Was habt Ihr heute so gegessen?

mvini-\medi


Also unter "Sündentag" würde ich aber mal was GANZ anderes verstehen! ;-D

1~FeWnSjla1


@ mini-medi:

Ich in "normalen" Zeiten auch. Da ich aber halt abnehmen möchte und ansonsten auf eine sehr fettarme Ernährung achte, ist so ein Stück Pizza mit reichlich Salami, Feta und Gouda dann doch schon vergleichsweise heftig. ;-)

M|me Va{lois


dein körper braucht fett. das weisst du, oder?

ein stück pizza & ein brötchen ist n bisschen wenig. :-/

a6dd1


Ich finde es war ein Sündentag, so wenig zu essen ist schon eine große Sünde %-| :-/ ;-)

Shchäfc>hen0x07


guten morgen ;-D zzz

Lmunecttxa


@ Fenja

So ruinierst du nur deinen Stoffwechsel und dann heisst es: Jojo-Effekt hallo!

Vor allem solltest du Mittags auch etwas zu dir nehmen, nicht nur etwas "Zwischendurch", sonst folgen auch bald EssattackenEssattackenergo: jojoeffekt

nXadjsa123x4


wahhhhhhhhhhhnsinnig viele sünden hast du dir da geleistet, fenja! %-| ;-)

LVunetxta


wahhhhhhhhhhhnsinnig viele sünden hast du dir da geleistet, fenja! %-| ;-)

Man hört die Ironie ja fast nicht heraus ;-) ;-D

11Fe<njax1


Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht und ich einen "Stempel" erhalte, den ich wirklich nicht verdiene:

Ich gehöre nicht zu den Usern, die winzige Mengen zu sich nehmen und sich dann hier mit "Oh mein Gott, habe ich viel gegessen"-Postings breit machen und auf die Aufrschreie der anderen hoffen. ;-) :-p

Ich esse wirklich genug, und wenn ich etwas von Pizza schreibe, dann meine ich kein mikroskopisch kleines Stückchen sondern wirklich eine große Portion, nach der ich richtig schön satt bin. Sonst würde ich das Ganze auch keinen "Sündentag" nennen.

An den anderen 6 Tagen in der Woche esse ich eben fettärmer. - Aber nicht fettfrei. Zu Salaten gibt es immer Dressings aus Essig und Olivenöl, Geflügel brate ich auch in Fett, ansonsten nehme ich Milchprodukte, die eben auch Fett enthalten, zu mir.

Ich hoffe, ich konnte nun einiges klarstellen. @:)

SHc/häfxchenq00x7


früh: viiele lecker pflaumen :-q

Skchäfkchen0x07


so jetzt kommts ;-D ;-):

"früh";-): viele viele pflaumen, schokocroissant, trauben ausm garten :-q :-q aber echt viel davon :)z :-o :-D

mittag (so um 2): Blumenkohlauflauf :-q

LDoves]hxe


Blumenkohlauflauf

Leckeeeer x:) Wie wird der denn gemacht?

Bei mir gabs heut morgen auch ein Schokocroissant ;-D

SBchäf.che7n00x7


[[http://www.chefkoch.de/rezepte/945001200052413/Blumenkohlauflauf.html]]

:-q :-q @:)

pie|bxby


guten taaaaaaaaaag

Morgens: zzz

Mittags:2 Butterbrezen

Abends: Kartoffelsuppe mit Lyoner :-q

danach: soooooviel Eis mit (Dosen)-Obstzeuch und Sahne, bis mir schlecht ist ;-D

nraAdja012x34


frühstück: topfen mit obst 1 p. topfen + 1 nektarine + honig + etwas knuspermüsli

mittag: 1 gr. sch. vk-brot belegt mit viel frischkäse, schinken, etwas ketchup,, 1 apfel, 2 zwetschgen

bewegung: 65 min. radeln)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH