Was habt Ihr heute so gegessen?

shilvCeLrmik_e


Samstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Sauerkirchkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Fake-Nutella

Mittag:

2 Semmelknödel an Rahm-Bärlauch-Schweinsgeschnetzeltem mit Brokkoli

Kaffee:

1 Stückchen Ösi-Marmor-Hupf

Abend 1: (Brudergrillabend)

1 Rote mit Kartoffel und Nudelsalat

Abend 2:

1 Naturjoghurt

1 Banane

n'adzja12x34


so, ich glaub ich koch jetzt mal chili con carne, dann kann ichs morgen essen 8-) :-D

piebby


halo pebby!!! *:) unsere kh-verschling-maschine is wieder da!!! ;-D :-D *:)

jaa, heute gibts Gulasch mit Nudeln oder Spätzle ]:D

ich glaube, mit meinem Stoffwechsel stimmt echt was nicht. Ich habe nun 5 Tage NUR gegessen (und wenn ich das sage, dann meine ich wirklich viel viel viel) und habe kein Gramm zugenommen. Kein einziges >:(

Chili con carne.. mjam! will auch!

n(adKja^1K234


nun 5 Tage NUR gegessen (und wenn ich das sage, dann meine ich wirklich viel viel viel) und habe kein Gramm zugenommen. Kein einziges

mei tust du mir leid! :-p ;-D ;-D ;-)

a dd1


Stimmt, Leute die gleich von einem Bissen zunehmen sparen ein Riesenvermögen :-/ :-( %-| :°(

n9adja]123x4


tja, oder werden arm und dick %-| ;-)

pHebbxy


mei tust du mir leid! :-p ;-D ;-D ;-)

jaja, ich weiss :-p. Ich hab auch kein Mitleid mit denen, die schneller zunehmen, weil ich das auch gerne manchmal hätte. Irgendwie ist man nie damit zufrieden, was man hat *g*

n`adja>123x4


ich finde schlank sein besser ;-)

svilevercmixke


Stimmt, Leute die gleich von einem Bissen zunehmen sparen ein Riesenvermögen

wenn dabei gar "Verpackungsmüll (grüner Punkt / gelbe Tonne) " eingespart würde, wäre dies möglicherweise sogar umweltfreundlich! ]:D

D5er !An+0nymOe


schnell zunehmen und schlank sein schließt sich ja nicht gegenseitig aus. ;-) außer vielleicht, wenn man sich den ganzen tag mit essen beschäftigt.

ptebbxy


ich finde schlank sein besser ;-)

ich finde schlank sein ja auch gut, aber "alles fressen, nix zulegen" ist glaube ich genauso frustrierend wie "nix essen, trotzdem zulegen" ;-D

So n Zwischending ist wohl am besten :)z

noadjaa123x4


schnell zunehmen und schlank sein schließt sich ja nicht gegenseitig aus. außer vielleicht, wenn man sich den ganzen tag mit essen beschäftigt.

%-|

a[dd1


Im Untergewichtsforum schreiben viele Frauen, daß unterwichtig sex ist, dann muß ich jetzt wohl 40 kg abnehmen wies aussieht :)z %-| :-/ ;-) ;-D

shiNlve1rmikxe


sagt blos die heutigen Jungs sollen nimmer groß und stark sein ???

DHeyr AJn0nymxe


schnell zunehmen und schlank sein schließt sich ja nicht gegenseitig aus. außer vielleicht, wenn man sich den ganzen tag mit essen beschäftigt.

%-|

was ist los, naddl?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH