Was habt Ihr heute so gegessen?

nCaUdja12x34


ich hab nicht geschrieben das sein caro, nur das es mir äußerst bekannt vorkommt :=o ;-D

nkadnja123x4


@ bob

dann iss ein vk-brot, eines oder zwei schaden nicht.

aidd1


ich weiß was die Nadl denkt, I can look into her head

B,obx55


Vollkornbrot ???

Ich ess sogar DINKELBROT !!!!

aber eben nicht jeden Tag ;-D

nnadjrat1234


was denk ich denn, add ??? ;-)

@ bob

Ich ess sogar DINKELBROT !!!!

na toll! aber gesund ist deine ernährung trotzdem nicht. :-/

B=obw5l5


jaja und deshalb geh ich jetzt ins Bett. Sonst ess ich noch was und das ist so spät ja auch ungesund ;-D

nadja1234 hast ja auch recht :)z

n\a7dja1#2x34


%-|

ahdd1


Dass der Pudding ne "alte" Bekannte ist, die ziemlich .....

nOaDdjLa123x4


ziemlich einzigartig ist, das wolltest du doch sagen, nicht? ;-D ;-)

avdd1


so ungefähr ;-D ;-D ;-) :-D

n~adjda1I23x4


du kannst ja englisch, add *:) ;-D ;-D ;-)

n)adja12x34


endstand naja, shit happens ;-):

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 apfel + 1 nektarine + honig,, milchkaffee

zwischendurch: milchkaffee, 4-5 quaxi

mittag: großes st. (selfmade) gemüsestrudel mit kräuter-joghurt (1/2 becher) und 1 tomate,, milchkaffee

abend: 1,5 sch. vk-brot + viel frischkäse + schinken + 2 tomaten

später: topfen mit obst 1 p. topfen + 2-3 EL naturjoghurt + 1 banane + 1 nektarine + honig,, 1 vk-brot mit schinken + dick frikä, paar quaxis

bewegung: 50-55 min. pseudo-sport, 50 min. radeln

*3Miss$y*0


hey! heut war omi-tag, deswegen das komische essen ;-)

FS: 2 scheiben brot mit kräuterpaste, 2 scheiben brie und frischkäse, 1 cappu

ZM: 100 g speisequark mit 4 TL himbeermarmelade, 1 orangina

ME: 1 stück pflaumenkuchen, 1 großes stück kirsch-streuselkuchen (beide mit sahne), 1/2 stück rhabarberkuchen, kaffee mit milch (3 tassen), 1 karamellkeks

ZM: 1 toffifee, 3 kleine pralinen, 1 raffaelo

AE: 1 kleines stück reisfladen, 1 stück kirsch-streusel, 1 rote paprika mit frischkäse

p9anSgasiNus


F (um 10:00 Uhr :)^): ein Brötchen mit Nutella

M: Karottensuppe, Sauerkraut und Tomatentarte

danach:200 g Joghurt mit Pfirsich, Himbeeren und einer großen Kugel Vanilleeis

A: kleiner Teller Salat, kleinere Portion Bratnudeln (mit Ei und Salami)

Kommt nur mir das so vor oder ist das heute irgendwie wenig?

** Nadja, wo genau ist denn da "shit" passiert? Ein weiteres Vollkornbrot? Sehe ich anders. Mit was für einem Tag wärst du denn glückich? Morgens Obstquark, mittags ein Brötchen, abends Rohkost und eine Scheibe Brot?? Genussessen ist doch auch was Schönes!

Und unter uns: Ich muss leider sagen, dass es die mitlesenden Essgestörten bestimmt nicht aufbaut, wenn du deinen Tag wegen eines Brotes mehr als schlecht abqualifizierst... Das mein ich echt nicht böse, im konstruktivsten Sinne!!!

pIang^asius


Ups, das sollte nicht alles eine Überschrift sein...

Missy, dein Tag macht mir KUCHENHUNGER!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH