Was habt Ihr heute so gegessen?

LNuynettxa


ME: ca. 1/4 salatgurke mit dip aus süß-sauersauce, tomatenmark und currypaste

Nicht wirklich viel :-/ ???

s"i8lve2rmik3e


Irgendwer muss ja die langen Öffnungszeiten nutzen damit sich die Mitarbeiter nicht am Samstagabend langweilen...und manchmal kannste schon die Angebotsware von der nächsten Woche ergattern

n\adja'1234


ich hab halt die erfahrung gemacht, dass da das meiste obst und gemüse schon weg ist und auch das brot, deswegen versuch ich immer mindestens 2-3 h vor ladenschluss dort zu sein ;-)

p{ekbb&y


hallööööchen,

bin wieder im Lande *:)

war das schööööööööööön x:) x:)

gegessen haben wir reichlich :=o - Morgens generell 3 Semmeln & 1 Crossaint/oder Joghurt und Abends Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch. Wobei die Vorspeise schon oft eine Hauptmahlzeit für mich gewesen wäre, weil ich da meist Spaghetti Bolognese oder Spaghetti mit Tomatensauce genommen habe ;-D.. und an den Pizzaständen kommt man ja mittags auch nicht vorbei :-q

Will wieder zurück :)z - Hab ich was verpasst hier? Mag nicht alles nachlesen ;-D

Naja, was es heute gab, weiss ich zumindest noch ;-D

Morgens: 1/2 Semmel mit Salami, 1/2 Semmel mit Streichkäse, 2 Semmeln mit Leberwurst, 1 gefülltes Croissant

Mittags/Nachmittags (auf irgendnem Rastplatz): 1 Cordon Bleu mit Pommes

Abends: Semmel mit Salat/Salami/Gurke/Mayo

Heute früh ins Bett zzz

S+chäfxchen007


pebbyyyyyyyyyyy :-)

auch wieder da :-)

@:)

n)adja1P234


so, endstand heute uff,, auch mit den sachen, die ich vergessen hab ;-D ;-):

frühstück: 1 p. topfen + 1 nektarine + honig, milchkaffee

mittag: kartoffeln + karotten + 1 p. (kräuter)topfen, milchkaffee

zwischendurch: 1 b. naturjoghurt + 1 nektarine, 1 smoothie-eis

abend: 2,5 sch. vk-brot (mit viel frischkäse, putenwurst, und erdäpfelkas, 1 tomate, 2 karotten) und: riesen-vanillepudding

später: schmales st. topfen-mohn-strudel, 1 riesen-apfel, paar haribo-teilchen

bewegung: 50 min. pseudo-sport, 40 min. radeln

k]leineskat;zenmexdi


aloha!

kann wieder mal nicht schlafen *gg*

@ nadja:

ich hab ja jetzt connections, soll ich da für dich einen job aushandeln??

nCa djax1234


is das ernst gemeint, medi ??? ;-D

k,lecine?skatzenmIexdi


sicher! wenn du gern fürs leute anbrüllen geld kriegst??

n%ad2jya123Y4


musst du das so ofet? ;-D hast in dem komisch geformten dingsda gearbeitet?

kUl#eineGskaqtzenmedxi


nöööö! nein schick dir den link dann per pn wenn ich nicht einschlaf!

ich versuch grad wach zu bleiben

n4ad}ja12x34


hä? was jetzt, ich dachte du kannst nicht einschlafen - aber du versuchst wach zu bleiben ??? muß ich das verstehen? ;-D

E#rdbeJerlimxo


Huhu Pebby! *:)

Naaa... im Troll gewesen? wenn nich, musste eben nochmal nach Bibione ;-D

nQad=ja1x234


huch, noch so ne nachteule ;-D

kcleineskuatzen%medi


naja ich bin halt unlogisch oder??

heut gabs übrigens pizza *gg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH