Was habt Ihr heute so gegessen?

a"dd1

Ich bleib lieber daheim, denn bei mir gibts immer ordentliche Nudelportionen, da muß man nicht hungern :)z ;-) :-D

n5adjCa12x34

bis jetzt:

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 apfel + 1 nektarine + honig,, milchkaffee

zwischendurch: milchkaffee, 4-5 quaxi

mittag: großes st. (selfmade) gemüsestrudel + kräuter-joghurt (1/2 becher) und 1 tomate :-q

S chäfcKhenx007

-1brot (schule)

-hand voll trauben

-spaghetti mit hackfleischsoße

-tütchen gummibärchen ( keine große, so n mini teil ;-))

getrunken:

0.5l schorle

0.5l wasser

sport: 2h schulsport (völkerball, staffellauf ect.), 30min training für tanzen, 20min gassi mim hundi

s<iwlrvermxike

@ Schäflein

da kommen schon noch "Sportpunkte" ???

p#aKngasiDus

Wie viel Sportpunkte ergeben denn 100 Crunches und 20 Liegestütze (NICHT die Frauenversion)?? ;-D

Lloelxi

glaub heut war kein guter tag oder ws sagt ihr

- Volkornbrot mit Salat Gurke und Lachsschinken belegt

- 2 Kaffee

- 1 Kirschstreuselkuchen; 1 Pflaumenkuchen

- Grossen gemischen Salat mit Kürbiskerbrötchen

- 1 Espresso

- so mini Kekse und vielleicht 6 Weingummis

- 1 Smoothi

fühl mich gerade so als wäre es nur scheisdreck heut abend hab ich noch einen 6 km lauf vor mir (veranstaltung) ob ich da überhaupt vorwärts komme bei den Müll.

Oder seh ich es zu kritisch?

SichäQfcheSn00x7

@ silvermike:

wie meinst du sportpunkte?

mehr sport oder mehr essen ??? :-/ ;-)

Shch-äfc'henx007

achja liegestützen hab ich auch noch gemacht aber das gehört ja zum training für tanzen dazu) ;-) :=o

sdiqlver2mikxe

na Sport verbraucht Energie, also kannste entsprechend beim Essen zuschlagen!

nIadjax1234

mehr sport oder mehr essen

letzteres ;-D

L[oexli

das gehört jetzt nicht zu mir ???

aber glaub mit mir spricht hier nicht jeder ;-D

pMangasixus

Ok, Loeli, komme hiermit deiner Aufforderung nach: Dein Frühstück war winzig, dein Mittagessen klingt gesund, "Mini-Kekse" und die paar Weingummis schlagen wohl nicht ins Kontor und der Kuchen klingt herrlich, ist sozusagen das "Salz in der Suppe", bisher würde ich sagen absolut normaler Tag, wenn nach dem Lauf nochmal ordentlich Kohlehydrate dazukommen, ein Teller Nudeln oder ähnliches. Schrottig finde ich den Tag ganz und gar nicht, denn alles, was du gegessen hast, bietet Genuss!

Also herzlichen Glückwunsch und lauf schön, hab Spaß und belohn dich danach ein bisschen!

SWagcrei

Nachdem ich ganz lange stille Mitleserin war, glaube ich ist es an der Zeit auch mal mein Essen zu posten.

Bedingt durch Prüfungs- und Lernstress habe ich das Gefühl, dass mein Essen irgendwie ein bisschen verbesserungswürdig ist. |-o Da ich denke, dass Feedback von außen oft positiv sein kann, wenn man selbst in seinen Routinen festgefahren ist, bin ich für Input immer dankbar.

Frühstück: Vollkornbrot mit Käse und Tomate

Mittagessen: Nudeln mit selbstgemachten Feta-Tomaten-Topping x:)

Abendessen (geplant): der Rest von heute Mittag, ist zwar nicht mehr viel, aber zum Wegwerfen fand ich es viel zu schade

Zwischendurch: bis jetzt eine Rippe Schokolade und ein kleines Stück Topfenzopf :=o

nkad5ja12x34

klnigt doch ganz gut *:)

sHilve7rmxike

@ Loeli

wie pagasius schon sagte abendessen mit Kohlenhydraten und Eiweiß !!!

Viel Glück!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH