Was habt Ihr heute so gegessen?

nOaMdja1a234


jo, hunger is der beste koch, nich wahr? 8-) ;-D ;-D und das ich IMMER hunger hab (außer jetzt im speziellen *g*) is doch wohl auch klar ;-D ;-)

n/adOja1x234


poissonier

oh mann, ich les da einfach immer wieder pissioner, nich gut :|N ;-D ;-)

GMlobe^t/ro-ttexr81


heute:

morgens: 2 Scheiben Vlk.-Brot mit Honig, 1 Nektarine

mittags: 2 Scheiben Vlk.-Brot mit Parmaschinken, knapp 500g Naturjoghurt mit frischen Himbeeren

abends: Gyrospizza, Tomaten-Gurken-Salat

BQettyP!agxe


anis faden wurde geschlossen? ihr habt euch aber auch ziemlich gezofft da am ende ?? ;-D ??

m*ini-mxedi


Echt, wurde er?! :-D Tjaaaaaaaaaa.......... ]:D

p|angaxsius


Ach, ist das schön, dass andere auch lieber selber Pizza machen... Ist zwar immer ordentlich Arbeit, aber die ganze Wohnung riecht jetzt wie ein italienisches Restaurant!

Und fürs morgige Mittagessen ist auch gleich gesorgt, ich sage nur: Tomatentarte...

nBadjak1234


@ pangagsius

wenns geht (zeitmäßig) mach ich schon immer selbst den teig, aber wenns mal schnell gehen soll fertigen teig, den rest selbst ;-)

p|ang0asiuxs


Ich finde eigentlich den Teig weniger aufwändig als die Pizzaiola... Bis die mal eingekocht ist auf die Konsistenz, die ich will, das dauert!

s'ilvmermixke


@ Nadl & pangasius

ich pack da gerne netten Schinken,Paprika und Zwiebeln drauf

n/adjVa123x4


@ mike

schinken hab ich auch am liebsten drauf (mit gemüse zusammen ;-))

@ pangasius

ich genau umgekehrt, denn tomatensauce kann man auch schnell mal am vortag machen, wenn mans nicht stundenlang einkocht isses auch kein weltuntergang ;-) nur der teig bickt so wahnsinnig an den händen beim kneten, das finde ich viel nerviger und mühsamer ;-D ;-)

p anQgasxius


Nadja,

Machst du Öl in den Teig?

n[adja21234


nein, kein öl. nur mehl, wasser, germ (hefe) und salz. ab und an auch mal gewürze und/oder knoblauch. aber vor dem belgen bestreiche ich den teig mit olivenöl an den rändern. :)z :-D

k>leinfeskatizenUmedGi


hi nadjaaaaaaaaaaaaa *:)

essen ergänzung

mittag: riesen iced caffee latte mit himbär cheesecake

abend: essigwurst, tomate paprika mozzarella, radi und obatzter mit breze

trinken: ca2,5 l h2o

nFadjaP1x234


hallooohhhh meeeedi!!! :-D *:)

will deinen cheesecake haben! ;-D ;-)

k]leineskIatzenamedxi


mc cafe! die mama war so nett und hat mich eingeladen!

nachdem sie mir laufschuhe gekauft hat, weil die kalos kann ich dann beim laufen verbrennen!

aber leider erst am we weil um halb neun hab ich keinen nerv mehr zu laufen, die arbeit makes me fertig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH