Was habt Ihr heute so gegessen?

a1nimbechaxn

ne leider nicht hatte mir schon so oft gedacht mir dann was mitzunehmen. oder das ich mir mittags so ne nudelsuppe mache so ne ramen aus dem china laden weiß nicht unbedingt nahhaft aberfür mittags.

sorry wenn ich kkomisch drauf bin habe etwas liebeskummer :°(

M3areexn88

animechan das kenne ich sehr gut

arbeite auch im verkauf und bei uns ist es das selbe

ich esse auch gerne weetabix

hast du ein schönes rezept oder mischungsverhältnis für mich?

ich bin auch magersüchtig aber will unbedingt zunehmen wie viele weetabix ist du denn dann?

a8nimeechan

also mareen meine lieblingsmischung ist enttweder marmelade oder honig mit milch.

ich ahbe heute mittag 6 stück genommen v_v obwohl ich abnehmen will

MYare~en8x8

und dann zu einem brei oder ist das dann flüssig ich mag das am liebsten als brei*g*

awn,imecxhan

ja wie gesagt etwas milch das die dann gerade mal so weich sind also nicht schwimmen und dann nach geschmack marmealde ode rhonig rein

M*are&enx88

ok werde ich mal ausprobieren ;-D

avnim5ec/han

und ich heule gerade total würde am liebsten mich übers klo hängen gehen

M*areexn88

warum denn?

was denn los?

sättigt das lange?

aonimHechaMn

hab zoff mit meinem freund und habe angst das er nach fast 1 1/2 jahren beziehung schluss macht.

ich fand schon das es lange gesättigt hat

MRarexenx88

oh man das tut mir leid wenn ich fragen darf worum es geht

aber doch nicht weil du ihm zu dick bist

wenn er das sagt dann vergiss ihn

bin durch hänseleien in die magersucht gekommen war mein größter fehler

diese krankheit ist die hölle

wenn ich dir helfen kann? :°_

aMnim!ecfhaxn

naja ich war ja seit 10 bis 19 uhr arbeiten sprich erst um 20:20 zuahsue. er hat zwischendurch angerufen ob ich mich mit ihm treffen würde da er in köln ist(er wohnt in wuppertal 30 min. fahrt) und ich habe gesagt nein schatz tut mir leid bin tot und außerdem sind die eltern meiner mitbewohnerienn heute für ne woche gekommen die ich noch nie getroffen ahbe und das wäre unhöflich gegenüber denen.

und er nnur ja ok und hat aufgelegt.

jetzt ahbe ich gerade angerufen weil ich ihm 3 sms geschickt habe und keine antwort bekommen habe. und er war so aklt am telefon und er würde das etwas anders sehen wie ich.

ich soll in 20 min nochmal anrufen :°( :°( :°( :°( :°(

M3ar[eexn88

oh süße

ok wir kennen uns nicht ich weiß nicht wie dein freund denkt wie sei karakter ist aber ich denke mal das dich das wieder legt

kopf hoch

das wird wieder :)* |-o

aSnimeckhaxn

ich glaube nicht aber ich habe doch recht das das unhöflich gegenüber den elter n wäre oder. ich bin total fertig

M"are5enx88

ja also ich finde dein verhalten voll ok und wenn er deswegen schluss macht finde ich das etwas kindisch

und so hart es auch klink aber wenn er deswegen echt schluss macht was würde dann passieren wenn was echt schlimmes passiert

och man das tut mir leid das es dir deswegen so schlecht geht aber das kenne ich auch.

trotzdem versuch den kopf nicht in den sand zu stecken

a&ni~mechxan

habe gerade ne halbe std mit ihm telefoniert wo ich ihm die meiste zeit nur ins ohr geheult habe. er hat gesagt ich solle aufhören zuheulen und undbeingt aufhören mir üebr alles nen kopf zumachen. er meinte ich habe mir umsonst den kopf gemacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH