Was habt Ihr heute so gegessen?

s2ch)okivanDillepuxdding


Caro ist doch ein intelligents, liebes, nettes und anständiges Mädchen und längst von der Magersucht und ihren anderen Leiden geheilt

ach add, du bist ja so so zum schreien lustig - ... lange nicht so gelacht.deine 'witzchen' sind echt soo witzig. %-| .. wie willst DU bitte beurteilen , ob jemand,den du aus einem forum ''kennst'' lieb,nett,anständig und intelligent ist oder nicht?

Ich würde dir deine achsowitzigen smilies am liebsten an den Kopf werfen!!!!!!!!!!!

fs:50gr haferfl,milch,10gr flakes,zimtzucker

zm: apfel, salatgurke

m: 1 sandwich toast,marmelade,schmelzkäse - salat mit mais,hähnchen,dressing

a: 150gr reis mit milch,marmelade,zimtzucker - salat mit mais,croutons,hähnchen,dressing

1 liter wasser und 2 cappuccinos

sTchokYivatnillepuxdding


du regst mich echt richtig auf mit deiner art.

meinst zu ALLEM deine meinung hier abzugeben , auch wenn du NULL ahnung hast.

Auch wenn du schon ziemlich alt bist , von mir aus auch erwachsen, und mich als die ach so kleine ,doofe,unintilligente,unfreundliche usw. caro siehst.. das ist mir SO egal. du hast einfach keine ahnung und anscheind nichts zu tun oder so.. :)D

aidd<1


Das hast du doch falsch verstanden, du kannst gar nich Caro sein, weil Caro ist doch immer so lieb und nett und du nicht :)z ;-)

LuuneRtta


Leute, streiten könnt ihr euch wo anders! Danke!

Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: Quark-Erbsensoufflé

Nachmittag: 3 Kugeln Eis

Abend: selbstgemachte Pizza Margherita (ohne Käse) x:)

Später: 1 Hand voll Erdnüsse, 0.5l Milch

syab7in2e23


@ add

ich find deine Sprüche ehrlich gesagt auch ziemlich provokant :-(

Lass sie doch sein wer sie will - wichtig ist, dass jeder immer selber weis wer er ist ;-)

Mein Tag heute:

früh 2 VK-Brote mit Frischkäse, Kresse, 3 Paprika, 1 Milchkaffee

mittag Penne mit Tomaten-Ricotta-Soße, 1 gefaktes Cornetto Schoko-Nuss :p>

nachmittag 1 Pck. Quark mit ca. 10 Zwetschgen

abends 1 Portion Buttergemüse, 2 Brote mit jeweils 1 Schmelzkäseecke, 2 Scheiben Emmentaler

später 2 Toasts mit Marmelade, 1 Rippe Zartbitterschokolade x:)

Mimew Va4loxis


@ schokivanillepudding

was regst du dich eigentlich so auf?

hier haben dich schon mehrere leute für caro gehalten. eure essenspläne ähneln sich ziemlich, die art des nicks auch & die schreibweise auch.

& mit dem kommentar, den du zitierst, wurdest du nicht mal angesprochen. du hast gesagt, du heisst/ bist nicht caro. dann brauchst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen ;-)

cjisnddbi|a


früh: verpennt

ca. 13Uhr: 2 Scheiben Toast mit Schinken und Champignonwurst

Nachmittags: Ab und zu Trauben

Abends: 1 sehr große Portion Nudeln mit Tomatensauce und Mais

Jetzt: Naturjoghurt mit Apfel oder anderes Joghurt, weiß noch nicht.

n`ad^jga123x4


das ist mir SO egal.

dafür regst du dich aber ziemlich auf, oder? ;-)

n~adjsa1x234


frühstück: 1 p. topfen + 1 nektarine + honig, milchkaffee, paar salz-cracker

mittag: gemüsestrudel (hälfte von nem großes stück),, milchkaffee, 4 quaxi

abend: (kl.) rindsgulasch + kartoffeln, 2 kugeln eis

bewegung: 50-55 min. pseudo-sport, 50 min. radeln

oh gott es is so heiß {:(

aud#dx1


Ich finde Marion noch viel provokanter, glaub mir Sabine :)z ;-)

t|ustti_Vfruttxi


oh gott es is so heiß {:(

Im Wasser ists kühler.

nuadja,12-34


Im Wasser ists kühler.

zeig mir ein wasser das nicht total verchlort, verdreckt, verschlammt, zugepisst usw ist und ich bin drinnen ;-) (und wichtigste voraussetzung: niemand anderes darf dort sein ;-D ;-)).

szilxve)rmike


früh: verpennt

keine gute Ausrede

tau(tti+_frwuttxi


@ nadja

Der Pool im eigenen Garten bzw. der See vorm Haus. ;-D

sWiKlverm$ike


(und wichtigste voraussetzung: niemand anderes darf dort sein

Pool auf einer privaten Dachterasse ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH