Was habt Ihr heute so gegessen?

s8ilbe8rmonxd79


Gestern:

Morgens: 1 Brötchen mit Marmelade

ZM: 1 Kiwi

Mittags 1 Brötchen mit Räucherkäse, halbe Salatgurke

ZM: 1 Banane

Abends 5 Fischstäbchen, Kartoffelbrei, Kopfsalat mit Dressing

Trinken 2 Liter Wasser, 1 Liter Coke Zero, 0,5 Liter Milch

Findet ihr, daß ich zuwenig esse? ???

a/ddx1


??It happens.", so kurz und knapp kommentierte Forrest Gump während seines Laufes quer durch die U.S.A., wieder und wieder von Küste zu Küste, den Hinweis eines Mannes, er sei gerade voll in einen Hundehaufen getreten. Kurz davor hatte dieser Mann, der sein Geld mit Autoaufklebern verdiente, den unbeirrt weiterlaufenden Forrest Gump um einen Slogan für einen solchen Autoaufkleber gebeten.

Dem Film nach inspirierte Forrest Gump mit diesem Tritt in den Hundehaufen und dem lakonisch folgenden "It happens." den Slogan "SHIT HAPPENS". Seit damals, so erzählt uns der Film, sei der Slogan als Statement auf Autoaufklebern populär und jener Mann reich, der Forrest Gump um einen griffigen Spruch anging.

??

Erklärung für Nadja ;-D ;-)

afdd1


Das sollte eigentlich versteckt sein %-| ;-)

n\adjJa12x34


:-D

niadja12x34


das funktioniert nicht mit absatz dazweischen ;-D ;-)

*sMiss$yx*0


bisher:

FS: 1 apfel mit nutella, 1 kaffee mit milch

ZM: 1 raffaelo, 1 kleines stück reisfladen

argh, schon wieder viel zu süß heute :(v

a-dd'1


Ja ist eher ungewöhnlich und suboptimal Missy :)z ;-)

B5ob5g5


1 paar Weißwürste

1 Laugenbreze

1 geräuchertes Forellenfilet

und es ist erst 12-35 Uhr ;-D

n'adjea1234


toll, machst du jetzt das ausgleichsprogramm zu deinen hunger-tagen? %-| warum nicht gleich normal essen? ;-)

aYd0d1


Ich esse deutlich mehr als du Bob, aber ich bin auch noch ein Junger Bub(37 ;-D ;-)) ;-) :-D

BToUb5x5


Junger Bub ;-D

es ist ja erst 13.35 und heut abend gehts in Biergarten und vorher ist noch Kaffee (mit Kuchen) und :)D angesagt.

n(adjLa12T34


lass es dir schmecken! *:) :-D

S'nookxey


Bis jetzt:

Frühstück:

- 1 Brötchen mit Butter

- 1 Brötchen mit Frischkäse und Marmelade

Zm:

- Wassermelone

Mittagessen:

- 2 Portionen "Reis-Pfanne" (Reis mit Schinken und Gemüse überbacken mit Käse)

Zm:

- Tee mit Kandis und Sahne (meine Oma haut auch in jede Tasse so ein Riesenteil rein...waren bestimmt insgesamt 4 fette Kandis für 4 Tassen Tee :-D)

- 3 Kekse

Sport: 1 Stunde Inliner

AalJpia_


morgens: halbes Brötchen mit Nutella

mittags: Brötchen mit Schinken und Käse, Gemüsepfanne mit Hackfleisch

zwischendurch: ca. 5 KitKat

bp-ba$llpl=ayer6ixn


Fs: 1 mehrkornbrötchen mit halb honig und halb käse

M: 1 scheibe toast mit pilzen und käse überbacken, 1 teller milchreis mit kirschen

ZM: 1 kugel eis mit kirschen, 1 cappuccino

A: 1 mehrkornbrötchen mit käse und wurst, gurke, tomate, karotte, paprika

später: 150 gr fettarmer joghurt und bissi obst

sport: 2 std basketballtraining, 1 std dribbelparcour,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH