Was habt Ihr heute so gegessen?

Exrd#beeArlimxo


@ Nadl

Huhuuu *:)

Bin eigentlich so K.O. dass ich nich mehr geradeaus schaun kann... ;-) Morgen is der richtige Umzug.

Bin aber schon seit freitag total am rotieren. streichen, ikea, aufbaun usw...

so, geh nun auch schlafen.

nachti *:)

@ Snookey

ich hab heut einen Ikea Hot dog MIT würstchen gegessen. ;-D

n!adja112x34


wieder da, wo man das so komisch zusammenstellen kann ???

k(leinweskjatzenqmedxi


schlafi ist unmöglich!

ich krieg keine luft durch die nase, wahrscheinlich erstick ich in der nacht

nAadja*1234


bitte ??? :-/ ;-D

k;leineXskatQzenmexdi


verstopfte nase und kein taschentuch und nasenspray hilft

nyadj&a@123x4


auch kein klopapier als tschentuch-ersatz? mei, wie hast das nur gmacht, des gibts doch net, es is sommer!!! ;-D :)_

k2lei+neskavtzen`mxedi


meine nase is schon voll rot und auaaaaa!

ja keine ahnung, touristen mit swine flu (übrigens mein neues lieblingswort

n_adj[a123l4


swine flu? ;-D ;-D ;-D

dann gibts nur eins in sachen nase: bauernschneutzer! ;-D ;-)

knleines>katzsenmedi


ich find swine flu rockt voll!

mann wieso bin ich nachts immer so wach und unter tags hundemüde

nVadjaw123x4


willkommen im club! *:) ;-)

D#er An-0nyxme


mann wieso bin ich nachts immer so wach und unter tags hundemüde

1. hier bei uns sagt man tagsüber, oder unter tage. letzteres aber nur bei bergarbeitern. ist unter tags nur ein produkt deiner müdigkeit oder ist das eine regionale spezialität? ;-)

2. tjaaa, vielleicht nimmst du die falschen dinge zum falschen zeitpunkt zu dir? du musst den kaffee morgens trinken und die schlaftabletten abends nehmen. dann hast du auch einen gesellschaftskompatiblen tag-nacht-rhytmus ;-)

k@l]eineskaKtzPenmedxi


oh danke für die schlauen kommentare!

sowas hilft echt total weiter

nSadjKa1234


echt? mensch medi, ich hab immer die schlaftabletten nach dem aufstehen genomen - DASD wars also!!!;-)

p+e-bby


Naaa... im Troll gewesen? wenn nich, musste eben nochmal nach Bibione

neiiiin, da waren wir nicht ;-D - wir waren abends immer so müde, dass wir spätestens um 12 im bett lagen. haben uns tagsüber immer die füße kaputtgelaufen ;-D - an einem Abend wollten wir tatsächlich dahin, aber woooo? wir waren wohl im falschen Eck... dachten uns, wir laufen einfach den Menschenmassen nach, sind dann aber dann im Luna Park gelandet und da geblieben ;-D ;-D

aber... jaaaaa, dann muss ich wohl nochmal hin.. liebend gerne.. hach... war das schön. x:)

n.adj\a12x34


halo pebby!!! *:) unsere kh-verschling-maschine is wieder da!!! ;-D :-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH