Was habt Ihr heute so gegessen?

stilv+ermxike

Kommt nur mir das so vor oder ist das heute irgendwie wenig?

das Frühstück könnte dich aus dem Konzept geworfen haben

pvangaLsiuxs

Ich habe kein Konzept!!!;-D ;-D

sailvoerm0ikxe

aber 10:00 ist relativ spät...

*>MissNy*x0

@ pangasius

komm vorbei, haben noch was im kühlschrank ;-D

pEangJasiuxs

Das ist wahr... Und eigentlich sollte ich schon längst wieder schlafen, werde um 03:45 Uhr geweckt, dann bin ich für eine Woche unterwegs!

Ich geh dann jetzt auch mal, bis irgendwann!@:) *:)

pkan+gasixus

Missy, wo wohnst du denn, vielleicht fahren wir ja morgen dran vorbei? :-p

noadja1U23s4

@ pangasius

wie kommst du darauf, dass ich meinen tag wegen eines brötchens (dass sich als vk-brot getarnt hat ;-D ;-)) schlaecht finde ??? ;-)

n8adcjax1234

essgestörte sollen sich daran stören? hm, ich bin auch (irgendwie) essgestört und ich kann einfach nicht was "schönes" %-| genießen, wenn ich versuche mein übergewicht loszuwerden und zuviel gefuttert habe %-| ;-)

pna2ngasxius

Du fandest das heute bei deinem Sport zu viel Essen ??? ? :-/ :-o

Wie viel hättest du denn gut gefunden??

nYadj'a1234

weiß ich nicht, aber seit monaten mach ich das jeden tag so (manchmal weniger, manchmal mehr, aber ohne heißhungerattacken) und es ändert sich nichts - kann ja nur zu viel sein (meiner meinung nach) :-/

p(an^gasixus

Das kann wohl kaum sein! Ich finde es eher grenzwertig zu wenig, besonders kalorienmäßig, mengenmäßig geht es, bei einem halben Kilo Quark wäre ich gestopft...

Ich wünsche dir, dass du deine Gewichtsziele erreichst. Aber gleichzeitig finde ich, du solltest mehr essen und zum Frühstück noch ein paar Kohlenhydrate, um den Stoffwechsel gleich mal anzukurbeln und ein richtiges, warmes Mittag- oder Abendessen (Hast du nicht immer Gnocchi gegessen?).

So, jetzt muss ich wirklich ins Bett.

Alles Gute, Nadja!:)*

n(adjxa1234

und ein richtiges, warmes Mittag- oder Abendessen (Hast du nicht immer Gnocchi gegessen?).

mach ich doch :-/ und ich will doch nicht jeden tag gnocchi essen ;-)

noch mehr essen ??? was soll das bringen? :-/

gute nacht *:)

sJilverrmike

Kassaschluß

Früh:

1 Fussballbrötchen mit Butter und Bierschinken

1 Laugenweckle mit Butter und Harzer

Mittag:

1 Rostbratwürstchen, Kartoffelpüree und Rotkohl

Kaffee:

1/2 Päckchen vom alten Josef

Abend 1:

1 kl. Bauernbrotscheibe mit Butter und Salami

1 kl. Bauernbrotscheibe mit Butter und Havarti

1 kl. Bauernbrotscheibe mit Butter und Fleischkäse

Abend 2:

1 Pide-Schiffchen mit Huhn-Gemüsefüllung

1 kl. gemischten Salat

a?ddx1

Nadja ist halt nur ein großer Forrest-Gump-Fan, passiert war da gar nichts :|N ;-) ;-D :-D

nUadja;1234

muß man das verstehen, add? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH