Was habt Ihr heute so gegessen?

Bxali9stxo-

Morgens

50-60gr Haferflocken+200ml Milch,zimt zucker

1 scheibe schwarzbrot mit hf margarine,kräutersalz

paar Möhren stücke

Mittags

zwei Tortilla Teigtaschen(wraps)gefüllt mit Champignons,Mais,Remoulade

Nachmittags

Tomatensalat aus 4 tomaten,Dressing aus Wasser,Fondor,Kräutersalz,Olivenöl,schnittlauch

gerade

bisschen Porridge aus 20gr Haferflocken,50ml Milch(1,5)

Für heut abend geplant

1 mehrkornbrötchen ,erdbeer Konfitüre

70gr haferflocken mit 100ml milch,zimt zucker

M1exö

Balisto? Ich muss sagen, dass ist echt chon sehr gut. Du gibst dir echt ganz schön Mühe, ich bin total begeistert!!!! :)*

B*alXistox-

danke mexö :)

Abends gibts neh kleine änderung

in der Küche stand grad KartoffelPüree..auuu lecker..

ich hab mindestens 350 gr gegessen :D

ops |-o

aber was solls, heut abend gibts noch porridge, und dan bin ich ja trotzdem erst bei 1830.. ,

ich freu mich grade total, ich hab mir den bauch vollgehaun mit kartoffelpüree,der war sowas von lekcer..ich habe kein schlechtes gewissen und kann mir heut abend auch noch was gönnen ..

Mhexxö

Das ist echt super Balisto, ichf reu mich für dich.

Ich hoffe, dass du das essen geniesen kannst/hast. Es gibt viele Essgestörte, die das nicht mehr können. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich noch Spaß am Essen haben kann, auch wenn es bis dahin echt ein langer Weg war ;-). Ich finde Essen sollte eine schöne Nebensache im Leben sein, nicht mehr. Bis es bei mir wirklich Nebensache ist, wird noch ne Zeit vergehen - aber ich geb mir mühe. Genau wie du. Du kannst stolz auf dich sein, wirklich! :)^

Mein Tag bis jetzt:

Morgens: Schüssel Quark mit Banane, 1 Pflaume

Vormittags: 1 VK-Brötchen mit Schinken + Tomate

Mittags: VK-Spagetthi mit Tomatensoße

Nachmittags: 2 Kugeln Marzipaneis und 3 Rippen Nougat-Schokolade

Abendessen: Stück panierten Fisch + viel Gemüse (Broccoli, Blumenkohl, Grünkohl, Karotten)

Später gibts sicher noch was.

M#exö

Achja, Vormittags gabs auch noch nen Corny Schoko

B*alRisto-

ja, es sit ein großer genuss, ich freue mich eigentlich immer auf das essen , erstrecht wenn ich Hunger habe. =P ..

ich mein wirklich zugenomen hab ich noch nicht wig bis jetzt 45,6 , aber ich denke es könnte klappen =) .

mit der Nebensache so seh ich das auch, und ich hoffe das ich es so weit schaffe, das es irgendwann wieder eine nebensache ist, und nicht der mittelpunkt überhaupt..

du hältst dein gewicht immoment oder?Wieviele kalorien nimms du so täglich zudir immoment? ..

Mnexö

Ja ich halte mein gewicht jetzt seid Februar. Wie viele Kalorien ich zu mir nehme? Puhhh gute Frage. Also ich zähle meißtens 2000 - aber ich rechne auch vieles nicht mit, wie z.B Brotbelag. Oder bei Brötchen: Ich zähle für jeden Brötchen ne bestimmte Kalorienzahl, also 150, auch wenns eine Buagettsemmel oder ein Kornspitz ist, die ja eig. mehr haben .... und sonst runde ich auch vieles ab oder zähls nicht mit oder schätze halt. Ich denke mal, dass ich am Tag schon auf 2300 kalorien komme mindestens. Aber es gibt auch Tagen anden ich bis zu 3500 essen - manchmal habe ich da FAs manchmal auch einfach mehr hunger bzw. bin mit freunden unterwegs und da schlägt man halt schonm,al zu ne? ;-). Außerdem traue ich mich wieder an sachen ran, wo ich nicht genau sagen kann, wie viele kalos es hat (z.B Teilchen vom Bäcker etc.).

S2chocOky-Schxokie

Frühstück:

1 Nektarine

Weinstrauben

mittags:

1 Brötchen mit Käse

1 kleines Eis

1 Bifi

abends:

Obstsalat aus Weintrauben und Nektarinen

1 kleines Eis

und ich glaube gleich werde ich noch ein kleines Eis essen.

Ich fand den Tag heute ganz gut :-D

B4alisxto-

wow mexö du hast es echt schon verdammt weit gebracht..

ich habe nun seit januar nichts anderes als mehrkornbrötchen beim bäcker gekauft(fürmich),..vllt mal nen muffin aber der war dann für meinen bruder ;-) .. ich hab heute mit meiner mum geredet, sie hat einfach so gesagt als ich vorm tv saß, : achja wenn du hilfe brauchst, ich hab mich schon lange erkundigt nach therapien hier in der gegend.. also weiß ich das sie es weiß, und sie unterstützt mich.aber trotzdem möchte ich es erstmal alleine versuchen.. wei ich ja auch überhaupt nicht weiß was man bei soner therapie 'macht' und was einem da gesagt wird , bzw was man machen mussda hab ic ehin 'bisschen' Angst vor..

ich hab heut mittag mal drüber nachgedacht wieviele kalorien wohl so freundinnen von mir essen.. ich mein sie sind nicht abgemagert, essen was sie wollen &zählen kein kalorien davon haben die ja keine ahnung(was eigentlich ja auch normal ist =P) die kommen doch bestimmt auch mal auf 3000 und mehr kalorien oder glaubst du nicht? wenn ich so nachdenke was ich früher mal eben so vorm tv verdrückt habe, .. das war wohl mal neh ganze tüte chips,oder neh ganze tafel schoki.. ich glaube bis ich das wieder ohne nachzudenken machen kann, das dauert.wenn das überhuapt irgedwann so sein wird...

sIuesCse-B198r7Q-

Mein heutiger Tag:

Frühstück: 1 halbe Vollkornsemmel mit Nutella, 1 Stück Quarkkuchen

Mittagessen: Gulasch mit Nudeln und kurz danach noch Rührei mit 2 Eiern

zwischendurch: 2 prinzenrolle kekse

abendessen: salat mit fetakäse und putenfleisch ganz scharf gewürzt und mit essig dressing

dazu kommt heute auf jeden fall noch was süßes. eis oder sowas.

hab heute keinen sport gemacht aber morgen gehts wieder ab ins fitness studio.

MKizusxu

mein tag:

1 toast bärlauch

haferflocken mit joghurt

noch ein toast

1 paprika

2 kugeln eis

krautsalat

eisbergsalat ohne alles:)

leider habe ich appetit, mal schaun ob ich ihn besiege

M!ex

Mein Tag heute:

Morgens: Schüssel Quark mit Banane, 1 Pflaume

Vormittags: 1 VK-Brötchen mit Schinken + Tomate, 1 Corny Schoko

Mittags: VK-Spagetthi mit Tomatensoße

Nachmittags: 2 Kugeln Marzipaneis und 3 Rippen Nougat-Schokolade

Abendessen: Stück panierten Fisch + viel Gemüse (Broccoli, Blumenkohl, Grünkohl, Karotten)

Später: 1 Banane + Quark + Krischen + Zimt, Wassermelone

L8acri/ma2V30R5

@ Balisto..weiter so!:)^

S7oleNil2

Das ist auch genau das, was ich meine. Ich weiss nicht, welche Massstäbe normal sind, aber wenn ich so etwas lese und das soll viel sein, zweifle ich echt an mir...

B,alaisxto-

ja lacrima :-D :-D ich schaff das !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH