Was habt Ihr heute so gegessen?

SZchäfgchen00x7


@ nadja @silvermike

achso ;-D ;-D

dachte mehr sport ;-) :)z :-D

naja kommt eh beides noch dazu :-)

futtern und sport x:)

L7oelxi


Ich danke euch beiden :)*

eknlgel0enxgel


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter,Marmelade, 1 Zwieback mit Käse,Kaffee

-1 T Cremesuppe, 1 Stk Kuchen,Kaffee

-1 St Kuchen,Kaffee

-2 Brote mit Krakauer Wurst,Käse, Salatgurke

-paar Ofenchips

p6anga5sixus


Sagrei,

klingt doch ausgewogen bis jetzt, kommt natürlich darauf an wie viele Nudeln das waren, manche hier finden 60 g Rohgewicht schon eine "große" Portion. Dein geplantes Abendessen klingt etwas schwächlich, da sollte auf jeden Fallnoch was dazu, ein Brot und etwas Gemüse z.B. Willst du denn dein Gewicht halten, zu- oder abnehmen? Isst du Obst und Gemüse? Milchprodukte?

S%agrexi


Also das war ein Teller voll. Ich bin kein Freund vom abwiegen. Die Portionsangabe auf der Packung lautet 100 Gramm = eine Portion. Das könnte hinkommen, vllt sind es aber auch etwas mehr.

Ich habe durch die letzten stressigen Wochen zugenommen. Das hätte ich gerne wieder weg. Oder vielmehr würde ich gerne wieder mehr Sport machen, also nicht zwanghaft eine Veränderung auf der Waage sehen, sondern eher an meinen Klamotten und im Spiegel.

Ich esse eigentlich alles. Leider liebt man in meiner Familie Fleisch und davon bin ich nicht unbedingt der große Freund. Also es darf ruhig mal ein leckeres Stück sein, nur hier steht fast jeden Tag Fleisch auf dem Plan. Das ist mir zuviel. Gemüse esse ich super gerne, sowie auch Milchprodukte. Ich finde die gehören zu einer halbwegs vernünftigen Ernährung einfach dazu.

Guter Tip mit dem Abendessen. Ich glaub ich werde noch ein bisschen Gemüse dazu essen. Zu dem Feta passt Paprika und Gurke bestimmt gut.

L^uLnettxa


Morgen: 250ml Milch-Beeren-Shake (natürlich frisch und selbst gemacht!:)^)

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 2 Kugeln Eis in der Waffel :p>

Abend: 2 Gemüsespiesse vom Grill mit 200g (Kräuter)Hüttenkäse

Später: Schoko-Soufflé x:) :-q

suabi n~e23


Mein heutiger Tag:

früh 2 VK-Brote mit Frischkäse und Kresse, 2 rote Paprika, 1 Milchkaffee

mittag Wiener Schnitzel mit Kartoffelbrei und Zucchinigemüse

nachmittag 3 Pfirsiche und 200g körniger Frischkäse

abends 1 großer Salat (1/2 Dose Mais, Gurke, Tomate), 2 VK-Brote mit Frischkäse und jeweils 1 Scheibe Emmentaler

später 1 gefaktes Cornetto, 1 Rippe Zartbitterschokolade

Swchäfchken00x7


-1brot (schule)

-hand voll trauben

-spaghetti mit hackfleischsoße

-tütchen gummibärchen ( keine große, so n mini teil ;-))

getrunken:

0.5l schorle

0.5l wasser

(sport war: 2hschulsport, mim hund raus, 30min training für tanzen, dazu kommt 30min inliner)

dazu kommt:

-abends: 1portion spaghetti mit soße (wieder :-q)

später noch irgendwas vlielleicht.. ;-)

Sano!oxkey


Frühstück:

- 1 Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse, Salat, Schinken,Käse

- 1 Scheibe Vk-Brot mit Quark + Marmelade

Zm:

- im Fitnessstudio ein kleiner Eiweißriegel + Milchkaffee

Mittagessen:

- 1 Teigtasche gefüllt mit Salat (Eisbergsalat, Tomaten, Schinken, wenig Käse, Gurke) und Frischkäse (hab ich ein bisschen vermischt mit Milch, damits flüssiger wird)

Zm:

- 1 Mc Flurry

- 1 Nektarine

Abendessen:

- 2 Scheiben Vk-Brot mit Quark + Marmelade (insgesamt dann ca. 200g Quark heute)

- 1 Glas Buttermilch

Sport: 1 Stunde Body Fit (Mischung aus Kraftausdauer- und Ausdauertraining), ca. 15 Minuten Bauchtraining und 3 Stunden spazieren

S\nookxey


Ist das ok so? ;-)

n@ad{jax1234


warum fragst du snookey ??? :-D

S+nooVkey


Weil ich mal wieder versuche, mich etwas bewusster zu ernähren, damit ich beim Sport mal wieder Erfolg habe (also optische Verbesserungen meine ich) ;-)

nDaMdjaa123x4


ich finde wie immer (;-)): sehr viel bewegung und normal essen, so als würdest du etwas abnehmen wollen ;-)

m,ini-mGedi


Was war denn das für ein McFlurry?! :p>

Ich hab vorhin stattdessen bei McCafé Profiteroles gegessen! Aaaaaah, zuuuuu lecker!!!! :-q

nGadja 1234


profiteroles :-D :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH