Was habt Ihr heute so gegessen?

dUimethytlglSyoxxim


und vorgestern war ich beim großen gelben M sündigen, da darfs auch mal weniger sein.

Der Royal TS und die Chicken Teile waren trotzdem lecker :-q

nKad5jua1234


klingt normal ;-)

sfi?lveBrmike


so, hier noch Nachtrag zu gestern:

Abend 2:

4 Zigeunerhackbällchen mit Paprikasoße an Gemüsereis(Erbsen,Möhren,Mais)

Svchhäfc\hen00x7


huhu *:)

früh: 1brot, 1Müsliriegel

mittag (nachher): gyros mit kroketten

n;adja^12x34


frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 nektarine + honig + paar rosinen,, milchkaffee

zwischendurch: paar weichseln

bewegung: 75 min. radeln (nur kurz, dafür mal bisschen weniger soft, hehe)

Ajlpixa_


ich bin grad am abspecken

Das wird bei diesen Essensmengen nix.

dDime3thyolg"ly9oxxim


komisch, mit Sport klappt das dann eigentlich immer ganz gut ;-)

*(Missxy*0


FS: 150 g Naturjoghurt mit 4 EL Vollkornmüsli und 5 TL Himbeermarmelade

ZM: 100 g Speisequark mit viel Johannisbeermarmelade

ME: CurryKokos-Gemüspfanne (mit Möhren, Paprika, Brokkoli, 1/2 Dose Kokosmilch, 1 TL Currypaste, bisl Tomatenmark)

d8imeqthylgxlyoxim


heute

Früh

Körnerherz mit Kochschinken, andere Hälfte mit Frischkäse

Mittag

Laugenstange

Noch n Körnerbrötchen mit Magerquark und reingeschnippelter Gurke

und heute Abend gibts dann Wirsing mit Kartoffeln.

Wo isn das viel?!

In meinen Augen ist das eine halbwegs gesunde Ernährung, wenn ich hungern muss hab ich auch nix gekonnt, weil dann kommt der Fressanfall.

Ansonsten hab ich gemacht

10 Liegestütze

20 Kniebeuge

40 Crunches

40 x Taille

35 x Hintern

S=chäf}chNen007


das is nich viel ;-).. alpia %-|

d%imet(hylgliyoxixm


Danke, ich war schon ganz fertig, dachte ich doch, ich ernähr mich halbwegs gesund und ausgewogen ;-D

Ich möchte übr. langsam abnehmen, damit sichs auch hält.

Immerhin hab ich Krankheitsbedingt sehr zugenommen über Monate, das möchte ich aber nicht in einer Crashdiät wieder runterhauen :-D

S~chäf7chexn007


:)z :)z

sport ist sowieso am wichtigsten, finde ich :)z ;-)

*:)

dCimevth~yl?glyoxxim


Ich muss halt noch vorsichtig sein, ich konnt 6 Wochen wegen entzündetem Ischias nichts machen %-|

Und durch die Schilddrüsenunterfunktion muss ich eh ein bisschen vorsichtiger machen..

Aber ab nächste Woche kann ich wieder zum Training (3x die Woche turnen x:) )

S|chäMfch?en0x07


achsoo.. :)* :)* :)* :)* turnen/leichtathletik war ich auch mal x:), hat aber dann von der schule her nich mehr gepasst.. :(v jez geh ich nurnoch tanzen un eben das was man eh macht ;-)

b+abet6te8x9


huhu *:)

also ich hab für heute zu verzeichnen:

frühstück:

1 actimel (in billig, von aldi ;-D)

1 kiwi-joghurt

1 smoothie

zwischenmahlzeit:

1 tasse latte macciato (ohne zucker, mit süßstoff)

1 breze mit joghurt-butter

1 wiener mit scharfem senf

mittag:

1/4 pizza

abends:

wird es brot mit mettwurst geben

außerdem ein paar vollkorn-butterkekese und ein paar traubenzucker im büro für zwischendurch.

ich mache 3x die woche sport im fitnessstudio (30 min. kraftraining, 30 min. ausdauer/fettverbrennung)

will eigentlich nur mein gewicht halten. was meint ihr? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH