Was habt Ihr heute so gegessen?

ntadj@a123x4

da war ich schon medi, vorgeschätzten 10 jahren oder so? auf klassenfahrt! ;-D will aber so gern noch a mal hin is so schön dort!!!

kgleinetskaatz?enmedxi

hihi! is auch meine heimatstadt da muss es ja schön sein

nZadja1x234

du musst wieder mal ein neues viedeo drehen! undbedingt! mitwas is inmeinem museum drinnen, dass kannst dann als lehrvideo verkaufen!!! ;-D

naad'j?a12x34

warum dann eigentlich von L nach G ??? versteh ich nicht ;-D

n_abdjax1234

nein, S mein ich, S!!!!;-D ;-D ;-D

kEleinesMkatzxenmedi

der liebe und des studiums wegen

n&adjax1234

ja mei, bist ein gutes medi! ;-) gibts in S keine uni? is scho a bisserl klein? ;-D

k4leinneLs9katzen9mexdi

doch doch, nur das was ich studier gibts dort nicht, ansonst schon so einiges

n/adMja1]234

bist du gscheit, wir machen hier ja wieder voll eien auf off-topic, morgen krieg ma wieder gschimpft! ;-D ;-)

nLadjax1234

hm, keine ausbildung zum sprengen? blöd ...

kFleinteskartzenmexdi

haha, da freu ich mich schon drauf ]:D

nXadjaB123x4

muß unbedingt mal wieder hin, allein wegen der gebäude, ich mein - kunstgeschichte, hallo?!? ;-D

nQadgja1x234

hm ... vom ausseerland isses ja gar nicht SO lang nach S, oder? wird dann mal nen ausflug dorthin geben ...

kMleine*skat.zenmxedi

hehe!

ja stimmt, das wärs schon wert

n.a>dja1x234

ja, DU freust dich, du kommst ja immer erst des nächtens! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH