Was habt Ihr heute so gegessen?

n!adWja123x4

nacht medi *:)

und morgen musst mal erzählen was du arbeitest! :-)

P+etpia

@ nadl:

Da gab alles Mögliche zu essen und zu trinken, aber ich hab mir was mitgebracht ;-)

s:ilve}rmxike

Endstand

Früh:

1 Laugenstange mit Butter und Bierschinken

1 Laugenstange mit Butter und Harzer

Mittag:

1 Rostbratwurst, Nudeln und Ketchup

Kaffee:

1 Joghurt mit Kuchenbrösel drin

Abend 1: (ausgefallen wegen unterwegs)

Abend 2:

1 Mehrkornbrotscheibe mit pfälzer Leberwurst

1 Bauernbrotscheibe mit pfälzer Leberwurst

1 Bauernbrotscheibe mit Butter und Havarti

n3adja:1234

@ petia

oh manno! so macht man das nicht! aber gab wahrscheinlich nur sachen, die du nicht verrägst ???

kFatbhykexks

ooooooooook, gestern:

frühstück: 1 brot mit käse und gurken, 3 tassen kaffee (war müde... zzz)

mittagessen: 1 brot mit käse und gurken, 1 tasse kaffee

zwischenmahlzeit: ca. 2 hände voll trauben

abendessen: großer teller salat kopfsalat, paprika, etwas mozzarella mit öl und balsamico und ein stück brot (musste zum friseur und hatte keine zeit was anderes zu machen)

später:1 glas müllermilch erdbeer, ein stück von ner riesen-nussecke

heute wirds wieder mehr zum essen, hab um 2 endlich frei und ferien und dann wird richtig reingehauen, vor allem ab samstag in italien ]:D

weiß jetzt endlich wohin wir genau fahren, nach cavallino ;-). war da vllt. schon mal jemand und hat ein paar tipps für mich?

kZathyqkeks

achja, was ich noch sagen wollte... war gestern im reformhaus um das zwergenwiese zeug mal auszuprobieren... gab aber leider nur die großen gläser, wollte eigentlich eins oder zwei von den kleinen zum probieren kaufen. auswahl gabs auch nicht grad sehr viel... was mir zusagen würde wär tomate-kräuter oder paprika, aber ich weiß nicht ob ich ein großes glas kaufen soll, wenns mir nicht schmeckt wars nämlich umsonst. :-/

tartex "probierpäckchen" gabs ne menge zu kaufen... aber die schmecken nicht, oder?

*TMi!ssy*x0

hey!

gestern gabs noch n paar salzstangen, 1 dünne reiswaffel mit frischkäse+tomate, 3 gläser weißwein und nen caipi!

heute bisher:

FS: 1 scheibe vollkornbrot mit frischkäse, 1 cappu

ZM: 100 g Speisequark mit 4 TL Himbeermarmelade

*}MXis!sy*K0

also ich mag tartex!

B0ett-yPagxe

mir schmeckt tartex nicht, aber zwergenwiese ist super! vor allem curry ananas aufstrich x:)

Mkme Vialoixs

@ kathykeks

ich mag tartex auch nicht. schmeckt wie hefewürfel, find ich.

die kleinen von zwergenwiese haben leider nicht alle reformhäuser.. musst nochmal woanders gucken, lohnt sich ;-)

kPathy/kexks

naja, das problem ist nur dass ich in nem kleinen laaaahmen landkreis wohne, wo so was wie ein reformhaus schon sehr außergewöhnlich ist ;-)

das, in dem ich gestern war ist das einzige hier in der nähe, aber vllt. kauf ich mir einfach mal so ein großes glas... muss ich mir noch überlegen :)D

p4anAga'siuxs

Hallo!

Och mann, Kathi, jetzt hab ich Lust auf Italienurlaub!

F (um 10:00 Uhr :)^): ein Brötchen mit Nutella

bald: Karottensuppe, Sauerkraut und Tomatentarte

kHathIykexks

tschuldigung |-o @:)

aber ich freu mich schon so, war lange nicht mehr richtig im urlaub... werd jeden tag pizza, spaghetti, lasagne, eis, italienischen cappucino, latte macchiato... usw. essen bzw. trinken, das wird toll ;-D :=o

pzangfasius

Das will ich sehen, dass du jeden Tag all das isst! Wobei, die italienischen Nudelportionen sind ja wirklich lächerlich, ist bei denen ja immer nur "primo", sie rechnen wohl damit, dass man dann noch ordentlich Platz für ein Steak braucht ;-D...

kKathHykeks

naja, vllt. nicht jeden tag alles davon... ;-D aber wenn ich wieder heimkomm bin ich sicher nicht leichter :°( ;-)

ehrlich? hab gar nicht gewusst dass die italienischen portionen so klein sind... naja, aber hungern werd ich wahrscheinlich nicht müssen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH