Was habt Ihr heute so gegessen?

kqath?ykeks


warn die auch so gut? übrigens würd ich gern mal sehen wie jemand sich in nen aufstrich reinlegt... ]:D

ja, die produkte von zwergenwiese hören sich alle echt gut an, vllt. kann ich meinen lieben vater ja dazu bringen ab und zu was davon zu kaufen ;-)

pManga>siuxs


Danke für die Blumen!|-o

Nur merke ich immer, wenn ich hier bin, wie weit ich mengenmäßig im oberen Bereich rangiere, esse teilweise mehr als unser einziger regelmäßiher männlicher Poster, und wie einige von eich Mädels den Tag mit 6 oder 8 bestrichenen Reiswaffeln :-o überstehen ist mir schleierhaft!

Silvermike,

Konfitüre auf dem KÄSE auf dem Laugenweck!!! Das habe ich erst dieses Jahr entdeckt, die Kombination Marmelade-Käse - und ich liebe sie!

S8cVhäfc-henx007


gestern:

eigentlich:

-2brote

-1eis

-Nudeln mit frikadellen und soße

-2nektarinen

-brötchen

aber.. eigentlich nix :(v

kamalles wieder raus {:(

s0ilve[rmixke


aber.. eigentlich nix

kamalles wieder raus

warum ???

S5chNäfychen007


wenn ich das wüsste.. hab eig. nichts schlechtes gegessen :-/

musste brechen {:(

Mlme Vaxlois


@ pangasius

ich hab ja nicht nur die reiswaffeln gegessen. ;-) & ich ergänz das auch nicht, wenn ich dann später noch was ess.

M6mge VaMlois


@ kathykeks

warn die auch so gut? übrigens würd ich gern mal sehen wie jemand sich in nen aufstrich reinlegt... ]:D

ich mach mich gaaaaanz klein und dann passt das ;-D ;-D

also bis jetzt waren alle seeeeehr lecker. der einzige, der mir nicht so gefallen hat, war der naturstreich. gut geschmeckt hat er, aber nicht so sehr, dass ich mir den nochmal kauf. n bisschen langweilig

klleEineskatz3enxmedi


hallo meine lieben!

nach langer abstinenz bin ich nun wieder mal da!

viel ist geschehen seit dem letzten eintrag:

hab ja meinen tollen ferialjob (4 tage 11 stunden dort (also 10 stunden arbeit pro tag)

seit dem labor hab ich 5 kilo abgenommen (ich versuche das gewicht zu halten) bitte keine dummen kommentare von leuten die nicht wisssen warum und wieso!!!

ich fange grad an wieder etwas mehr sport zu machen, weils mir in letzter zeit gesundheitlich nicht so gut gegangen ist!

ich werde wieder zum laufen anfangen *gg* meine mama geht heute mit mir schuhe kaufen, die kennt sich nämlich aus!

so mein essen von heut bis jetzt mal:

früh: baguette (ca 5 stücke??) mit kräuteraufstrich und schinken von der pute

snack: ein stück schoko und weintraubis

mittag und abend: kommt noch

wie gehts euch allen ???

Mzme 4Vaxlois


meeeeeeeedi *:) *:)

schön, dass du dich mal wieder hier blicken lässt. :)_

mir gehts gut, ich hab jetzt auchn radl & mach nadl jetzt konkurrenz. haha ;-D ;-D

kUleineTskatzenm3edi


bin sehr stolz auf dich, ein echtes oder ein homeradl??

sbask'ia25


Gestern

Morgens:

Zarte Haferflocken mit Milch Apfel und Banane

Mittags:

Gemüselasagne mit grünen Salat und French Dressing

Snacks:

Müller FructivDrink

Handvoll Walnüsse

Milchschnitte

Abends:

2 Vollkorntoastscheiben mit Käse und Putenbrust im Sandwichtoaster

Heute

Morgens:

Joguhrt mit Birne, Apfel, Kiwi und Banane, mit einen Schuss Honig und Zitrone

Mittags:

Vollkornudeln mit Napoli Sauce von Maggi und Parmesan

Snacks:

MolkeDrink Orange

Capri Eis

Abends:

Voraussichtlich geplant:

Volkornbrotscheibe mit Mozarella und Tomaten :-q :-q :-q

Myme rValoixs


medi, n homeradl. n richtiges kauf ich mir erst dann wieder, wenn ich wirklich eins brauch.. ich brauch nur 5min zur bahn & meine großeltern zahlen meine jahreskarte ;-D & es werden immer soooo viele räder gklaut & das ist mir dann zu doof

kVleinesHkat8zenxmedi


ja dann!

nHadkja123x4


mir gehts gut, ich hab jetzt auchn radl & mach nadl jetzt konkurrenz. haha ;-D ;-D

ha! schreib mal deine trainingspläne auch auf - wir werden sehn! ]:D ;-D ;-)

@ meeeeeeeeeedie!

schön dass du wieder da bist! gratulation zu den minus 5 kg! will ich auch! ;-D ;-)

n3adja}123x4


bis jetzt: bah das nervt wenn man nicht richtig zeit zum essen hat, dann isst man (oder zumindest ich) immer nur so kleinigkeiten durcheinander...

vormittag/mittag: 1 mini-craoissant, 1 cappuccino, 1 riesen-apfel, paar nüsse, 1 marille

nachmittag: kartoffeln mit 1 p. (kräuter-) topfen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH