Was habt Ihr heute so gegessen?

Lcunettxa


Morgen: Joghurt mit Obst

Mittag: 2 Frühlingsrollen mit scharfem Dip

Abend: 1 Portion Erbsen- Kartoffelbrei

Später: 1/2 Kugel Eis, 1 Hand voll Nüsse

t7utti_fyrutxti


Frühstück: 2 Sch. Brot mit Wurst, Käse, Paprika und Gurke, Milch

Zwischendurch: 1 Nussini, Käse

Abend: Kürbis-Karottencremesuppe (selbstgemacht), 2 Sch. Polarbrot mit Butter bzw. Käse

bi-balxlplayterin


heut war der tag schon besser

Fs: weizenflakes mit apfel

M: kartoffelpuffer mit apfelmus

ZM: cappuccino, halbe birne, 3 zwetschgen, 100 gr joghurt

A: 2 scheiben körnerbrot mit wurst und käse, gurke, tomate, karotte, zucchini

sport: 2 std basketballtraining

bF-Bbal"lpl!ayxerin


@ babette89

also dein tag hört sich ganz gut an, aber ich würd statt fetter mettwurst lieber schinken essen.

dein sport ist ok, aber 30 min ausdauer reicht für fettverbrennung nich da müsstest du schon 60 min was machen. vllt einen tag nur ausdauer und an den anderen tagen so wie beschrieben.

a-dxd1


Fs: weizenflakes mit apfel

M: kartoffelpuffer mit apfelmus

ZM: cappuccino, halbe birne, 3 zwetschgen, 100 gr joghurt

Du bist doch Sportlerin, aber du isst drei solche Malzeiten :-/ ??? ;-)

b9-balBlplaNyerin


wieso was is daran schlimm ???

a"ddx1


Wenn du deine Muskelmasse reduzieren willst, wars richtig, sonst fehlt es total an einem bestimmten Makronährstoff. Du wolltest doch Sport und Chemie studieren, da solltest du dich doch inzwischen etwas damit auskennen ;-) :)z @:)

b*-balClplayexrin


ja schon, aber ich finde mein essen jez nich schlimm. obst, gemüse, manchmal fleisch oder fisch, mal ei oder hülsenfrüchte, milch und joghurt.

ka was da jez fehlt, aber kannst ja ma sagen was ich noch essen sollte oder austauschen?

sZilv`eDrmixke


will eigentlich nur mein gewicht halten. was meint ihr?

für dein Sportprogramm sieht es wenig aus (auch wenn viele Buchstaben aufgebraucht wurden) und Süßstoff find ich nun gar nicht gut

s@ilvFermixke


@ bballerin

heute wenig Eiweiß bzw. sieht es generell wenig aus

*]Missay*0


FS: 150 g Naturjoghurt mit 4 EL Vollkornmüsli und 5 TL Himbeermarmelade

ZM: 100 g Speisequark mit viel Johannisbeermarmelade

ME: CurryKokos-Gemüspfanne (mit Möhren, Paprika, Brokkoli, 1/2 Dose Kokosmilch, 1 TL Currypaste, bisl Tomatenmark)

ZM: großes Stück Brie, 1 Cappu

AE: 1 Apfel, 50 g Traube-Nuss-Schoki

-> kommt vielleicht noch was

Sport: ca. 20 min Gymnastik

k%leinesk'atzenYmedxi


aloha!

früh: 5 knäcke mit aufstrich schinken tomate dazu cappu und o saft

mittag: vk weckerl mit aufstrich schinken tomate käse, dazu ein fake kitkat und ein fake redbull

abend: chili con carne mit 5 scheiben baguette

danach (langer einkaufsfreitag): ein iced caramel latte macciato und ein himbeer white choc cookie

LAGE: 2 tage juhu

pUebbxy


juhu! *:)

Morgens: 2 Schüsseln Cornflakes. Hab heute mal gewogen, weils mich interessiert hat. Will endlich mal ein paar kg mehr haben. Eine Schüssel hat ca. 70 Gramm.. sind 2 Schüsseln zu wenig? normal?

Mittags: 2 Semmeln mit Leberwurst, 2 Tomaten, ein paar Essiggurken, 1 Fruchtjoghurt

Abends: 2 Cheeseburger, 1 mittlere Pommes, 1 Mc Flurry

n*ad1jax1234


huete wars echt viel - aber auch echt lecker ;-D ;-):

frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 nektarine + honig + paar rosinen,, milchkaffee

zwischendurch: paar weichseln, paar salz-cracker

mittag: 1 gr. sch. vk-brot belegt mit frischkäse, schinken, etwas ketchup,, 1 apfel, 1 st. topfenstrudel

abend: viele grissini mit humus, weintrauben, hendl mit gemüse, danach 2x crumble mit vieeeeeeeeeel vanilleeis, 1 sisi-taler ;-D

bewegung: 75 min. radeln, ca. 3/4 h regenspaziergang)

1TFenjxa1


Frühstück: 1 Sonnenblumenkernbrötchen mit Philadelphia Fitness und Putenbrust.

Es folgen noch:

Zwischenmahlzeit: 1 Apfel, 1 Banane.

Abendbrot: selbstgemachte Salamipizza, bunter Salat.

Heute ist mein Sündentag für diese Woche. Außerdem erwarte ich Freunde, mit denen ich eben gemeinsam lecker essen will. :)z

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