Was habt Ihr heute so gegessen?

M'exxö


Mein Tag komplett:

Morgens: Porridge mit Ronsinen, Zimt+Zucker und ner Pflaume

Vormittags: VK-Brötchen mit Frischkäse

Mittags: Portion VK-Nudeln mit Gulasch (hat meine Mum gekocht x:))

Nachmittags: Stück Käsekuchen

Abends: Hähnchenbrustteile mit Käse überbacken + Gemüse

Nachtisch: Portion Mousse au Chocolat

Später: 1 Corny Schoko, 1 Apfel

a/nimeRcha:n


heute morgen ne schale gemüsesuppe von gestern

mittags ne schale weetabix mit milch und honig könnte mich da reinlegen^^

zwischendurch ne scheibe dinkel vollk. brot

heute abend 2 schalen gemüsesuppe

M8izuxsu


ja super animechan!

was gibts denn morgen leckeres bei dir? irgendwas in planung?

abnimxechan


also ist das ok nicht doch zuviel zum abnehmen?

weiß noch nicht morgen mittag wohl wieder weetabix.habe die hälfte der packung auf arbeeit gelassen. und abends mmmhhh habe noch tofuknacker die wegmüssen vielleicht etwas chinakohl mitanbraten und etwas sojasahne drunter

sruresse|-19X87-


ich weiß dass gehört überhaupts gar nicht hier her |-o, aber kennt sich jemand von euch mit amerikanischen jeans-größen aus?

Ky e &k s


animechan

Ich finde deinen Tag nicht so gut. Gemüsesuppe und eine Scheibe Brot ist keine ausgewogene Ernährung. Auf Dauer wirst du so niemals abnehmen können.

adnime|chan


ja aber die weetabix zum mittag? das hat unheimlich gesättigt

KY e k xs


Es besteht schon ein Unterschied zwischen sättigen und nahrhaft ;-)

apnimemchxan


ich meine ich war ja heute auch wieder arbeiiten und da was anständiges zu esse zu finden ist nicht leicht. ich weiß langsam nicht mehr wie ich was machen soll

K7 e kx s


Ich würde mir z.B. ein leckeres Brot mit auf Arbeit nehmen. Irgendwas was dir wirklich schmeckt. Mit bissel Salat drauf, Käse oder Wurst oder irgendwas. Und vorallem solltest du morgens was wirklich nahrhaftes essen. So überstehst du den Vormittag.

a$ncimIechaxn


mmhhh. naja ich muss sagen die suppe heute morgen hat gehalten bis 12 uhr genau richtig zur mittagspause^^

ne ich überlege schon und zum frühstück so nen frischkornbrei ??? ?

ajnihmech]an


dazu muss ich sagen ichs chaffe es selten morgens was zu essen weil ich noch nicht wirklich hunger habe

KA je xk s


Wenn du zu Hause noch nix essen kannst, dann könntest du dir doch auch was mit auf Arbeit nehmen und das dann Vormittags essen. Ich meine, es bringt ja auch nix, morgens irgendwas sinnlos in dich reinzustopfen, nur damit du was im Magen hast. Du solltest essen, wenn du Hunger hast.

aSni"mecxhan


ja nur das problem ich arbeite im verkauf und das geht nicht so leicht da mal einfach was zu essen. zumal unser cheef dgegen ist. wir können uns zwar von der theke mal nen brötchen oder so reinschieben das wars aber auch. und für mittags gibts nur irgendwie mc doof und türken kneiipen. das einzigste was man machen kann im rewe für viel geld sich da salat abzufüllen. seufz. meine arbeit ist echt am arsch der welt. deswegen dachte ich mir so mittags die weetabix mit honig oder marmelade.

morgen abend will icch ja evt. die tofuknacker mit chinakohl anbraten und etwas sojasahen dazu

KH e kW s


Habt ihr vielleicht ne Mikrowelle auf Arbeit? Dann könntest du dir für mittags was mitnehmen und das dann erwärmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH