Was habt Ihr heute so gegessen?

p&eebby


Im Untergewichtsforum schreiben viele Frauen, daß unterwichtig sex ist, dann muß ich jetzt wohl 40 kg abnehmen wies aussieht

ja, das ist echt krank. Frage mich, warum der Thread nicht längst gelöscht wurde :|N

n5adfja1x234


nadl bitte ohne 2 d ;-)

aoddx1


Ob Junge oder Mädel sieht man dann eh nicht mehr ;-)

aOdd1


Nadja will nicht mit der Bohlentussi gleichgesetzt werden ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

SqchäfcWhexn007


früh: *räusper 12.00* 1schokobrötchen

mittag: (um2) braten, knödel, rotkohl

sport: sag ich nich ;-D

nzad0ja123x4


ja add, eher mit ner bohnenstangentussi ;-D ;-)

Dyer VAn0nuyxme


ok, tut mir leid, nadl. ich finds aber etwas unhöflich, dass du nicht auf meine frage geantwortet hast @:)

nraYdja12x34


tut mir ja furchtbar leid @:), mich hat einfach die aussage genervt, man muß nicht alles bis ins kleinste zerlegen, ich will mich ja nicht den ganzen tag mit essen beschäftigen müssen! ;-)

D]er vAn0ny@me


was hat dich denn an der aussage genervt, liebes? ok, der zweite teil ist vielleicht etwas übertrieben, aber sonst hab ich doch nicht unrecht, oder?

neadjaY12x34


ach, mein lieber, vielleicht hat mich ja nur der letzte teil genervt ???

D7eBr AnN0nyxme


na das ist ja schon ein unterschied zu "mich hat die aussage genervt" ;-) @:)

M2me Vaxlois


pebby, halloooo *:) gut erholt wieder da

medi, gute besserung :)_ motzt du noch weiterhin touris an? ;-)

emngelxengxel


So....

-1/2 Semmel mit Butter,Marmelade, 1 Zwieback mit Marmelade,Kaffee

-1 T Eiermuschelsuppe, 2 Buchteln mit Vanilles0ße

-Kaffee, 1 Stk Kuchen

-2 Brote mit Belag,dazu viel Salat

-1l Limo

Was ich in letzter Zeit Salat zusammenesse.... :-o Also meine Mutter macht immer große Schüsseln mit Salat ab und stellt sie dann zu Mittag auf den Tisch.

Heute gabs Hähnchen mit Reis und dazu Salat....hab von der Hauptspeise nicht so viel gegessen,...aber soo viel Salat :|N...weiß gar nit wieviel weil ich aus den Schüsseln aß.....war grüner Salat, Fisolensalat und Kartoffelsalat..

pyebxby


pebby**, halloooo *:) gut erholt wieder da

jaaaa, halloooo *:) *:) gut erholt und gut gebräunt :)z - dafür aber zerstochen und mit ramponierten Füßen ;-D ;-D ;-D

________

so, was es heute gab und noch gibt:

Morgens: halbe Semmel mit Salami, halbe Semmel mit Leberwurst, 1 VK-Brot mit Käse, Tüte Gummibären (Vorrat in Bibione geholt, weil die sooo gut sind)

Mittags: 2 Latte Macchiato, 2 Schüsseln Cornflakes

Abends bzw. gleich: Gulasch mit Nudeln

Später gehts noch zum Eishockey (juhuu, Saison fängt wieder an :-D)... also kommt noch n Bierchen und ne Bratwurstsemmel dazu.. oder n Stück Pizza... oder doch lieber Pommes.. hm, mal schauen ;-D

kileXineskaZtzenmedzi


@ mme:

sicher, was glaubst du denn??

essi:

früh: vk weckerl mit kräuteraufstrich hühnchenschinken und gürk

mittag/abend: 1 gefülltes hühnerschnitzl natur mit schafskäse und salbei, 1 normal hühnerschnitzel beide gegrillt, dazu bohnen, gürk und grünem salat

nachher: eissssss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH