Was habt Ihr heute so gegessen?

S{chäfcHhepn00x7

war ja nix mehr daa.. :°( :-D ;-)

wasn mist. :|N :-D

S^c4häfQchen500x7

@ nadja

nein 14 davon ;-)

S;chäf*chen00x7

1/4 |-o ;-D

nqadj'a1O23d4

@ schäfchen

mit

250g auf ein mal ??? :-o

meinte ich mike's

wäre es nicht sportlicher eine ganze 100g Tafel zu verputzen ???

;-)

SRnookexy

@ mareen

hast ne pn mit gemüsestrudel-link *:) ;-D

nadja1234

Ich will auch :-)

Hab grad bei Ikea ein Hotdog ohne Würstchen gegessen ;-D

Schmeckt ohne doch viel besser. Wurde aber komisch angeschaut, als ich mir Ketchup und Hamburgersauce über meine Gurken und Zwiebeln gekippt hab ;-D

n-ad*jay12x34

Hab grad bei Ikea ein Hotdog ohne Würstchen gegessen ;-D

??? ;-D

S>chä%fche3n00x7

@ nadja

achso okay ;-)

Sgnookeuy

Das Lustige daran war, dass Hotdog+Getränk 1€ kostet. Da hab ich gesagt, ich möchte bitte nur 1 Brötchen. Da sagt die Frau zu mir, dass ich dann noch 50Cent bezahlen müsste, denn das sei ein vegetarischer Hot-Dog. Da hab ich gesagt "Ok, dann geben sie mir einen mit Würstchen und ich schmeiß' es in den nächsten Mülleimer" Da hat sie dann gesagt "Ok, Sie haben Recht. 1€ bitte!" ;-D ;-D

n,adjag123x4

Das Lustige daran war, dass Hotdog+Getränk 1€ kostet. Da hab ich gesagt, ich möchte bitte nur 1 Brötchen. Da sagt die Frau zu mir, dass ich dann noch 50Cent bezahlen müsste, denn das sei ein vegetarischer Hot-Dog. Da hab ich gesagt "Ok, dann geben sie mir einen mit Würstchen und ich schmeiß' es in den nächsten Mülleimer" Da hat sie dann gesagt "Ok, Sie haben Recht. 1€ bitte!"

;-D ;-D ;-D

aber warum wolltest du eigentlich kein würstl im hotdog ??? ich finde das schon gut :-D

s9ildbermo`nxd79

Heute:

Morgens: 1 Brötchen mit Marmelade

ZM: 1 Kiwi

Mittags: 1 Brötchen mit Räucherkäse, 1/2 Salatgurke

ZM: 1 Banane

Abends:6 Nürnberger Rostbratwürstchen, Kartoffelbrei, Zuchinigemüse

Später: 1 Banane, 1 Teller Cornflakes mit Milch

Trinken: 2 Liter Wasser, 1 Cappucino

S,ag<rei

So, dann will ich auch mal wieder. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Als ich Abends nach Hause kam, reichte meine Motivation nur noch für mein Bett. zzz

Gestern:

Frühstück: 2 Tassen Milchkaffee. Ich kann mich leider oft nicht zum Frühstücken aufraffen. Ich hab selten Hunger und wenn ich dann doch esse, ist mir nicht so gut. Hat wer Tips?

Spätstück: Eine Laugenstange und ein halbes Käsekissen

Mittag: Salat und ein Stück Pizza

Abendessen: Vollkornbrot

Zwischendurch: ein Stück Schokolade und ein Eis

Trinken: Wasser ca 2 L und insgesamt 2 Tassen Kaffee

Ich war den ganzen Tag auf Achse, von einem Pferdestall zum Nächsten.

Ich find den Plan selbst ziemlich schlecht, allerdings ist es genau das, was ich in meinem ersten Post meinte. Wenn ich unter Stress stehe, vernachlässige ich das Essen sehr... |-o

npadjaQ1234

Hat wer Tips?

trotzdem essen ;-)

oder eben später frühstücken, ich kann auch oft nicht direkt nach dem aufstehen essen, aber spätestens 1-2 h danach schon, das is dann aber auch noch ein frühstück, kein spätstück und kein mittagessen (außer das frühstück ist so spät, aber das kommt ca. 3 mal im jahr vor ;-)).

S"agr'ei

@ nadja

Ich hab deinen Tip dann mal beherzigt. Heute wird es einfach wieder so stressig, also geh ich das ganze gleich mal anders an ;-)

Frühstück: eine Tasse Milchkaffee, Vollkornbrot mit Käse und Tomate

So, mal gucken was ich heute Mittag mache. Ich hab noch Grillkäse im Kühlschrank. x:)

Jetzt geht es erstmal zum Renovieren bei meiner Freundin, danach zum Stall das Pferd bespaßen. :)_

Bis später mal ihr Lieben

nIadjpa1234

endstand gestern:

frühstück: 1 p. topfen + 1 nektarine + honig, milchkaffee, paar salz-cracker

mittag: gemüsestrudel (hälfte von nem großes stück),, milchkaffee, 4 quaxi

abend: (kl.) rindsgulasch + kartoffeln, 2 kugeln eis

später: reststück gemüsestrudel

bewegung: 50-55 min. pseudo-sport, 50 min. radeln

heute bis jetzt:

frühstück: 1 p. topfen + 1 nektarine + honig, milchkaffee

SSchäfcUhenp00x7

ich bin grad zu faul um zu frühstücken. zzz :=o ;-D ;-D ;-D doof is das ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH