Was habt Ihr heute so gegessen?

tFutt#i_fruxtti

Mittag: Gemüsesuppe mit Backerbsen, 1 Mürbteigkeks

Nachmittag: einige Himbeeren, 2 Scheiben Landschinken

Abend: 2 Pilznudeln (große Tortellini) mit Tomatensauce

nNa{djai12x34

@ tutti

dir scheint es noch nicht wieder besser zu gehen :-/

n1adjaq1#234

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 apfel + 1 nektarine + honig,, milchkaffee

zwischendurch: milchkaffee, 4-5 quaxi

mittag: großes st. (selfmade) gemüsestrudel mit kräuter-joghurt (1/2 becher) und 1 tomate,, milchkaffee

abend: 1,5 sch. vk-brot + viel frischkäse + schinken + 2 tomaten

später: topfen mit obst 1 p. topfen + 2-3 EL naturjoghurt + 1 banane + 1 nektarine + honig

bewegung: 50-55 min. pseudo-sport, 50 min. radeln

mTini-m.edi

Nadja, ist Dein "Pseudo-Sport" immer noch diese DVD (oder was auch immer das war... ;-) )??

nZad+ja1x234

so was in der art ;-D

einfach so laut musik bis die decken scheppern und nadl-aerobic (mit meinen mini-hanterln ;-D)

aber ich sag mir immer besser das als gar nix :)z ;-)

t$uttif_fr)utti

@ nadja

Nein, leider nicht. Aber es wird schon werden - vom Fleisch fallen kann ich zumindest nicht. Ich würde ja mehr essen, wenn ich denn könnte... das ist ätzend so

n|adj{a12|3x4

ich hoffe es geht bald wieder besser - was auch immer der grund/auslöser für deine appetitlosigkeit sein mag :)_ @:)

miinSi-medxi

@ nadja

Hui, und das hälst Du so lange durch?! Wenn ich keinen genauen "Plan" habe, dann höre ich immer nach maximal 5min. völlig lustlos auf ;-D

n3adjaP1x234

@ mini-med

ja, eigentlich reicht mir gut laute musik und ich mach das auch schon mal 1 1/4 h durch :-D ;-)

fyairiytalxe

mittag: Mohnnudeln mit Zucker (|-o)

Abend: ca 100g Feta mit Paprika und Tomaten

n$adj~a123x4

mittag: Mohnnudeln mit Zucker (|-o)

sonst nix? :-/

ssilvPermixke

mittag: Mohnnudeln mit Zucker ()

und hast Du einen guten Grund dafür ???

BLob5x5

Frühstück nix

Mittagessen nix

Abendessen: 2 Kartoffeln, 4 Rühreier und ca 200 gr. gebratene frische Champignons

1/2 Brötchen 1 kleines Stück Camembert zum Nachtisch

n9adjap1234

@ bob

hast du nicht was vergessen?!?!???

zwischenmahlzeit vormittags: riesen teller nix, zwischenmahlzeit nachmittags: schüssel nix %-| ;-)

B9ob5C5

stimmt, vergess ich jeden Tag ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH