Was habt Ihr heute so gegessen?

M]me LValoxis


@ bob

einmal am tag essen ist trotzdem nicht gesund.

isst du milchprodukte? hülsenfrüchte o.ä.?

npadjau12B3x4


ja valois, viel sport, hab ja konkurenz durch dich bekommen :-/ ;-D

und das ganze wasser is auch während des sportelns getrunken worden :-D ;-D

sDchokiDvaDnillepu!dd5ing


2-3 l wasser(davon 500ml apfelwasser volciv)

n<ad1ja12P34


hier sind essgestörte (ehemalis magersüchtige) in dem thread & die müssen sich sowas nicht durchlesen müssen, weil die das runterziehen kann.

schön gesagt, so seh ich es auch.

Bjob5x5


wenn ich frühstücke, hab ich um 09 schon wieder Hunger. Wenn ich Mittag richtig esse bin ich nachmittags müde im Job (kann ich mir nicht leisten). Wenn ich abends auf die Wage geh un 1,5 KG weniger als am Morgen hab, dann hat sich das gelohnt ;-D

Ich trink ja auch 3 Tassen Kaffee und mindestens 1 x 0,33 ltr. Coca-Cola aus der Kronenkorkenautomatenglasflasche (Coke in Plastik ist kein Coke und ungenießbar). Ich mach das ja nicht jeden Tag, das mit dem nix essen.

nAadLjNa1x234


a: 50gr haferflocken,10gr flakes,milch,zimtzucker,weizenkleie

woher kommt mir das nur so bekannt vor ??? :=o ;-D nicht nur der inhalt auch so sachen wie kein abstand hinterm beistrich ;-D

Bbo8b5x5


klar ess ich Hülsenfrüchte. Heut mittag gabs ne Banane, hab ich vorhin vergessen.

BQob5x5


Banane ist natürlich keine Hülsenfrucht. ;-D

He Leute ich bin fast 54 und habs bisher überlebt ;-D

n.adja=1c234


wenn ich frühstücke, hab ich um 09 schon wieder Hunger. Wenn ich Mittag richtig esse bin ich nachmittags müde im Job (kann ich mir nicht leisten). Wenn ich abends auf die Wage geh un 1,5 KG weniger als am Morgen hab, dann hat sich das gelohnt ;-D

sehr lustig %-|

wer sagt denn, dass du dich bis zum geht nicht mehr zustopfen musst, reicht doch auch ein salat mit nem vk-brötchen oder ne suppe oder oder oder ... und wenn du nach dem frühstück wieder hunger hast, dann iss eine zwischenmahzeit, so was wie obst mit bisserl nüssen oder mit joghurt, quark ... whatever, es gibt so viel gutes sättigendes aber nicht "beschwerendes"! :)z

Bcobx55


Das klingt ja gut, aber mit nem joghurt oder quark kann ich nix anfangen. Als Nachtisch sicherlich, aber als Mahlzeit oder Zwischenmahlzeit ??? Dann eher gar nix ;-D

n_adja-123x4


mit nem joghurt oder quark kann ich nix anfangen

inwiefern ???

B.ob5x5


ist als ob ich nix ess und macht nur noch hungriger. Muss auch sagen dass ich so gut wie keine Zeit hab (ist wirklich so) zum essen und vergesse dabei auch die Zeit (nicht meine beruflichen Termine). Und schwuppdiwupp isses 17, 18 oder 19 Uhr. Ich fange übrigens um 06.30 das arbeiten an ;-D

nSadj4a12x34


und macht nur noch hungriger.

hm ... kann ich mir nicht vorstellen ...

a2ddx1


Nadja, das ist Marion, nicht Caro :|N. Caro ist doch ein intelligents, liebes, nettes und anständiges Mädchen und längst von der Magersucht und ihren anderen Leiden geheilt. Marion ist noch mittendrin, siehst du das etwa nicht Nadja ??? ;-) ;-D

BLoCb55


iss aber so. Meine Frau hat auch nen anstrengenden Job und sie packt am morgen auch Sachen wie Joghurt, Möhrensalat u.ä. ein. Ist nix für mich, dann schon eher ein dickes Käsebrot oder auch 3 ;-D aber das bringst auch nur auf den Hüften ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH