufstriche hören sich echt lecker an... :)^


mein tag gestern:

frühstück: brot mit käse und gurken, 2 tassen kaffee

mittagessen: brot mit käse und gurken

zwischenmahlzeit: 1 apfel, 1 banane

abendessen: 1 riesenteller reis mit gemüse zucchini, paprika, champignons und curry-sahnesoße

später: 1 apfel, 1 grissini, 1 bananenmilchshake von der mutter meines freunds :-q

MEme V#aloxis


@ kathykeks

ich kauf die im reformhaus.. n großes glas (180g) kostet 2.xx€. was die kleinen kosten, weiss ich nicht. kann ich dir aber heute abend sagen ;-)

*PMinssy*x0


heute:

FS: 1 dünne scheibe roggenbrot mit frischkäse, 1 großer vollkorntoast mit blaubeermarmelade, 1 cappu

ZM: paar rote beete

p;anCgas&ius


mini-medi,

ich war wirklich ewig nicht hier, teils im Urlaub und teils sehr beschäftigt, war eientlich unbeabsichtigt, dass ich so lange nichts gepostet habe. Doch wenn man erstmal ein paar Tage raus ist, verschiebt man das immer wieder (also ich zumindest |-o)).

So richtig zufrieden bin ich essensmäßig (noch) nicht, zu oft gewinnt der Schweinehund, ich genieße einfach zu gern - und zu oft. Und wenn, dann richtig, also auch oft zuviel (5 Brötchen zum Brunch...).. Aber wenn ich jetzt meine Schokocroissants und Eisbecher (und Frappuccini, Sahnesaucen, Pfannkuchen und Waffeln, Torten und Kuchen, Cocktails...to be continued) weglassen würde, wäre meine Ernährung wohl schon im Großen und Ganzen meist als "gesund" zu bezeichnen. Von daher ist es meiner Meinung nach schon besser geworden.

Trotzdem bin ich für weitere Anregungen und Kommentare dankbar!!!

Heute bisher:

F: Ein Laugenbrötchen mit Käse und Marmelade, ein Körnerbrötchen mit Frischkäse und Nutella |-o, ein Joghurt natur (150 g) mit etwas Melone (100 g oder so)

später: eine Schokoreiswaffel, eine Nektarine

Regnet es bei euch auch? Angeblich soll es morgen ja wieder sonnige 30°C geben... :-/

k#ath{ykJeks


ok, danke, dann schau ich mal ob es die bei uns im reformhaus auch gibt... :)^

hast du bis jetzt eigentlich nur den curry-aufstrich probiert, oder auch schon was anderes?

M0me VaCloxis


@ pangasius

ich mag deine pläne auch :)z

ich finde, zu ner gesunden ernährung gehört eben auch geniessen & süßes

@ kathykeks

auch schon andere ;-D

basilikum, tomate, kinder, curry, paprika tofu & natur.

die sind ne gute alternative zu tartex.

sKilv3e/rmike


@ pangasius

deine Pläne schauen doch abwechslungsreich und lecker aus

slilve&rmike


ok, Konfitüre auf einen Laugenwecken wäre nun nix für mich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH