Was habt Ihr heute so gegessen?

M6me# [ValoIis

@ bob

einmal am tag essen ist trotzdem nicht gesund.

isst du milchprodukte? hülsenfrüchte o.ä.?

nKadj<a12x34

ja valois, viel sport, hab ja konkurenz durch dich bekommen :-/ ;-D

und das ganze wasser is auch während des sportelns getrunken worden :-D ;-D

sFchoPkivanilule/pudxding

2-3 l wasser(davon 500ml apfelwasser volciv)

n=adja]123x4

hier sind essgestörte (ehemalis magersüchtige) in dem thread & die müssen sich sowas nicht durchlesen müssen, weil die das runterziehen kann.

schön gesagt, so seh ich es auch.

B4ob5{5

wenn ich frühstücke, hab ich um 09 schon wieder Hunger. Wenn ich Mittag richtig esse bin ich nachmittags müde im Job (kann ich mir nicht leisten). Wenn ich abends auf die Wage geh un 1,5 KG weniger als am Morgen hab, dann hat sich das gelohnt ;-D

Ich trink ja auch 3 Tassen Kaffee und mindestens 1 x 0,33 ltr. Coca-Cola aus der Kronenkorkenautomatenglasflasche (Coke in Plastik ist kein Coke und ungenießbar). Ich mach das ja nicht jeden Tag, das mit dem nix essen.

n[adbja1W234

a: 50gr haferflocken,10gr flakes,milch,zimtzucker,weizenkleie

woher kommt mir das nur so bekannt vor ??? :=o ;-D nicht nur der inhalt auch so sachen wie kein abstand hinterm beistrich ;-D

B-ob5x5

klar ess ich Hülsenfrüchte. Heut mittag gabs ne Banane, hab ich vorhin vergessen.

B/ob5x5

Banane ist natürlich keine Hülsenfrucht. ;-D

He Leute ich bin fast 54 und habs bisher überlebt ;-D

n:a1dja12M3x4

wenn ich frühstücke, hab ich um 09 schon wieder Hunger. Wenn ich Mittag richtig esse bin ich nachmittags müde im Job (kann ich mir nicht leisten). Wenn ich abends auf die Wage geh un 1,5 KG weniger als am Morgen hab, dann hat sich das gelohnt ;-D

sehr lustig %-|

wer sagt denn, dass du dich bis zum geht nicht mehr zustopfen musst, reicht doch auch ein salat mit nem vk-brötchen oder ne suppe oder oder oder ... und wenn du nach dem frühstück wieder hunger hast, dann iss eine zwischenmahzeit, so was wie obst mit bisserl nüssen oder mit joghurt, quark ... whatever, es gibt so viel gutes sättigendes aber nicht "beschwerendes"! :)z

B1ob5x5

Das klingt ja gut, aber mit nem joghurt oder quark kann ich nix anfangen. Als Nachtisch sicherlich, aber als Mahlzeit oder Zwischenmahlzeit ??? Dann eher gar nix ;-D

n7adjBa123x4

mit nem joghurt oder quark kann ich nix anfangen

inwiefern ???

BOob5x5

ist als ob ich nix ess und macht nur noch hungriger. Muss auch sagen dass ich so gut wie keine Zeit hab (ist wirklich so) zum essen und vergesse dabei auch die Zeit (nicht meine beruflichen Termine). Und schwuppdiwupp isses 17, 18 oder 19 Uhr. Ich fange übrigens um 06.30 das arbeiten an ;-D

ngadjay1@234

und macht nur noch hungriger.

hm ... kann ich mir nicht vorstellen ...

avdd1

Nadja, das ist Marion, nicht Caro :|N. Caro ist doch ein intelligents, liebes, nettes und anständiges Mädchen und längst von der Magersucht und ihren anderen Leiden geheilt. Marion ist noch mittendrin, siehst du das etwa nicht Nadja ??? ;-) ;-D

B|ob5x5

iss aber so. Meine Frau hat auch nen anstrengenden Job und sie packt am morgen auch Sachen wie Joghurt, Möhrensalat u.ä. ein. Ist nix für mich, dann schon eher ein dickes Käsebrot oder auch 3 ;-D aber das bringst auch nur auf den Hüften ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH