Was habt Ihr heute so gegessen?

nVaVdjat123x4


warum postest du das hier ??? findest du es gut, wie du dich ernährst ??? :-/

a@ddx1


Ich halte das für ganz scglecht, nur eine Malzeit am Tag :|N :-/ %-|

Brobx55


mach ich so 3 x die Woche. Am Wochenende ist alles anders.

Wieso soll ich nicht posten wie ich mich ernähre?

MXme YValxois


weil deine nahrungsaufnahme schon in die richtung "medizinisch bedenklich" geht. & du das ja sogar lustig zu finden scheinst :-/

a}ddx1


Das Essverhalten ist ganz sicher medizinisch bedenklich Bob :-/ %-|

nwadja1F234


@ valois

heute hab ich valois'sche trinkausmaße geschafft: zu meinen 3 heferl kaffee 1,5-2 liter wasser plus eine ganze kanne tee (1-2 liter?) 8-) medizinisch bedenklich? ;-D ;-)

ajddx1


nein Nadl :|N

n+a^dja1I23x4


fühlt sich aber so an ;-D

BGobx55


lauter Mediziner hier ;-D

avddx1


nein wir stehen nur alle gut im Futter :)z ;-) ;-D :-D

ndasdjMa12x34


nein, keine mediziner, nur leute, die ab und an mal was essen ;-)

B|oxb55


deshalb esse ich eben auch nur 1x am Tag (3 x die Woche) und deshalb nehm ich auch nicht zu sondern seit einiger Zeit langsam aber stetig ab.

Im Futter steh ich auch ganz gut.

Hatte vor 2 Jahren 105 KG vor 2 Monaten noch 96 KG jetzt 92 KG bis Weihnachten will ich 89 KG haben.

Esse keinen Wurst, wenig Fleisch und viel Gemüse und eben Dinge wie Eier, Gemüse und Obst.

Mach nen großen Bogen um schottische (u.ä.) Lokalitäten.

niadja1x234


Esse keinen Wurst, wenig Fleisch und viel Gemüse und eben Dinge wie Eier, Gemüse und Obst.

das is ja gut, aber warum nur ein mal am tag ??? da wird dir auch jeder mediziner sagen, dass das schlecht ist :-/.

MVme Valxois


@ bob

für dich scheint das ja ein großer spaß zu sein & suuuuper lustig, wenn man nichts isst. hier sind essgestörte (ehemalis magersüchtige) in dem thread & die müssen sich sowas nicht durchlesen müssen, weil die das runterziehen kann.

@ nadl

4l flüssigkeit sind nicht bedenklich. du hast ja auch knapp 2stunden oder sport gemacht. & da muss man trinken.

ich bin heut auch gut dabei.. trinktechnisch. 3l wasser & ne flasche 1liter osaft-wassergemisch

sCcehoki`vaGnille`puddxing


fs:50gr haferflocken,10gr flakes,milch,zimtzucker

zm: stück salatgurke

m: reis mit gegartem gemüse kohlrabi,möhren,zuccini,tomate+soße

zm: nochmal gegarts gemüse mit soße , später 1 kleines eis

a: 50gr haferflocken,10gr flakes,milch,zimtzucker,weizenkleie

2 zwieback mit aufschnitt und margerine

kl.teller kohlrabi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH