Was habt Ihr heute so gegessen?

n@ad5j5a12x34


Sonntag, ein schlechter Tag wie immer am WE

???

s*ilbe4rmonxd79


Weil ich da lange schlafe und mein ganzer Rhythmus durcheinander kommt ;-D

m?iniu-mexdi


2 Liter Pepsi light

Huiuiui, das is aber ganz schön viel... Da würde ich direkt mal ordentlichen Durchfall kriegen...

nOadjaO123x4


2 liter pespi light is echt ne leistung ;-D ;-) (und nachher wc.sport :=o ;-D)

Lwoelxi


Frühstück: Haferflocken mit Naturjohurt,Leinsamen, und frischen Blaubeeren; 1 Kaffee

Mittag: Bunten Salatteller mit Wildlachssteak und Senfdilldressing; 1 Espresso, 1 Balisto

Nachmittag: 1 Muffin, 1kl Stück Käsekuchen,1 Kaffee

Abends: gibts heut mal tomate Mozarella

sport: hab vor wieder 40 min joggen zu gehen, mal sehen wie ich aus dem büro komme

s-ilvefrmikxe


(und nachher wc.sport )

das mit Coke-light doch genauso gut!

@ Lunetta

Gute Besserung!

@ All

Sonntagsessen:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Brömelesgsälz

1 Sandwichscheibe mit Butter und schwarzen Dreiblesgsälz

Mittag:

1 Portion Rahm-Bärlauch-Schweinsgeschnetzeltes mit Spätzle und Möhren-Erbsen-Mais-Bohnen-Sammlung

1 Naturjoghurt mit frischgezupften Brömeles

Kaffee:

2 Stückchen Ösi-Marmor-Hupf

Abend 1:

1 Döner

Abend 2:

1 Hand voll kleine Börek´s

Heute (bis jetzt)

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Fake-Nutella

Mittag:

1 kl. Tellersülze

1 Brötchen

1 Tomate

Kaffee:

1 Stückchen Mandarinen-Quark-Torte

1 Börek

s=ilvoermixke


der Börek beim Kaffee ist natürlich falsch, bitte streichen!!

(hier ist wohl ein Fehlerteufel am Werk?)

epngelexngel


Gestern

-2 Zwieback mit Käse, Kaffee

-1 T Nudelsuppe, 1 Hendlhaxe gebraten mit Erbsenreis. viellll Salat (Fisolen,gr Salat)

-1 Buchtel, Kaffee

-1 1/2 Brote mit Belag, Salat

-1 Joghurt

LHune"ttxa


Danke dir silvermike @:)

Bei mir bleibt heute "die Liste" leer (nicht dass ich es nicht versucht hätte, doch wenn es nicht will, will es nicht)

nTadja1c23x4


ja mei, dann iss halt nix, so is das halt wenn man krank ist! %-| ;-) wir unterstellen dir doch hier deswegen nicht gleich du seist magersüchtig oder was ;-)

gute besserung auch noch mal von mir! *:)

t+utDt:i_frutxti


Mittag: Topfenstangerl, 0.5l Kakao

Nachmittag: frische Kokosnuss

Abend: gr. Stück selbstgemachte Pizza

:-/

p]e+bby


kommt da noch was, tutti? Oder hast du heute keinen Appetit?

mein Tag:

Morgens: kalter Kaffee, Butterbreze, Semmel mit Brie

Mittags: Schüsselchen Cornflakes, Naturjoghurt mit Körnern, Stück Melone, Colaeis, 2 "Fruity-Riegel"

Abends: Raclette (Raclettekäse, Fleischstückerl, Kräuterbutterbaguette, Pilze, Mais)

Jetzt wäre ein Stück Schokolade gut... aber sowas gibts in meinem Haushalt ja leider nicht *seufz*

tputti'_Gfruttxi


@ pebby

Mir gehts leider seit ner Woche nicht so gut und das schlägt mir auf den Appetit. :-/

sYilvewrmirkxe


Gute Besserung Tutti!

nDadja16234


frühstück: 1 p. topfen + 1 nektarine + honig, milchkaffee

(nach)mittag: kartoffeln + 1 p. (kräuter)topfen, 1 cappua, paar rosinen

abend: schälchen chili, und: riesen-vanillepudding :-o ;-)

bewegung: 90 min. radeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH