Was habt Ihr heute so gegessen?

nva*dja1x234


@ ballspielerin

das kenne ich mit dem hunger, oft ess ich den ganzen tag andauernd was und hab trotzdem noch hunger - solche tage gibts halt auch mal ;-)

n'ad]ja123x4


abgesehen davon hast du für dein gejogge gar nicht sooo viel gegessen ;-)

M#me Vanloxis


fs: 2 kl scheiben brot mit rucolaaufstrich

mittags: graved lachs & reis mit kräutersenfsauce

zm: 2 wiener mit aioli

abends (gleich): halbe portion chicken saag basmatireis, koriander, spinat, hühnchen, paprika war sooo viel, aber sooo lecker :-q & bissl pakoras 2 spinatteile, 4-5 kartoffelscheiben, 1 kichererbsen, 2 zucchini mit joghurtdip

trinken: 3l wasser + 0.5l apfelschorle

n:adjRa123x4


was sind denn spinatteile ??? zwei spinatblätter? ;-D

M:mes DValoixs


neeee ;-D n klumpen blattspinat, etwa tischtennisball groß & plattgedrückt (& dann eben in kichererbsenmehl gewälzt)

nVadjal1234


ahso ;-D (klingt aber gut)

p'e$bby


:-/ so viele schöne leckere kohlehydrate :°( :°( ;-D ;-D ;-D

jaa! Nudeln, Nudeln, Nudeln *mit Messer und Gabel auf Tisch rumhau* ;-D

noadgjaC1234


jaa! Nudeln, Nudeln, Nudeln *mit Messer und Gabel auf Tisch rumhau*

;-D ;-D ;-D du würdest meine oma(s) sehr glücklich machen ;-D

scilvWeWrmixke


hab irgendwie immer noch hunger, da gibt es doch noch

was gibt es da noch ???

S>chäfOch exn007


morgens: 2marmeladenbrote

zwischendurch: der ganze kram da den ich vorhin aufgeschrieben hab :(v

(toffifee&mikado sticks, popcorn)

mittags: reis mit fisch pustagemüse

abends: kommt noch, kam noch nich dazu ;-D kann sofort nach dem sport nix essen, nur trinken

sport: 2h jazz dance (+sit ups ect.), dann nochmal 1h das selbe daheim mit ner freundin

p(ebbxy


mh... toffifee... :-q

ich finger grad in der Gummibärchentüte rum.. wer in Tüte rumwühlt, kann sich nicht kratzen. Was haut man sich am besten auf Ausschläge drauf? Hab mir ne Kette gekauft, is wohl irgendwas böses drin, es nässt und ich seh aus wie n Depp.. juckt juckt juckt, hiiiiilfe.

nVadja[123x4


pebby, alles ok ??? :-/ ;-D ;-D

n7addja1%234


endstaaaaaaand:

frühstück: 1 kürbiskern-laugenstangerl, 1 cappuccino

zwischendurch: 1 apfel, etwas studentenfutter, 1 schokotrüffel

(nach)mittag: riesen-vanillepudding, ne hand voll salz-cracker

abend: thunfisch-gemüse-pfanne 1 dose thunfisch, 1 dose tomaten, 1 paprika, zwiebel, milch, ...,, viel wassermelone

apäter: 1 kakao, topfen mit obst 1 p. topfen, 1/2 b. naturjoghurt, 2 nektarinen, paar rosinen, honig

bewegung: 80 min. radeln

und jetzt kipp ich gleich um und schlaf wie ein stein zzz ;-D *:)

pcebxby


pebby, alles ok ??? :-/ ;-D ;-D

neiiiiin, eben nicht (hier fehlt ein kratzsmiley *g)

schlaf gut *:)

nXadajaw123x4


das is doch nicht normal, vor einer stunde war ich so müde, dass ich im stehen fast eingepennt bin und jetzt kugel ich hellwach in der gegend umeinand %-| ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH