Was habt Ihr heute so gegessen?

Miaree.nx88


siehst du

och süße :)*

alles wird gut

a|nibmecxhan


so futtere jetzt ne schale weetabix 3 stück mit etwas millch und marmelade.

tmutti_fsrutxti


außerdem sind die eltern meiner mitbewohnerienn heute für ne woche gekommen die ich noch nie getroffen ahbe und das wäre unhöflich gegenüber denen.

Ich fände es höchstens unhöflich, wenn die für nen Abend zu Besuch kommen und du dann evtl. nicht da bist, aber es sind ihre (!) Eltern und die sind noch dazu ne Woche da. Ich denke, die hätten es auch verstanden, wenn du dich mit deinem Freund getroffen hättest. :)z

acni^mec?han


wie gesagt wir haben ne halbe std. telefoniert wo ich mehr geheult habe als geredet und er meinte er würde mich viel zu sehr lieben als das er wegen sowas schluss machen würde. er nimmt mich so wie ich bin mit all meinen makkken

touttPi_Ofr,utti


wie gesagt wir haben ne halbe std. telefoniert wo ich mehr geheult habe als geredet und er meinte er würde mich viel zu sehr lieben als das er wegen sowas schluss machen würde.

Wieso denkst du denn überhaupt, dass er wegen einer anderen Meinung Schluss machen würde? Mal doch bitte nicht immer gleich den Teufel an die Wand. :)*

a3ni/m*echaRn


das ist ja das was er sagt woran ich arbeiten muss. ich mache mir imemr über alles die schlimmsten gedanken :-(

S@ch3oacky,-Sc{hxokie


Frühstück:

1 Nektarine

Weinstrauben

DLie{_CoOri


Mein Tag gestern komplett

Frühstück:

ein Vollkorn-Brötchen mit Frischkäse, Gurkenscheiben und selbstgemachter Erdbeermarmelade, ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine, ein Apfel und einige Tomaten

Mittag:

zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und zwei Tomaten und eine 300g-Dampfgarschale Romanesco-Mix

Zwischendurch:

eine Schale Bio-Müsli mit Walnusskernen, Soja-Milch und zwei Birnen

Abend:

Portion Zucchini-Curry-Dinkelreis mit Ananas und als Nachtisch ein paar Süß-Kirschen

Spät

250g Vanille-Joghurt, ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und eine Handvoll Walnusskerne

Sport: 30min Yoga, 20min BBP, 40min Steppen

BGett yPaxge


heute früh: 5 milchschnitten

für mittag bereitgemacht: 1 schale rahmspinat (300g) mit körnigem frischkäse

zu trinken: bis jetzt etwas tee, etwas zuckeralorienfreie (x)) limonade..

sport: geplant 1 std. gymnastik & +/- 1std.laufen

endlich mal schönes wetter :)^

B<alijsto-


Frühstück

40 Gr haferflocken,200ml Milch+Zimt&Zucker

1 Scheibe Schwarzbrot mit viel hf.margarine+kräutersalz

MIizEusxu


heute:

ein toast mit bärlaufsonnenblumenkern

ein brei aus einem joghurt und der entsprechenden menge haferflocken

hab noch ne paprika hier liegern + 2 toasts

Mdiz5usu


*bärlauch nich bärlauf |-o

soues8se-198x7-


Frühstück: 1 halbe Vollkornsemmel mit Nutella, 1 Stück Quarkkuchen

Mittagessen: Gulasch mit Nudeln und kurz danach noch Rührei mit 2 Eiern

gerade: 1 Prinzenrollen Keks :-)

M<ar9ry1


morgens schüssel Joghurt mit 1 Pfirsich + 1 Banane

mittags paar handvoll Popcorn :=o

spätnachmittags Fritattensuppe, etwas Rahmspinat mit 2 Tofuschnitzel

M>exxö


Mein Tag bis jetzt:

Morgens: Schüssel Quark mit Banane, 1 Pflaume

Vormittags: 1 VK-Brötchen mit Schinken + Tomate

Mittags: VK-Spagetthi mit Tomatensoße

Nachmittags: 2 Kugeln Marzipaneis und gleich noch Schoki

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH