Was habt Ihr heute so gegessen?

P;etxia


Mittagessen: n halben liter Lebenssaft aussaugen lassen. Vielleicht rettet das leben! ;-)

n adij~a1234


ui ui ui medi, gehst du nun auch unter die sportskanonen wie valois ?!?! :-D ;-D ;-) (by the way, valois: wie gehts deinem radl? :=o ;-D)

n0adjax1234


@ petia

und, hast auch wenigstens würstel mit senf und brot bekommen? ;-) (bei uns is das zumindest so glaub ich)

M-me Vcatl0ozis


by the way, valois: wie gehts deinem radl? :=o ;-D)

ich bin heut vormittag schon geradlt :-p (ha! ;-D)

ich mach jetzt ne woche jeden tag 30min zum gewöhnen.

SGnooxkey


Frühstück:

1 Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse, Salat, Schinken, Käse

1 Scheibe Vk-Brot mit Quark und Marmelade

1 Milchkaffee

Zm:

- 1 Nektarine

- 1 Laugenbrötchen

Mittagessen:

- großer Salat (Paprika, Gurke, Eisbergsalat, Möhren, Zwiebeln) mit Käse und Schinken und Joghurtdressing

- 1 Stück Putenfklisch mit Ketchup

- 1 Hand voll Weintrauben

Zm:

- 1 Quarkriegel

- 1 Milchkaffee

Abendessen:

- 2 Vk-Toast und dazu Salat (siehe oben)

- 1 Eiweißriegel

Sport: 50 Minuten Fahrrad + 40 Minuten Laufband + 15 Minuten Crosstrainer

n6amdja1x234


@ valois

a l t e r – du machst mir ja angst!!! ;-D ;-) jeden tag? is ja wahnsinn! und, wie gefällts dir? kommst überhaupt ins schwitzen? ;-D ;-D ;-)

Mfmte Valoxis


a l t e r// – du machst mir ja angst!!!

daaaa kiekste, wa? ;-)

und, wie gefällts dir?

och, noch gehts ;-D ;-D

ich glaub, wenn ich länger radl, muss ich mir irgendwann was mitm sattel überlegen.. die höhe ist auch doof, ich bräucht noch ne einstellung für die sattelhöhe.. etwa 3-4cm höher. das wär peeeerfekt. aber naja, hauptsache, was zum meckern. ;-D

nBadj2a1234


daaaa kiekste, wa? ;-)

ja, mach ich :)z ;-D

wie, man kann bei deinem drahtesel die sitzhöhe nicht einstellen ??? :-/

muss ich mir irgendwann was mitm sattel überlegen

:=o zu unbequem ??? ;-)

k\leYineskSatzenmxedi


also ich für meinen teil fahr ja lieber draußen rad, arbeit und heim ca 40 min! reicht das?? *gg+

nEadyja12x34


ja medi, reich ;-D

aber ich fahr draußen NICHT gern rad, will nicht überall total verschwitzt ankommen ;-)

MkmPe V,aloPixs


auf dauer wohl nicht sooo bequem. hast du nen super hightechsattel oder n extrapolster drauf oder findest du deinen sattel bequem?

wie, man kann bei deinem drahtesel die sitzhöhe nicht einstellen ??? :-/

doch, verstellen schon :)z aber ich bräucht noch ne einstellungsstufe. der abstand zwischen zwei abstufungen ist etwa 10cm. & ich möcht aber nur 3-4cm höher ;-)

also ich für meinen teil fahr ja lieber draußen rad, arbeit und heim ca 40 min! reicht das?? *gg+

ich bin passionierte öpnv-nutzerin ;-D

kclein_eskatz{enmxedi


haha ich muss mich in der arbeit sowieso schön anziehn, also immer mit zwei gewandarten unterwegs *gg*

pJangaysius


Snookey,

was ist Putenfklisch??

n{adDja1\234


doch, verstellen schon :)z aber ich bräucht noch ne einstellungsstufe. der abstand zwischen zwei abstufungen ist etwa 10cm. & ich möcht aber nur 3-4cm höher ;-)

auf dauer wohl nicht sooo bequem. hast du nen super hightechsattel oder n extrapolster drauf oder findest du deinen sattel bequem?

antwort passt auf beide fragen ;-D:

kein high-tech-sattel, totaler schrott, sieht nur gut aus. deswegen hab ich mir nen bequemen sitz gebaut. kleines handtuch als posterung, alter sweater zum drum rum schnallen ;-D. und zuguter letzt leg ich noch ein mehrfach gefaltetes handtuch drauf (das auch öfters gewaschen wird ;-D ;-)). bräuchte eigentlich auch die stufe zwischen zwei einstellungen, aber ich stell es zu niedrig und durch die polsterung kommt in etwa in die mitte 8-) :-D ;-D ;-)

k+leines{katMz8enmeJdxi


so ich geh jetzt schlafen

morgen wieder arbeit

juhuuuuuuuu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH